Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder h

Mi, 08. Okt 2008, 15:06

liridona1987 hat geschrieben:Hallo!!!!
Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt schon über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Wohnung zusammen und wir teilen alles. Er kommt aus dem Kosovo. Er hat mich auch schon mit zu seiner Familie genommen. Sie haben mich alle herzlich aufgenommen und wünschen sich das ich wieder komme. Aber man hört ja soviel anderes das ein Kosovar nie Kinder mit einer deutschen haben darf wegen dem Blut das es gemischt wird und so. Ist das ein Problem?
Könnte mir jemand helfen.

HI

wieso sollte man das nicht dürfen. Ich kenn kein Buch wo drin steht das es verboten ist.
Also mach dir mal nicht allzu Gedanken darüber. Der einzige Grund warum es nicht klappen sollte ist wenn er dich nicht wirklich will aber das ist eine andere Geschichte..

Viel Glück

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Okt 2008, 15:14

also liridona...

da dich seine familie ja akzeptiert musst du dir gar keine sorgen machen..außer sie ändern vielleicht ihre meinung wenn es ernst wird :?
ich wünsch es dir nicht!

ich durfte die familie im kosvo noch nicht kennenlernen...da wird auf nächstes jahr verschoben aber ich freue mich schon sehr darauf...sie wissen zumindest über mich bescheid und das ist das wichtigste...denn geheimnistuerei ist nichts für mich!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

liridona1987
Member

Mi, 08. Okt 2008, 15:36

ich mache mir auch keine Sorgen. Ich finde es nur blöd das man sagt es ist verboten. Das es sogar im BGB steht. Ich arbeite bei Rechtsanwälten und es ist einfach nur blöd was gesagt wurde. Seine Familie ist so herzlich und lieb. Sie respektieren mich voll und ganz wir stehen auch im ständigen Kontakt und zu seinen Verwandten auch . Wir gehen sie regelmäßig besuchen. In Italien bei seinen Geschwistern war ich auch schon. Als ich im Kosovo sehr krank wurde waren alle für mich da. Seine Familie ist für mich wie meine Familie. Zu meiner Familie habe ich leider nicht mehr soviel Kontakt weil sie meinen Freund nicht respektiert haben . Dann habe ich mich für ihn entschieden.Ich bereue nichts. Wir haben uns soviel aufgebaut und alles selbst geschafft.Jetzt schauen wir sogar nach einem Haus für uns.............

Wisst ihr ob es Albanische-Kurse gibt? Weil ich noch sehr viel üben muss:-)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Okt 2008, 15:37

Das mit dem BGB war ein Scherz, daß wirst du doch wohl gemerkt haben? Wie kann sowas im BGB stehen? Und dafür muß man nichtmal beim Anwalt arbeiten, um das zu wissen :wink:
Bild

liridona1987
Member

Mi, 08. Okt 2008, 15:39

das habe ich schon gemerkt ,danke!!!!!

_aulona_
Member

hmm

Mi, 08. Okt 2008, 17:02

also mädels ich bin mal ganz ehrlich!

hmm heheeheh ich hoffe ihr seid mir nicht böse ok ??

also ich kenne vieleee und habee vieles gehörtt!

ja es giebt solche und solche....

sicher darfsu du mit einem albanischen mann ein kind haben aberr ob das dann so wird wie du es dir vortsellst!

es gibet viele männer die ich persönlich sogar kenne ( verwand mit dene bin), die eine doppelte beziehung führen es sind sogar beide frauen hir aber wie kann man so dumm sein und das nicht mitbekommen das da was schief läuft,der mann sagt ich geh auf montasche und ist bei der anderen frau uns so gehts hin und her er hat mit der deutschen frau 2 kinder und mit der albanischen 3 aber keine von den beiden weis das ! alsoo wie kann man so dummm sein ?

oder die haben drüben in kosovo eine frau und kinder aber sie können sie nicht her holen wegen viele gründee..papiere usw. und schwängern hir die anderen frauen.......

