Rroft Kosova
Member

Fr, 28. Apr 2006, 21:08

Valon hat geschrieben:
Rroft Kosova hat geschrieben:PDk was will man schon mit dene anfangen die haben nicht mal ne richtige Schule besucht und du kommst mit PDK die sind ein haufen Bauern aus Drenica die keine ahnung von Politik haben also
Nicht jeder stamm aus Drenica.
Was ist mit Limaj? Er hat für uns gekämpft und 3 und halb Jahre seines
Lebens in Den Haag (Gefängnis) verbracht. Er hat Geld investiert für diese Partei und auch viel Geld investieren lassen für Familien der heutigen Kriegsveteranen und Invaliden. Sag bitte was die LDK so macht? Sie sind gerade dabei unsere Fahne zu verändern in blau. Tss. :( :evil:
limaj ist der klügst von allen und wenn du willst das Kosova ein eigener satt wird dann braucht man auch einn eigene flagge weill es dürfen nicht " länder mit der gleiche flagge sein
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 2:01

Rroft Kosova hat geschrieben:PDk was will man schon mit dene anfangen die haben nicht mal ne richtige Schule besucht und du kommst mit PDK die sind ein haufen Bauern aus Drenica die keine ahnung von Politik haben also
Diese Bauern aus Drenica haben dein :-) gerettet und sie gehörten nebenbei zu den besten Studenten von Kosova!

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 2:04

@RroftKosova

Dein Name ist eine Beleidigung für die aus Drenica, denn nicht du, du hohles Hirn, hast für Kosova gekämpft, sondern Drenica und ja es war nur Drenica. Niemand anders! Wenn Drenica es nicht gegeben hätte, dann hättest du heute ,,Es lebe Großserbien" geschrieben.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 10:15

Shpendi1984 hat geschrieben:@RroftKosova

Dein Name ist eine Beleidigung für die aus Drenica, denn nicht du, du hohles Hirn, hast für Kosova gekämpft, sondern Drenica und ja es war nur Drenica. Niemand anders! Wenn Drenica es nicht gegeben hätte, dann hättest du heute ,,Es lebe Großserbien" geschrieben.

hahahahah............um kalle shpendiii :lol:

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 11:20

Rroft Kosova hat geschrieben: limaj ist der klügst von allen und wenn du willst das Kosova ein eigener satt wird dann braucht man auch einn eigene flagge weill es dürfen nicht " länder mit der gleiche flagge sein
Mit Genuss zereisse ich deine LDK-Fahne, Bruder.
Nur (KUQ dhe ZI) ist akzeptabel. :wink:

Und was den "Bauern" angeht...
Die aus Drenica, sie haben für uns gekämpft.
Haben für Freiheit und ein besseres Leben gekämpft.
Und was macht die LDK? Lässt sie verhungern. Ich habe
schon in KS selbst Familien besucht. Die Invaliden des letzten
Krieges. Sie erhalten keinen Cent von der Regierung. Wo ist die
Regierung? Was sind das für Albaner die eher Geld an die Minderheiten
spenden als das sie den albanischen Familien was geben... Ein Mann (Bekannter) auch Invalid meinte zu meinen Vater: Wir haben gekämpft aber ich frage mich jetzt für was wir kämpften... Und das tut weh. Das Herz fängt an zu schmerzen wenn du sowas hören würdest. Sowas kennst du nicht. Du kennst nur drauf losbrüllen. Kann sein das die LDK die etwas schlaueren Politiker hat (habe ich nie bezweifelt) aber auch einer von den Parteien die die meisten Fehler begehen.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 29. Apr 2006, 12:32

das sieht man mal wieder was für bemitleidende möchtegern-politiker wir haben... ein Rroft Kosova der seine provokativen Argumente ohne seinen kleinen Wegbegleiter "Hirn" schreibt und ein Shpendi1992 der immer in jedem seiner Beiträge gross betonen muss dass er ein "stolzer Drenicak" ist und als solcher, natürlich auch rumprallen muss dass wir ohne Drenica jetzt in serbischer Hand wären :roll:

A je Drenicak? A ki vetem pakes Kokë?
shka hamamit gjeth po thush se veq Drenica ka luftue? oh ti kokëtrash krejt kosova ka luftue!!
Drenicakt te vertet qe kan luftue, nuk fryhen se jon prej drenices, po qifti by.thes ton se nuk ka qënd në luft po don ketu me na kalxhue se ishim kon tash ne Serbi pa Drenicen!

e marra kalaveshi baces
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 15:39

Bizza hat geschrieben:

das sieht man mal wieder was für bemitleidende möchtegern-politiker wir haben... ein Rroft Kosova der seine provokativen Argumente ohne seinen kleinen Wegbegleiter "Hirn" schreibt und ein Shpendi1992 der immer in jedem seiner Beiträge gross betonen muss dass er ein "stolzer Drenicak" ist und als solcher, natürlich auch rumprallen muss dass wir ohne Drenica jetzt in serbischer Hand wären :roll:

shka hamamit gjeth po thush se veq Drenica ka luftue? oh ti kokëtrash krejt kosova ka luftue!!
Drenicakt te vertet qe kan luftue, nuk fryhen se jon prej drenices, po qifti by.thes ton se nuk ka qënd në luft po don ketu me na kalxhue se ishim kon tash ne Serbi pa Drenicen!

e marra kalaveshi baces
Dann sag mir doch Bizza woher die meisten UÇK-Soldaten kamen? Was heißt hier stolzer Drenicak, erstens heißt es Drenicas und zweitens hat das nichts mit stolz zutun, sondern nur ich will euch es klar machen, das ihr sehr wenig für Drenica getan habt und andersrum hat Drenica alles für das Land gegeben!

