Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 15:42

genau estra! ich bin ganz deiner meinung!

@ fragwürdig....es geht doch nicht darum, dass wir dir dein glück nicht gönnen, sondern das du dein unglück in das du dich stürzt einfach nicht erkennst, obwohl es ganz offen vor dir liegt!
ok mache es. lass dich belügen , ausnutzen und betrügen. aber weißt du wie schäbig du dich danach fühlst? ich weiß es!!!!!! ich denke genau das wollen wir dir begreiflich machen! wir haben alle erfahrungen mit diesen dingen! lass dich nicht ausnutzen! hast du das nötig....oh man...ich verstehe es nicht.du wolltest unsere meinung unseren rat, aber er fällt nicht so aus wie du es dir vogestellt hast, aber wundert dich das denn wirklich?
hier sind wohl auch alle worte völlig überflüssig. lasst sie halt ins verderben laufen! vielleicht braucht sie es! obwohl ich es dir WIRKLICH nicht wünsche! verstehst du!?!

lg sweety1

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 16:02

fragwürdig hat geschrieben:UND NUN GOOD BY
DEUTSCHLAND
Dann lern mal schön Englisch in Amerika :lol:

fragwürdig
Member

Sa, 23. Sep 2006, 16:49

HALLO SWETTY DAS THEMA MIT DEM BRUDER IST DURCH, AUCH MIT MEINEM FREUND ER IST JETZT MEIN EX.ICH BIN JETZT IN AMERICA

JA UND VIELLEICHT DENKEN GEWISSE JETZT WO ICH MEIN ZIEL ERREICHT HÄTTE,WIESO GEB ICH DENN AUF. AM ANFANG HATTE ICH NOCH KEINE FAMILIE IN AMERIKA UND FÜR DEUTSCHLAND SAH ICH MIT MEINEM EX DIE ZUKUNFT, ABER DANN BEKAM ICH EIN SUPER ANGEBOT,ES GIBT NICHT VIELE FAMILIEN DIE MICH DORT MIT EINEM KIND GENOMMEN HABEN.

ABER DIES IST EIN SUPER CHANCE DENN ICH WOLLTE IMMER DORT LEBEN, UND DAS HABE ICH SCHON IMMER GEWUSST DASS ICH DIES TUN WÜRDE ,WEGGEHEN,WENN SICH MIR DIE CHANCE BIETET.
ES WAR WOHL SCHICKSAL DAS ES GENAU IM RICHTIGEN MOMENT GEKOMMEN IST.
UND JA DANN WAR ER NICHT MEINE GROSSE LIEBE DASS ICH EINFACH SO WEGGEHE, ICH DENKE DIE UMSTÄNDE DER LETZTEN JAHRE HABEN MICH DAZU GEBRACHT.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 23. Sep 2006, 17:37

Und du bist jetzt in Amerika, ja? :roll:

Wieso machst du eigentlich so einen Riss darum, wenn du, sobald du die Möglichkeit hast, Deutschland zu verlassen, ihn sowieso verlässt?

Aber ich denke, es ist wohl das beste, das du jetzt ausser Lande bist.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 17:46

Reisende soll man nicht aufhalten... :lol:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 17:53

mogli_at hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten... :lol:
jep :lol:

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 18:59

Ihr seit fies :wink: :lol:

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 20:00

naja, dann freue ich mich für dich, dass sich das blatt gewendet hat. ich hatte nur angst, dass du in dein unglück rennst. vielleicht hast du es ja doch verstanden und es dir so einfacher gemacht! das ist ok! dann alles gute in amerika!

lg

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 23. Sep 2006, 21:13

auf fragwürdigs ersuchen hin schließe ich diesen thread und werde ihn in den nächsten tagen löschen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“