musli007
Member

So, 21. Dez 2008, 23:48

Bitte nicht alle über ein kamm. es gibt solche und solche auch Deutsche natürlich Ich bin 35 jahre und binn mit meine D Frau seit 15 jahre zusammen und haben zwei kinder und sind GLÜCKLICH
(ich möchte mich nicht löben natürlich)

musli007
Member

So, 21. Dez 2008, 23:51

Es gibt natürlich idioten auf der welt dazu gehören auch ALB.

Angel29
Member

Di, 17. Mär 2009, 13:10

Hallo an Alle!

Vielen Dank für eure Meinungen. So kann mann inwenigstens alles sehen von der verschiedenen Seite. Als wie ich den Anfangstitel schon geschrieben, dieser Mann überrascht mich immer mehr. Uns ist klar das wir wenn wir uns früher kennengelernt hätten, wir auch glücklich hätten sein können.Wenn wir zusammen sind ist es echt immer richtig harmonisch und wir reden auch viel. Aber die Situation ist nun mal eine Andere. Wir haben uns auf Freundschaft geeignet mit Spaß haben. Und das ist auch völlig in Ordnung für mich. Ich weiß nicht vielleicht kennt jemand dieses Gefühl. Und zwar das es richtig ist. Bei meinem Ex mann war dieses Gefühl nie da.Er wollte vor paar Wochen mal vorbei kommen, aber er konnte nicht weil sein Auto kaputt ging. Und das hat er mir dann per Sms mitgeteilt und dazu dann gute Nacht. Und so habe ich dann auch nicht geantwortet. Dann spät in der Nacht ruft Er an, weil ich nicht geantwortet habe, ob ich die Sms auch bekommen habe. Aber der letzte Satz von Ihm
Ich wollte nur deine Stimme hören! So etwas hat noch nicht mal mein Ex mann zu mir gesagt. Was denkt ihr darüber!

Liebe Grüße Angel

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Mär 2009, 14:05

Hi, es ist inzwischen halbes Jahr vergangen ich dachte , ihr seit schon verheiratet und habt 3 Kinder :lol: Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen mann und frau, es endet immer gleich ( einer verliebt sich). Von welcher Situation schreibst du , wieso könnt ihr nicht zusammen sein?
l.g

Angel29
Member

Di, 17. Mär 2009, 14:56

kassandra30 hat geschrieben:Hi, es ist inzwischen halbes Jahr vergangen ich dachte , ihr seit schon verheiratet und habt 3 Kinder :lol: Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen mann und frau, es endet immer gleich ( einer verliebt sich). Von welcher Situation schreibst du , wieso könnt ihr nicht zusammen sein?
l.g
Hallo Kassandra!

Es ist so das der Jetzige Albaner der beste Freund meines Ex Mannes war oder noch ist. Außerdem ist doch die Mentalität der Albaner, das ist doch sozusagen eine Schande bei Denen. Ich war schon mit einem Albaner verheiratet, also darf mich ein anderer nicht mehr nehmen. Habe mal eine Reportage im Fersehen auch darüber gesehen allerdings waren das Albanische Witwen, die ihre Männer im Krieg verloren haben. Er meinte wäre ich nicht mit dem Verheiratet gewesen, wären wir schon lange zusammen. Und ich habe es jetzt so hingenommen und mir ist klar geworden das ich gar nicht so viele Gefühle dafür investieren sollte sondern nur für eine Spaßbeziehung.Deswegen hat mich sein Spruch auch etwas irritiert, das er nur meine Stimme hören wollte!

Liebe Grüße Angel

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Mär 2009, 11:54

Hallo Angel29
Ach so, schade!
Aber auch bei " Spassbeziehungen" verliebt man sich leicht. Und ich dencke das ihm das passiert ist...
l.g

Angel29
Member

Di, 24. Mär 2009, 13:46

kassandra30 hat geschrieben:Hallo Angel29
Ach so, schade!
Aber auch bei " Spassbeziehungen" verliebt man sich leicht. Und ich dencke das ihm das passiert ist...
l.g
Hallo Kassandra,
meintst du wirklich das er sich verliebt hat? Dann muss ich es beenden, weil wenn ich auch noch mich in ihn verliebe, wenn ich es nicht doch schon bin, dann ist es eine echte Katastrophe, weil es nun mal verboten ist. Ich weiss er wäre der Richtige gewesen, Aber es sollte nicht sein. Es geht schon gefühlsmäßig nicht so gut wenn er mir was sagt und ich auch genau das gleiche fühle oder denke. Da scheine ich die Liebe meines Lebens zu finden und dann kann ích noch nicht mal mit ihm zusammen sein. Naja aber so ist das Leben ebend.

Liebe Grüße Angel

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mär 2009, 20:12

Hallo Angel!
Schwierige Situation keine Frage. Aber es ist nicht nur bei Albanern so. Niemand sieht gerne das die Freudin/Freund mit der Ex zusammen ist. Konzentriere dich auf dein Leben ,, such dein Glück, damit du aus dem Kreislauf raus kommst. Ich wünsche dir alles gutte :wink:
l.g

Angel29
Member

So, 24. Mai 2009, 11:23

kassandra30 hat geschrieben:Hallo Angel!
Schwierige Situation keine Frage. Aber es ist nicht nur bei Albanern so. Niemand sieht gerne das die Freudin/Freund mit der Ex zusammen ist. Konzentriere dich auf dein Leben ,, such dein Glück, damit du aus dem Kreislauf raus kommst. Ich wünsche dir alles gutte :wink:
l.g
Hallo Kassandra,

Ich habe deinen Rat befolgt und habe es alles beendet. Ich bin seit einem Monat in einer Beziehung, allerdings mit einem Deutschen. Ich habe hin und her überlegt, aber es ist besser so, das ich die zugegeben schwere Entscheidung getroffen habe. Wie ich gehört habe , wird Er auch bald eine albanische Frau heiraten. Es war ebend der falsche Zeitpunkt wo wir uns kennengelernt haben. Tja so ist das Leben nun mal.

Alles Gute Angel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“