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 16:01

Bizza hat geschrieben:

e marra kalaveshi baces
Kokëtrash? Krejt Kosova ka bë luft? Cilen Luft e ka bë Kosova? A ta Prishtinaset cilet kan ik i njef si ushtar? Krejt UÇK as 2000 ushtar nuk i ka pasur e ti me tregon se krejt kan luftu!

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 29. Apr 2006, 19:29

ja klar Drenica allein hat gegen die serbischen Unterdrückern gekämpft... Naivität? oder bewusstes Wegsehen? für dich sind ja diese wenigen Soldaten die aus allen Richtungen Kosovas kamen nichts im Gegensatz zu dem drenicarischen Widerstands

von wo kamen grosse Helden wie Agim Ramadani, Bekim Berisha, Bekim Kumanova ? ja alle aus Drenica?

sorry aber man kann es auch mit dem Stolz übertreiben!

die wahren Drenica-Soldaten müssen nicht rumprallen oder angeben was sie während des Krieges geleistet haben, das trägt man im Herzen und die kosovarische Bevölkerung weiss es zu schätzen
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 19:38

Ganz Kosova hat für Kosova gekämpft.
:P :P
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Rroft Kosova
Member

Sa, 29. Apr 2006, 19:43

Bizza hat geschrieben:ja klar Drenica allein hat gegen die serbischen Unterdrückern gekämpft... Naivität? oder bewusstes Wegsehen? für dich sind ja diese wenigen Soldaten die aus allen Richtungen Kosovas kamen nichts im Gegensatz zu dem drenicarischen Widerstands

von wo kamen grosse Helden wie Agim Ramadani, Bekim Berisha, Bekim Kumanova ? ja alle aus Drenica?

die wahren Drenica-Soldaten müssen nicht rumprallen oder angeben was sie während des Krieges geleistet haben, das trägt man im Herzen und die kosovarische Bevölkerung weiss es zu schätzen
ja shpend das hat jemand es dir aber voll krass gezeigt
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Rroft Kosova
Member

Sa, 29. Apr 2006, 19:44

hey man kamm man Onkle aus Drenica kam mein Cousens aus Drenica nein also wenn du keine ahnung hast dann sei doch ruhig
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 21:17

Bizza hat geschrieben:ja klar Drenica allein hat gegen die serbischen Unterdrückern gekämpft... Naivität? oder bewusstes Wegsehen? für dich sind ja diese wenigen Soldaten die aus allen Richtungen Kosovas kamen nichts im Gegensatz zu dem drenicarischen Widerstands

So ein Schwachsinn. Etwa 2500 Soldaten hatte die UÇK und nicht wie in der Propaganda 16000. Davon kamen 2000 aus Drenica und davon sind 1800 gestorben. Wir müssen uns eigentlich schämen und zwar alle, dass wir nicht mehr getan haben, aber letztendlich ist der Krieg längst vorbei und die Hauptsache ist, dass Kosova frei ist und alles andere ist zweitrangig.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 21:19

Rroft Kosova hat geschrieben:

hey man kamm man Onkle aus Drenica kam mein Cousens aus Drenica nein also wenn du keine ahnung hast dann sei doch ruhig
Und jetzt?

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 29. Apr 2006, 22:28

ja klar :roll: wo bleibt deine Quelle? Dein Onkel oder was?

Sorry aber wegen solcher Leute wie du es bist, baut man Vorurteile gegenüber Drenica auf!

Man kann stolz auf seine Stadt, auf sein Dorf sein, aber man soll es nicht ins Lächerliche ziehen!!!

"Drenica hat die gebildesten Studenten, Drenica hat den alleinigen Krieg gegen Serbien geführt, die PDK ist mehr gebildet und weniger kriminell als andere Parteien" was kommt als nächstes von dir?

wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier wie du seine eigene Stadt, Dorf als die Beste schlechthin repräsentiert?! Kosovë ist und bleibt Kosovë, ich mach kein Unterschied wer wo am meisten im Krieg sich beteiligte... aber scheinbar bist du solch ein Typ der das braucht... :roll:

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 22:34

Bizza hat geschrieben:ja klar :roll: wo bleibt deine Quelle? Dein Onkel oder was?

Sorry aber wegen solcher Leute wie du es bist, baut man Vorurteile gegenüber Drenica auf!

Man kann stolz auf seine Stadt, auf sein Dorf sein, aber man soll es nicht ins Lächerliche ziehen!!!

