So, 28. Okt 2007, 23:11
mogli_at hat geschrieben:Miss Kosovarja hat geschrieben:mogli_at hat geschrieben:Schade, daß man seine Meinung nicht ohne persönlichen Angriff anderer Personen vertreten kann.
Ja, das finde ich auch Mogli. Ich verstehe auch nicht, was sich Estra dabei gedacht hat Magnet einfach so als Rassisten zu bezeichnen.
Du meintest doch auch Estra,
oder spricht da nur mal wieder die verlogene Scheinheiligkeit aus dir, ein falsches Bild von Magnet zu verbreiten? Tztztz ... Habe mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bleibst. Deine Seite braucht Verstärkung, weißt du. Einfach drauf los plappern ...
Schade, daß auch (manche) Moderatoren hier nicht ohne persönliche Beleidungen auskommen.
Schade, dass du nicht einstecken kannst, bevor du austeilst. Die Wahrheit tut nun mal weh Mogli, so ist das Leben.
Aber hey, mit diesem Beitrag gibst du nur mal wieder deine verlogene Scheinheiligkeit preis und prangerst meinen Mod-Titel an, anstatt dich auf den Beitrag zu beziehen. Das wäre ja auch um einiges schwieriger, nicht wahr?
Zuletzt geändert von
Miss Kosovarja am So, 28. Okt 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...