anja24
Member

Di, 08. Nov 2005, 20:10

das kind war nicht geplant sonst wär es ja nicht soweit gekommen .und die geschichte war nur zusammengefasst.lol

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Nov 2005, 23:18

@Illyrian Prince

Das hat nichts mit verheiratet sein zu tun! Ein Vater muss für das Kind immer zahlen, ob verheiratet oder nicht, ob gewollt oder nicht! Das ist doch wohl allgemein bekannt! Fakt ist allerdings, daß viele NICHT zahlen! Wenn ein Mann angemeldet arbeitet, wird ihm das zur Not vom Lohn direkt abgezogen, aber wer nicht arbeitet oder nur schwarz oder wer zu wenig verdient, kann bzw. muss nicht oder weniger zahlen! Und was bitteschön hat das mit einer "korrupten Gesellschaft" zu tun? Ich nehme an, der Sinn des Wortes "korrupt" ist dir nicht ganz geläufig...

Davon abgesehen würde ich als Frau NIEMALS ein Kind in die Welt setzen, das aus irgendeiner kurzen Bettgeschichte entstanden ist! Man tut dem Kind keinen Gefallen damit! Auch würde ich NIE ein Kind von einem Mann austragen wollen, der das absolut NICHT will! Aus dem gleichen Grund! Fände ich megaschlimm, wenn das Kind irgendwann erfährt, dass der Vater TOTAL DAGEGEN war! Vermute, das richtet einen erheblichen Schaden bei dem Kind an! Man sollte sich nur selbst mal in die Lage reinversetzen, wie man das empfinden würde, wenn der eigene Vater gegen einen war/ist und froh wäre, wenn man gar nicht existieren würde! Finde ich persönlich schrecklich! Ansonsten sind BEIDE gefordert, sich um die Verhütung zu kümmern, was in der heutigen Zeit nicht wirklich ein Problem sein sollte...Natürlich kann es trotzdem passieren, daß es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt, denn einen 100%igen Schutz gibt es ja nun nicht!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Nov 2005, 11:47

hi
aber mal ganz erlich ich weiss ja nu nicht ob sie verhütet haben aber prinzipiell ist die wahrscheinlichkeit das wenn man verhütet ( RICHTIG)
sehr gering das man trotzdem schwanger wird gering. Ich hätte das kind nicht behalten klingt schei.. aber ist so. Ohne vater und ohne jegliche vaterschaftsliebe. Wenn er das kind gewollt hätte, hätte man das schon von anfang an gemerkt.
Ausserdem ist die geschichte bissel komisch. Ein artz kann eine schwangerschaft sofort feststellen und nicht nur vermuten es könnte sein das sie schwanger ist.
Aber naja mal schauen wie sie sich entschieden hat. Wenn sie mal irgendwann mal wieder reinschreibt.
gruß
melissa

Lars
Site Admin
Site Admin

Verfallsdatum

Mi, 09. Nov 2005, 12:58

könnt ihr diese alte Geschichte nicht ruhen lassen?

das Thema ist über ein Jahr alt - niemand weiss, was da noch aktuell ist und wie sich das entwickelt hat.

Und wer weiss, ob diejenige, die es betrifft, überhaupt noch möchte, dass ihr darüber diskutiert?

gini
Member

Do, 10. Nov 2005, 9:38

sein wir mal erlich carina,wenn man die beine breit macht,dann hat man selbst schuld.und wenn man das kind nicht abtreibt,wird das kind darunter leiden und zwar sein ganzes leben lang.verstzt euch bitte in die lage des kindes.er sieht alle kinder haben ein vater und er warum nicht.leute es gibt ja auch verhutung.es ist zwar hart was ichj sage aber es ist in der realität so.man muss aufpassen heutzutage,was man macht.

liselotte2
Member

schanger von albaner

Do, 10. Nov 2005, 22:42

auch die männer sind beteiligt wenn ein kind entsteht, viele verdrücken sich einfach, ich kenne viel albaner die sich dann nicht ums kind kümmern, eigene erfahrung, aber es gibt sowas auch bei schweizern, oder auch wenn ein albaner eine albanerin schwängert, kenn ich alles. da ich sehr viele shqipis kenn. man kann da nicht auf die nationalität zurückgreifen,

liselotte2
Member

ohne

Do, 10. Nov 2005, 22:48

also in der heutigen zeit haben viele kinder keinen vater, und man kann auch noch später für das kind einen vater finden, ich denke nicht das das kind darunter leidet, mein tochter geht in den kindergarten und genug kinder dort sind ohne vater. man muss ja dem kind nicht die wahrheit sagen, was der vater gesagt hat. also dies darf ich keinesfalls meinem kind sagen, denn es war sehr grausam von ihm, auch kosovoalbaner, trotzdem werf ich jeztz nicht alle in einen topf, ich mache mit vielen gute erfahrungen.

Lars
Site Admin
Site Admin

Fr, 11. Nov 2005, 0:06

glaubt ihr eigentlich, ich schreibe Beiträge, auf dass sie einfach ignoriert werden?

ich sagte es bereits: dieses Thema hat vor über einem Jahr sein Ende erreicht - dann müssen wir es eben forcieren. :evil:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“