es giebts viele solche situationen echtt.....und was ich nicht verstehe wieso soooo viele frauen so naiv sind....echt!

aber wie gesagt es giebt solche und solcheee....

einer hat mit einer österreichischen frau 3 kinder und ist superr glücklichh mit ihr aber mann merkt nicht das die frau eine österreichische ist sie spricht albanisch wie ich echt superrr und die kinder haben auch von anfang an immer zuerst albanisch gerdet da sie deutsch ja sowieso im kindergarten oder so lernen.....

und wegen der familje was ich jetzt schon oft gehört haben die haben mich sehr gut aufgenommen und hin und her das hab ihc noch nie gehörttt.....also was ich jetzt kenneee.....da reden die eltern von den jungen hmmm sehr schlecht eigentlich aber das auch nur HINTERM RÜCKEN von der frau!

also soo ist das was ich halt so mitbekommeeee........

aber vl ist es ja bei euch anders ? ;)

hehehehe bye bye

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Okt 2008, 17:06

Du schreibst aber doch selber, daß die österreichische Frau aufgenommen wurde, oder? Oder nur, weil sie sich komplett dem albanisch sein unterworfen hat?
Bild

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 17:17

[quote="Darleen17"]Du schreibst aber doch selber, daß die österreichische Frau aufgenommen wurde, oder? Oder nur, weil sie sich komplett dem albanisch sein unterworfen hat?[/quote]

ich habe auch gesagt das es solche und solche giebt....

und genau hast es gesagt bei dem warst halt so du konntest nich zu ihr sagen das sie eine österreichische frau ist sondern eine albanerin......

alsoo wie eine halttt....

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 17:18

aber nehmt es euch nicht so zu herzen den iwe gesagt es giebts socle und solche aber kenne echt VIELLEEEEE wo ich mir denke mein gotttt die tut mir aber leiddd.....verstehst?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Okt 2008, 17:22

Ich bezog es auch mehr auf deinen Satz, daß du keine kennst, die akzeptiert wurde, aber anscheinend ja schon.

Aber wenn man sie nur akzeptiert, weil sie ein Stückweit ihre Pesönlichkeit aufgegeben hat, dann tut sie mir auch sehr leid.
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Okt 2008, 17:25

also aulona...ich will dich nicht angreifen aber aufgrund deiner schreibweise nehme ich mal dass du noch sehr jung bist...

und nur weil es in deiner familie vielleicht so ist, muss es ja nicht überall so sein!

und dass eine frau nur weil sie ihre eigene herkunft vergisst, plötzlich respektiert wird ist doch mehr als arm oder?
Bild

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 17:31

[quote="clari"]also aulona...ich will dich nicht angreifen aber aufgrund deiner schreibweise nehme ich mal dass du noch sehr jung bist...

und nur weil es in deiner familie vielleicht so ist, muss es ja nicht überall so sein!

und dass eine frau nur weil sie ihre eigene herkunft vergisst, plötzlich respektiert wird ist doch mehr als arm oder?[/quote]

20 also hmmmm jung weis nicht ob du das jung nennst oder alt ;)

es ist einfachhh soooooo und nicht nur in meine fam. sonder es giebts tausendee von denenn.....

was willst machen so ist es halttt ?

- die heiraten oder wegen papiere
- die zeugen kinder ( unfall) nicht geplannt
- führe doppelte beziehungenn
- und sooo weiterrr

es ist sooo......

und selten echt seltennnnnn das ein albanischer mann eine heiratet weil er sie echt liebttt und weil er sich ein leben mir ihr vorstellen kann auch wenn er das vl gewollt hette würder er es nicht machen wegen der familieee......

ich lese manchmal hir sachen wo ich mich tod lachen könnteee echttt....

aber wie gesagt jeden ist es seöber überlassen.....wie er das macht.......

bye

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 17:41

ich findee das ja auch nicht okk?

aber augen auf soo ist es ( albaner)

weil österreicher deutsche tun mir nur leid......

und es ist nicht bei jedem der fall das sie so dencken ;)