"Drenica hat die gebildesten Studenten, Drenica hat den alleinigen Krieg gegen Serbien geführt, die PDK ist mehr gebildet und weniger kriminell als andere Parteien" was kommt als nächstes von dir?

wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier wie du seine eigene Stadt, Dorf als die Beste schlechthin repräsentiert?! Kosovë ist und bleibt Kosovë, ich mach kein Unterschied wer wo am meisten im Krieg sich beteiligte... aber scheinbar bist du solch ein Typ der das braucht... :roll:
Du musst schon die Texte genauer lesen, denn ich habe nie Drenica als das Superlativste überhaupt dargestellt, sondern ich habe gesagt, dass die Menschen aus Drenica als rückstädig gesehen werden, aber Drenica hat Studenten, die zu den Besten gehören und das heißt nicht gleich das alle anderen schlecht sind oder wie verstehst du das? Also wegen solchen Leuten wie mich.. Ich habe nur deswegen angefangen, weil ich in letzter Zeit, wobei anscheinend soll das immer so gewesen sei, aber ich eine Antihaltung gegenüber Drenica bemerkt. Woher kommt das? Ah, ja! Wegen solchen wie ich!

altruisti
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Mai 2006, 19:51

Tung Shpendi...
Du sollst einmal das Autobiographiebuch von Madeleine K. Albright lesen da wirst du mehr verstehen wer was für Rolle hatte in Rambouillet. Da wirst du erfahren wie entäuscht waren die internationalen Vermittler von Thaçi und ohne die Amerikaner hättest du schön längst vergessen woher du kommst und sehr wahrscheinlich auch der Begriff Drenicak hätte man huete nur in den Geschichtbücher finden können...Sei stolz dass du Albaner bist und noch stolzer dass wir eng mit Amerikaner befreundet sind..

Shpendi1984 hat geschrieben:
altruisti hat geschrieben:Ich würde sehr vorsichtig sein mit solchen pauschalen und emotionalen Ausserungen .....¨!!!???? Rugova wurde sehr von den Westen geschätz. Das ist eine Tatsache. Ich würde darüber nicht viel sagen aber ich werde die Aussagen von den Nichtalbaner manchmal gerne in Erinerung bringen...Das spricht für mich sehr viel....
Ich nehme an, dass du, wie andere Albaner auch, sich sehr viel mit der politischen Situation von Kosova während des Krieges beschäftigt hast. Vielleicht kannst du dir den Moment in Erinnerung rugen, als Thaqi in Rambouillet gefragt worden ist und nicht Rugova. Und wieso? Weil man mit Rugova nicht mehr verhandeln wollte und ihn nicht mehr ernst nahm!
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Mai 2006, 12:29

Schämen solltest du dich, so etwas zu sagen und gleichzeitig schäme Ich mich für dich.

Wie Shpendi schon gesagt hat, haben dir grösstenteils genau diese Bauern den A.. gerettet, sie hatten die mutigsten & meisten Männer in der UCK. Und das ist nunmal FAKT.
Wenn es nicht so wäre, wieso wird denn überall Drenica erwähnt? Sobald es um den Krieg geht, um die UCK.. was wird dann erwähnt? Nicht Gjakovë, nicht Prishtinë und auch nicht Gjilan, sondern Drenica. Müsste schon etwas bedeuten, oder ?

Ich würde mich schämen, nein, Scham ist nicht der treffende Ausdruck für dieses ausserordentlich bedauernswerte Gefühl.

Wenn du, mein Lieber, nur 0,000001 % Ahnung von PDK oder weiterem hättest, dann wüsstest du, dass Thaçi & co. sehr gebildet sind, und ausser ihrem MUT und ihrer Liebe zu ihrem Land, noch sehr viel Hirn in ihrem Köpfchen haben. Diese PDK- Politiker haben alle studiert und sind sehr gebildet. Aber weisst du, die Kunst liegt nicht nur darin, einen angesehenen Schulabschluss zu haben, sondern darin, auch sein Leben für sein Land zu riskieren und seine "Ich liebe mein Land & würde alles dafür tun.." Versprechen auch einzuhalten.

Auch DU und eine Vorfahren waren Bauern. Es ist piepsegal woher Thaçi & co. kommen, auch wenn sie die schlimmsten und konservativsten Bauern ganz Kosovo's wären, SIE haben für UNSER Land gekämpft. Da bin ich lieber stolz auf Bauern, als auf solche quasi "Qytetar" die nur die Nachrichten verfolgen und dadurch denken, sie hätten eine Ahnung & etwas für ihr Land getan..
Und wenn man deinen Angaben folgen würde, dann stammen dein Onkel & deine Cousins ja bekanntlich aus Drenica, also frage ich mich, wie DU es schaffst, einen so ausserordentlich sinnvollen Beitrag zu posten.

Und zuletzt.. Wenn Thaçi & PDK keine Ahnung von Politik hätten, wären sie wohl KAUM da, wo sie jetzt sind.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:14

wer von euch war eigendlich schon beim grab??
ich war vor etwa 3 monaten

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Jun 2006, 17:20

Diese Bilder hab ich gemacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Kosova?!“