GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 218
Registriert: Di, 28. Feb 2006, 15:58

Sa, 08. Aug 2009, 17:25

katili hat geschrieben:
GankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:
Zamira hat geschrieben:Ups Nachtrag:
Ich habe deinen Kommentar zu meinem Beitrag erst jetzt grade gelesen...

und unterstreiche jetzt nochmal doppelt, dass Deine Ausrede absolut nicht zieht.

Viele Menschen sind für die Unabhängigkeit gestorben....soll das etwa umsonst gewesen sein?

Ich habe übrigens niemandem etwas vorgeworfen, sondern habe lediglich geschrieben, wie die Serben wohl die Pass-Anträge der Kosovaren politisch auslegen werden.

Somit habe ich auch keine Sperrung verdient....
aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. :roll:

Man wie gehst du den ab ejjjjj.............. du hast ne Sperrung verdient, ohne wenn und aber!!!

Wie solle ich denn nach KS kommen nächtses Jahr, wenn ich keinen einzigen Pass habe , überleg mal wen ich ned runter komme kan ich auch keine Kosovarischen Pass machen!!

Und JEDER hat jm im Krieg verloren, du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich für mein Land tue und tuen werde!!! Du Du..e K..h!!

Von keinem lasse ich mir sowas sagen!!!! Ich bin Albaner und sogar sehr sehr sehr sehr sehr STOLZ!!!

Moj Gabe...ic!!! Ich bin doch kein Serbe, dass du sowas zu mir sagst!!!
Glaubst ich habe meine toten meiner Familie vergessen???
Berlin???? siehst du, du labberst irgendetwas daher ohne zu wissen was du sagst!! Weist wie weit Berlin weg ist von mir hier???
Geh WEG!!! Du labbertante!!!
@gangster!
als 10000% stolzer albaner würde ich für einen kosovarischen PASS nicht nur bis nach Berlin fahren,sondern noch weiter,aber es scheint bei dir ein bischen komplikationen zu geben,ich meine jetz kopfsache!den für so ein blödsinn verdient man nicht eine Sperre!!! habe das gefühl du rastest sehr schnell aus,weil du ein albaner bist mit einen Serben Pass,anderseits hast du auch recht,ich würde mich zur heutigerzeit wo ich die moglichkeit habe einen kosovo Pass zu bekommen,und noch dazu mit eine sllobo pass rumlaufen,aufhängen.!
Ich habe eine schönen Pass,bei mir steht alles in albanisch.
Meine privaten Probleme sind das ob ich nach Berlin komme oder nicht!!!
Ihr habt keine Ahnung !!!!

und NEIN das steht nicht alles auf albanisch, Albanisch und Serbisch sind Amtsprachen in KS oda?? also müsste das auch in deinem Pass sein!!!


Wenn ihr so cool und mutig seid, dann geht doch zu den restlichen 60% Albaner die nen serbischen Pass haben und sagt denen genau das was ihr zu mir sagt!!

Ich sagte schon fertig mit dem Thema!!!!!!!!
Ich Bin WEDA DAAAAAA!!!!!

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

So, 09. Aug 2009, 20:18

Vielen Dank für die Unterstützung.

Du bist fertig , aber ich nicht 8)

Mein lieber Junge, Du solltest mal Dein unangemessenes Verhalten reflektieren....

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber anscheinend habe ich bei Dir unbewusst einen Volltreffer gelandet.

Wie gesagt, die kosovarische Botschaft gibt jedem die Möglichkeit, zeitnah einen kosovarischen Pass zu beantragen, ohne dass man dafür extra in den Kosovo reisen muss.

Und wer das nicht macht.....aus Bequemlichkeit....denn nach Kosovo schaffst Du es ja auch und das ist viel weiter entfernt....wird wohl seine Gründe dafür haben....:roll:

Aber wenn das serbische Konsulat direkt um die Ecke ist, hat natürlich hier jeder Verständnis für Dich, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, den Tretroller gegen ein Bahnticket einzutauschen.

Kinder fahren bis 15 Jahren bei dem Bahnticket in Begleitung von Mami und Papi übrigens gratis
:lol:

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Mo, 10. Aug 2009, 2:57

Zamira hat geschrieben:Vielen Dank für die Unterstützung.

Du bist fertig , aber ich nicht 8)

Mein lieber Junge, Du solltest mal Dein unangemessenes Verhalten reflektieren....

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber anscheinend habe ich bei Dir unbewusst einen Volltreffer gelandet.

Wie gesagt, die kosovarische Botschaft gibt jedem die Möglichkeit, zeitnah einen kosovarischen Pass zu beantragen, ohne dass man dafür extra in den Kosovo reisen muss.

Und wer das nicht macht.....aus Bequemlichkeit....denn nach Kosovo schaffst Du es ja auch und das ist viel weiter entfernt....wird wohl seine Gründe dafür haben....:roll:

Aber wenn das serbische Konsulat direkt um die Ecke ist, hat natürlich hier jeder Verständnis für Dich, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, den Tretroller gegen ein Bahnticket einzutauschen.

Kinder fahren bis 15 Jahren bei dem Bahnticket in Begleitung von Mami und Papi übrigens gratis
:lol:


Hahahaaaaaaaaaa,
und jetzt wirst du bestimmt weiter beschimpft! ich glaub er hat angst sogar sich in den spiegel anzugucken, es sei den bis nach berlin fahren für einen kos... Pass. oder er hat so vile narben vom knast das er sich schämt nach draußen zu kommen.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mo, 10. Aug 2009, 14:41

Jau, das Beschimpfen hat der Junge wirklich drauf....

aber eben jetzt per PN.

Junge, wenn Du einmal sachlich antworten würdest, dann könnte man Dich vielleicht ernst nehmen....

aber so kann ich nur sagen: "Geh weiter im Sandkasten spielen!":roll:

Und wenn eigentlich jemand ne Sperrung verdient hat, dann Du spätestens jetzt nach der "herzlichen" PN.

Zurück zu „Kosova: Reisen“