Rroft Kosova hat geschrieben:PDk was will man schon mit dene anfangen die haben nicht mal ne richtige Schule besucht und du kommst mit PDK die sind ein haufen Bauern aus Drenica die keine ahnung von Politik haben also
Schämen solltest du dich, so etwas zu sagen und gleichzeitig schäme Ich mich für dich.
Wie Shpendi schon gesagt hat, haben dir grösstenteils genau diese Bauern den A.. gerettet, sie hatten die mutigsten & meisten Männer in der UCK. Und das ist nunmal FAKT.
Wenn es nicht so wäre, wieso wird denn überall Drenica erwähnt? Sobald es um den Krieg geht, um die UCK.. was wird dann erwähnt? Nicht Gjakovë, nicht Prishtinë und auch nicht Gjilan, sondern Drenica. Müsste schon etwas bedeuten, oder ?
Ich würde mich schämen, nein, Scham ist nicht der treffende Ausdruck für dieses ausserordentlich bedauernswerte Gefühl.
Wenn du, mein Lieber, nur 0,000001 % Ahnung von PDK oder weiterem hättest, dann wüsstest du, dass Thaçi & co. sehr gebildet sind, und ausser ihrem MUT und ihrer Liebe zu ihrem Land, noch sehr viel Hirn in ihrem Köpfchen haben. Diese PDK- Politiker haben alle studiert und sind sehr gebildet. Aber weisst du, die Kunst liegt nicht nur darin, einen angesehenen Schulabschluss zu haben, sondern darin, auch sein Leben für sein Land zu riskieren und seine "Ich liebe mein Land & würde alles dafür tun.." Versprechen auch einzuhalten.
Auch DU und eine Vorfahren waren Bauern. Es ist piepsegal woher Thaçi & co. kommen, auch wenn sie die schlimmsten und konservativsten Bauern ganz Kosovo's wären, SIE haben für UNSER Land gekämpft. Da bin ich lieber stolz auf Bauern, als auf solche quasi "Qytetar" die nur die Nachrichten verfolgen und dadurch denken, sie hätten eine Ahnung & etwas für ihr Land getan..
Und wenn man deinen Angaben folgen würde, dann stammen dein Onkel & deine Cousins ja bekanntlich aus Drenica, also frage ich mich, wie DU es schaffst, einen so ausserordentlich sinnvollen Beitrag zu posten.
Und zuletzt.. Wenn Thaçi & PDK keine Ahnung von Politik hätten, wären sie wohl KAUM da, wo sie jetzt sind.