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Okt 2008, 18:27

naja du tust ja gerade so als wäre alle so...nur komisch dass es so viele gibt die glücklich verheiratet sind...ist ja logisch dass sich hier viele leute aufgrund schlechter erfahrungen anmelden...wer meldet sich schon an um zu erzählen wie glücklich sie sind...

macht sinn oder?
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 08. Okt 2008, 18:36

Die, die ein Doppelleben führen... tja, da müsstest du ja dann über die albanische Frau auch so denken. Die ist ja ebenso gea... und merkt nichts. Oder will nichts merken, so wie manche nicht-Albanerin. Wenn ich so einiges lese, könnte ich nicht lachen, sondern eher weinen, denn lächerlich finde ich so ein Verhalten nicht. Und ich möchte auch nicht die Frau sein, die veräppelt wird, egal ob albanisch oder deutsch, denn das kann jeden von uns passieren.
Bild

liridona1987
Member

Mi, 08. Okt 2008, 19:41

ich bin da ganz deiner Meinung!!! Es kann jeden passieren egal wo man herkommt oder was man ist.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 08. Okt 2008, 21:39

Eine Deutsche oder Schweizerin oder Chinesin, darf ganz sicher einen Kosovaren heiraten und es gibt auch genügend Beispiele wo es nicht mit Interesse zusammen hängt sondern einfach passt. Und eine Nichtalbanerin gibt sich auch nicht auf, wenn sie albanisch spricht und die Kultur lebt, wenn sie mehrheitlich auch mit der Kultur in Kontakt ist oder wenn man in Kosova zu Besuch ist.

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 21:45

[quote="Darleen17"]Die, die ein Doppelleben führen... tja, da müsstest du ja dann über die albanische Frau auch so denken. Die ist ja ebenso gea... und merkt nichts. Oder will nichts merken, so wie manche nicht-Albanerin. Wenn ich so einiges lese, könnte ich nicht lachen, sondern eher weinen, denn lächerlich finde ich so ein Verhalten nicht. Und ich möchte auch nicht die Frau sein, die veräppelt wird, egal ob albanisch oder deutsch, denn das kann jeden von uns passieren.[/quote]

darleen17 wie ich das erzählt habe wegen den 2 frauen hab ich nicht geschrieben boaaaa ist die deutsche dummm sondern wie dumm kan man sein das man das nicht mitbekommt oda soo....oder ?
jaaa kann jeden passieren aber bitteee viele frauen machen doch die augen nicht aufffff........

und das ist zum lachen ich weine da nichtt....weil ich weis jan icht wie es denen geht aber viele wissen wie es abläuft mit den albanern und dann lassensie sich trotztem auf sowas ein ?

versteh ich nicht !

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 21:48

[quote="clari"]naja du tust ja gerade so als wäre alle so...nur komisch dass es so viele gibt die glücklich verheiratet sind...ist ja logisch dass sich hier viele leute aufgrund schlechter erfahrungen anmelden...wer meldet sich schon an um zu erzählen wie glücklich sie sind...

macht sinn oder?[/quote]

clari hir werden fragen gestellt wo ich mir manchmal denkee hmmmmmm aber sag nichts dazu und bei dem thema mussteee das sein aber jeder ist es seins überlassennnn ok ?

oki doki ;)

_aulona_
Member

Mi, 08. Okt 2008, 21:49

[quote="Estra"]Eine Deutsche oder Schweizerin oder Chinesin, darf ganz sicher einen Kosovaren heiraten und es gibt auch genügend Beispiele wo es nicht mit Interesse zusammen hängt sondern einfach passt. Und eine Nichtalbanerin gibt sich auch nicht auf, wenn sie albanisch spricht und die Kultur lebt, wenn sie mehrheitlich auch mit der Kultur in Kontakt ist oder wenn man in Kosova zu Besuch ist.[/quote]

HAB ICH NICHT GESAGT ES GIEBTS SOLCHEE UND SOLCHEEE ;)

ahahahahahah?

kukuku aber was ich so weis überwigt die andere seiteeeee ;)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“