Mama29 hat geschrieben:Eine sehr vernünftige Entscheidung, liebes. Testet noch ein wenig aus, ob er der Mr. Right ist.
Und auch wenn er zurück muss, wenn eure Liebe wirklich echt und tiefgründig ist, so wird die Liebe auch so eine große Distanz stand halten.
Ja träume usw. kann man schon mit dem Partner teilen und erleben, aber es ist doch etwas anderes, als wenn man alleine nur für sich selbst, die Verantwortung tragend alles auslebt.
Vielleicht klingt es etwas egoistisch von mir, so bin ich halt. Ich wollte damals um jeden Preis in die große weite Welt.
Und um jeden Preis nach Amerika, dafür hab ich gekämpft und durchgesetzt, ich war so glücklich.
Meine Freundinnen haben mich damals beneidet, was ich alles erlebt und gesehen hab.
Und es war traumhaft. Auch wollte ich unbedingt nach Ägypten und während der Schwangerschaft bin ich dann auch dorthin geflogen.
Mein nächster traum wäre nach Afrika eine richtige Abenteuer tour zu machen. Oder nach Neuseeland oder nach China an die längste Mauer der Welt. Oder nach Australien.
Es gibt noch so viel zu entdecken, und so viel zu lernen. Du siehst e lohnt sich mit einem Mann und Familie zu warten.
Stosse dir noch deine Hörner ab.
Und du wirst in ein paar Jahren dann glücklicher in einer Ehe leben können.
hallo mama29
vor ein paar tagen haben mein schatz und ich nach 2tagen pause mit telefonieren wieder miteinander gesprochen!!!!
und er sagte, dass es so nicht mehr mit uns weitergehen kann...
wie schon mal erzählt, er und ich kennen uns nun schon seid über einem jahr..
seid diesem zeitpunkt trennen uns ca. 180kilometer
zu jedem möglichen zeitpunkt bin ich zu ihm gefahren, fast jedes 2te oder 3te we..
egal, ich schweife vom thema ab
er würde es nicht aushalten immer zu hause zu sein, ohne mich, nicht arbeiten gehen zu können...
er würde am liebsten immer bei mir sein wollen und wenn er das nicht könnte, hätte es keinen sinn mehr für ihn..
er möchte nicht mehr immer hin und herfahren und das wir uns nur ein paar tage sehen und dann vom trennungsschmerz überrollt werden... *seufz*
ich verstehe ihn ja, ABER!!!!
vor kurzem war er mal über ein verlängertes we bei mir und mir war das irgendwie zuviel..
ich hab alles gemacht, angefangen vom putzen, wäsche waschen, kochen, geschirr abwaschen, zusammenräumen,....
mir wurde es einfach zuviel!!!
er hatte sich aufgeregt weil wir am sa nicht in die disco gegangen sind...
und als wir von einem schönen spaziergang nach hause kamen, saß er gleich wieder vorm tv und hatt fußball/tennis/boxen/formel 1 geschaut..
ja, er hatt auch ab und zu geholfen beim kochen, ich muss ihm nur was sagen diesbezüglich, trotzdem war es mir zuviel die tage!!!
so, nun hab ich hier viel mist geschrieben
ich habe natürlich auch meine träume und wünsche, ich würd auch mal gerne nach australien fliegen oder in new york shoppen gehen, aber bis ich das alles realisieren werde bin ich oma....
ich weiß mein schatz liebt mich, auch wenn ich es nicht wahrhaben kann oder will, aber ob uns diese distanz helfen würde, wenn er zurück müsste in kosovo, ich weiß es nicht...
ich bin total ratlos und voller selbstzweifel, ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
liebe grüsse
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!