also mädels ich bin mal ganz ehrlich!
hmm heheeheh ich hoffe ihr seid mir nicht böse ok ??
also ich kenne vieleee und habee vieles gehörtt!
ja es giebt solche und solche....
sicher darfsu du mit einem albanischen mann ein kind haben aberr ob das dann so wird wie du es dir vortsellst!
es gibet viele männer die ich persönlich sogar kenne ( verwand mit dene bin), die eine doppelte beziehung führen es sind sogar beide frauen hir aber wie kann man so dumm sein und das nicht mitbekommen das da was schief läuft,der mann sagt ich geh auf montasche und ist bei der anderen frau uns so gehts hin und her er hat mit der deutschen frau 2 kinder und mit der albanischen 3 aber keine von den beiden weis das ! alsoo wie kann man so dummm sein ?
oder die haben drüben in kosovo eine frau und kinder aber sie können sie nicht her holen wegen viele gründee..papiere usw. und schwängern hir die anderen frauen.......
es giebts viele solche situationen echtt.....und was ich nicht verstehe wieso soooo viele frauen so naiv sind....echt!
aber wie gesagt es giebt solche und solcheee....
einer hat mit einer österreichischen frau 3 kinder und ist superr glücklichh mit ihr aber mann merkt nicht das die frau eine österreichische ist sie spricht albanisch wie ich echt superrr und die kinder haben auch von anfang an immer zuerst albanisch gerdet da sie deutsch ja sowieso im kindergarten oder so lernen.....
und wegen der familje was ich jetzt schon oft gehört haben die haben mich sehr gut aufgenommen und hin und her das hab ihc noch nie gehörttt.....also was ich jetzt kenneee.....da reden die eltern von den jungen hmmm sehr schlecht eigentlich aber das auch nur HINTERM RÜCKEN von der frau!
also soo ist das was ich halt so mitbekommeeee........
aber vl ist es ja bei euch anders ?
hehehehe bye bye