Das weiß ich und interessiert mich auch nicht. Schöner Name ist schöner Name, egal woher er kommt. Sie hat ja nach Babaynamen gefragt und nicht explizit nur nach albanischen.
Leona hieß die Mutter des Vaters und die ist auch Albanerin.
Leona ist kein serbischer Name!clari hat geschrieben:ist aber eher ein serbischer name oder sehe ich das falsch?!Domenique hat geschrieben:Mein Mann ist gestern DAJ geworden und das Kind heißt LEONA. Find ich einen sehr schönen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klärt mich auf!
Meine Tochter heisst Halina, ich liebe diesen Namen er passt zu ihr sie ist ein Engel. Wenn ich einen Sohn habe irgendwann, dann soll er Adrian oder Arian heißen.Lokum1987 hat geschrieben:Ich bin auch in der 34 woche schwanger aber finden keinen namen den uns beide gefällt
Hab schon sämtliche Namen durch nur war noch nix passendes dabei,hab aber auch nicht mehr so viel zeit.
So seiten wie kunigunde und so hab ich schon durch gesehn fand auch einige super schön aber die gefielen meinem mann nicht.
Hat sonst noch jemand ein paar vorschläge?Könnt sie echt gut brauchen
Danke und per hajr Bajrami für alle
Mein Sohn (wenn ich dann einen habe) auch, wenn mein Mann damit einverstanden istKS_Mitro hat geschrieben:Meine Tochter heisst Halina, ich liebe diesen Namen er passt zu ihr sie ist ein Engel. Wenn ich einen Sohn habe irgendwann, dann soll er Adrian oder Arian heißen.Lokum1987 hat geschrieben:Ich bin auch in der 34 woche schwanger aber finden keinen namen den uns beide gefällt
Hab schon sämtliche Namen durch nur war noch nix passendes dabei,hab aber auch nicht mehr so viel zeit.
So seiten wie kunigunde und so hab ich schon durch gesehn fand auch einige super schön aber die gefielen meinem mann nicht.
Hat sonst noch jemand ein paar vorschläge?Könnt sie echt gut brauchen
Danke und per hajr Bajrami für alle
Weißt du übrigens was dieser Name bedeutet?!Scheichyy hat geschrieben:Bin ich der einzige der auf den namen
ALBULENA abfährt ???
also meine frau dürfte ja echt alles entscheiden von garninen bis zur bettwäsche aber namen will ich machen
ich weiß hab mich extra informiertToni_KS hat geschrieben:Weißt du übrigens was dieser Name bedeutet?!Scheichyy hat geschrieben:Bin ich der einzige der auf den namen
ALBULENA abfährt ???
also meine frau dürfte ja echt alles entscheiden von garninen bis zur bettwäsche aber namen will ich machen
Es gibt nämlich dazu noch ne Super-Geschichte…
Es handelt sich nämlich um die Ebene Albulena bei Milot.
Auf diesem Feld hat Skanderbeg die Türken vernichtend geschlagen.
Sozusagen das alb. Amselfeld (eigentlich das 2.), mit dem Unterschied, dass wir gesiegt haben..
Du siehst bei uns Albaner, muss alles schön blutrot sein....
Koby Phoenix hat geschrieben:Altalbanische Namen finde ich persönlich schöner
Mädchen:
Klesta noch nie gehört?!?
Teuta
Dafine / Dafina
Afërdita
Jungs:
Arton
Tomor auch noch niegehört?!?!
Agron
Erion
Taulant mal ganz erlich.. dieser name gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Drilon
Mentor
Korab hihihihi
Illyr
Kreshnik auch noch nie gehört!?!?
Petrit
Shkelqim
Artan