Lula hat geschrieben:Mal eine Frage, bedeutet für Euch LIEBE, dass man sich alles gefallen lässt, die eigenen Wünsche zurücksteckt, um nachher festzustellen, dass man vom Partner verarscht wurde?
Also ganz ehrlich, hier von erpressen und Ultimatum zu reden, finde ich überzogen. Ich finde es nicht übertrieben, dass Melanie sich wünscht, dass ihr Mann auch ein wenig ihre WÜnsche berücksichtigt.
Und ja, wenn ich einen Mann hätte, der keine Kinder wollte, so würde ich mich auch trennen, denn nicht allzu selten hört man die GEschichten, wo die Frau nach ihrer AUFOPFERUNG mit 40 nen A.-tritt bekommt als Dankeschön und der Mann mit einer 24 jährigen eine Familie gründet.
Also, ein bisschen Egoist muss man schon sein.
Ich finde, Melanie ist auf dem richtigen WEg!!! DAs Einzige, was mir Bauchweh macht, ist, dass sie evtl. eine tödliche, schmerzliche Krankheit weitergibt, und das BEWUSST
also lula um auf deine frage mal einzugehen...
ich habe sicher nicht gesagt, dass man sich alles gefallen lassen soll nur finde ich die art und weise nicht in ordnung...ich denke nicht dass sie ihren partner mit solch einem druck zu einer entscheidung bewegen kann!
sie muss ihn, meiner meinung nach, anders überzeugen können und wenn ihr das nicht gelingt, ja dann sollte sie sich ernsthaft gedanken machen!
das problem, welches darleen auch angesprochen hat ist, dass melanie ihm nicht zum ersten mal mit der scheidung droht...bei der letzten sache bezüglich des silvesterurlaubs fand ich ihre erstmalige reaktion mehr als überzogen!
und auch hier denke ich, dass man diese angelegenheit anders regeln kann und nicht bei jedem bisschen (gut, hier ist es kein bisschen) mit der scheidung droht!
das ist nunmal die sache, die mir nicht einleuchtet!