Er hat mir den Ablauf der Waschung zwar erklärt, sagte mir aber auch, dass dieser bei Frauen anders sei.Nur weiß er das leider nicht.
daylight
BeitragVerfasst am: Mo, 19. Jan 2009, 17:36 Titel: Re: Ich habe mal eine Frage...
äähmmm
wenn dein freund so gläubig ist, dass er diese "rituelle waschung"
da vornimmt, dann sag ihm mal.....
das sein glauben ihm auch vorehelichen verkehr verbietet Mr. Green
Nashu
BeitragVerfasst am: Mo, 19. Jan 2009, 17:27 Titel: Re: Ich habe mal eine Frage...
Huhu,
erstmal danke für die schnelle Antwort Smile
Um mal eure Frage zu beantworten, mir ist das wichtig weil es meinem Freund auch wichtig ist.Und da wir schaun, dass wir unsere unterschiedlichen Glaubensrichtungen irgendwie unter einen Hut kriegen,was nicht wirklich einfach ist,nimmt sich jeder was vom anderen an.
Mag für einige zwar merkwürdig klingen, aber wir kommen mit dieser Lösung super zurecht und da diese Waschung für ihn nun mal ganz besonders wichtig ist habe ich nichts dagegen das auch zu machen.
soni
BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jan 2009, 13:35 Titel: Re: Ich habe mal eine Frage...
also da diese reinigung tatsächlich sehr wichtig ist, finde ich es nicht gerade schön, dass manche personen diese ins lächerliche ziehen! wenn es einem nicht passt dann muss man es ja auch nicht machen oder ...?
und wenn er vorehelichen s.. hat dann ist das seine sache und seine sünde er muss damit leben können. tut hier bitte nicht so oberheilig und zeigt nicht mit dem finger auf andere... und/oder urteilt nicht über sie denn das steht niemandem zu.... überlegt euch doch mal wie es bei euch ist...?
Wo ist der Fehler????
- Die Waschung ist ihm wichtig!
Er weiß aber nicht, wie das bei Frauen richtig gemacht wird!
Sie könnte die Frauen seiner Familie fragen.
Er kümmert sich nicht darum, sich zu erkundigen.
Vorehelicher Sex ist ihm auch wichtig, da wird die Religion aber in dem Moment unwichtig.
Nach dem Akt kommt aber die Religion sofort wieder ins Spiel.
Man gibt im Forum einen Hinweis darauf,scherzhaft... ohne erhobenen Zeigefinger.
Man ist bööööse und wird gemaßregelt, weil man es scherzhaft angedeutet hat.
Ich selber lebe keine Religion, ich glaube nur an das, was ich sehe und hinterfrage dementsprechend sehr kritisch die Ausübung der Religionen, egal welcher.
Ich gehe nicht zu Weihnachten in die Kirche, weils gut ins Abendprogramm am Heiligabend passt. Ich hätte auch nie kirchlich geheiratet, damit ich einen stilvollen Auftritt im weißen Prinzessinnenkleid habe.
Mein Sohn ist auch nicht getauft. Taufkleidchen und Paten fallen somit weg.
Wenn es IHM so wichtig ist, dann hat ER seinen Hintern zu bewegen!