Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Doppelleben!?!?!

Sa, 19. Jan 2013, 10:47

Ach Alket sei doch nicht so empfindlich, hab Dich auch nur Würstchen genannt, dass ist bei mir noch nicht mal halb beleidigend :mrgreen:
Aber haben wir ja schon im Hintergrund alles besprochen...und nu: auf den internen Frieden :P
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2013, 9:28

Shonya hat geschrieben:. ne hübsche und nette Lady. .
hübsch? mag sein.
nette Lady? naja...bis dato gelingt es dir nicht dich hier in diesem Scheinwerferlicht zu stellen....aber bin immer noch guter Hoffnung, dass du mal die nette Lady in dir zeigst. :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2013, 12:03

War fast klar, dass Du auch gerne mitreden möchtest + ein bisschen Beachtung suchst.
Ich denke einige User hier finden mich nett (zu denen bin ich es auch)...Du eben nicht, weil ich keine Lust auf Deine Selbstdarstellung habe...so what :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2013, 15:14

Shonya hat geschrieben:War fast klar, dass Du auch gerne mitreden möchtest + ein bisschen Beachtung suchst.
Ich denke einige User hier finden mich nett (zu denen bin ich es auch)...Du eben nicht, weil ich keine Lust auf Deine Selbstdarstellung habe...so what :wink:
nichts.... 8)

Lady....versuchst es zumindest aber nett bist du immer noch nicht... :P

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2013, 21:19

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen strellc. - ich empfinde shonya sogar als sehr nett. wobei nett für mich kein pseudonym von angepasst und dümmlich ist, sondern eben sympathisch, höflich und vor allem respektvoll. eloquent noch dazu - das scheint für viele männer eine bedrohung darzustellen, die sie dann als nicht nett empfinden.

sie ist halt ehrlich - ich denke das wird ein jeder an ihr schätzen. ich zumindest schätze ehrlichkeit gepaart mit intelligenz ohne eigensinn oder selbstüberschätzung.

so....genug der blümchen;-)

p.s. und jaaaa.....überdurchschnittlich hübsch ist sie auch noch.....ich glaube wenn es fotos im profil gäbe, würde so manch wicht den mund gehalten haben :D
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 9:30

Danke für die Blumen :D

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 9:41

liberté hat geschrieben:tut mir leid dich enttäuschen zu müssen strellc. –
kein Problem. Ich hatte aber weder Hoffnung noch Erwartungen an Shonya gestellt, deswegen kann ich mir nicht so recht vorstellen, warum du mich in dieser Hinsicht enttäuschen könntest.

liberté hat geschrieben: ich empfinde shonya sogar als sehr nett.
dein Empfinden. Ich mag etwas anderes in dieser Hinsicht empfinden.
liberté hat geschrieben: wobei nett für mich kein pseudonym von angepasst und dümmlich ist,
ist für mich eigentlich auch nicht, aber Rebellische könnte doch glatt auch zu treffen…..wenn man nicht in der Lage ist sich an zu passen. ;o)
liberté hat geschrieben: sondern eben sympathisch, höflich und vor allem respektvoll. eloquent noch dazu

du setzt die Schlussfolgerung an erster Stelle und versuchst die Gründe hin zu bekommen. Dies nennt man in Fachjargon: Floskeln dräschen.

liberté hat geschrieben: - das scheint für viele männer eine bedrohung darzustellen, die sie dann als nicht nett empfinden.
Da viele Männer wollen Harmonie, da erscheint dann ein solch Störenfried bzw. Rebell natürlich in einem Licht, der oder diejenige eben diese Harmonie zerstören kann mit der Rebellischen und Angriffslustigen Art, die hier ja immer wieder zu sehen war, als Bedrohung und da kommt dann der Beschützerinstinkt zum vorschein.

liberté hat geschrieben: sie ist halt ehrlich - ich denke das wird ein jeder an ihr schätzen. ich zumindest schätze ehrlichkeit gepaart mit intelligenz ohne eigensinn oder selbstüberschätzung.
ja sicher doch…und dies trifft auf jeden hier zu oder?
liberté hat geschrieben: so....genug der blümchen;-)
ach nö….jetzt wo es fast schmalzig wurde hörst du auf? :o)
liberté hat geschrieben: p.s. und jaaaa.....überdurchschnittlich hübsch ist sie auch noch.....ich glaube wenn es fotos im profil gäbe, würde so manch wicht den mund gehalten haben :D
Das kann ich nicht beurteilen aber wenn du das sagst. Das äussere Erscheinungsbild liegt im Auge des Betrachters immer ein klein wenig in einem anderen Licht oder Augenmerk. ;o)

Mein Augenmerk ist bei den inneren Werten eines Menschen oder meines Gegenübers, da Äusserlichkeiten nur Rauch und Schein sind. Mag ja bei anderen anders sein.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 22. Jan 2013, 10:01

Jaja, immer diese Diskussion über innere Werte....

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 10:08

Ach ne, er hat Angst vor Rebellinen :shock: :lol:
Manch einen reizt das positiv...aber halt nur die echten Kerle oder diejenigen die einen Mutterkomplex haben, ich bevorzuge die erste Variante :wink:

Jaja, die inneren Werte...komisch das so wenige Männer bewusst eine warzige, übergewichtige und ungepflegte Frau suchen. Man könnte meinen, dass die heiß begehrt sind, wenn man die Leute reden hört.
Da viele Männer wollen Harmonie, da erscheint dann ein solch Störenfried bzw. Rebell natürlich in einem Licht, der oder diejenige eben diese Harmonie zerstören kann mit der Rebellischen und Angriffslustigen Art, die hier ja immer wieder zu sehen war, als Bedrohung und da kommt dann der Beschützerinstinkt zum vorschein.
Wie gut das Frauen wie ich sowieso nichts von harmoniesüchtigen Männern und Weicheiern halten, sondern von ebenbürtigen Partnern :D

Übrigens ist es mir nicht sehr wichtig...nein, um es korrekt auszudrücken egal, ob Du mich nun nett findest oder nicht. Also ist es die Debatte nicht wert :wink:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 10:53

Shonya hat geschrieben:Ach ne, er hat Angst vor Rebellinen :shock: :lol:
es scheint so als ob du dich über mich unterhältst mit jemanden, denn sonst verstehe ich nicht warum du in der dritten Person von mir schreibst. ;o)

Shonya hat geschrieben: Manch einen reizt das positiv...aber halt nur die echten Kerle oder diejenigen die einen Mutterkomplex haben, ich bevorzuge die erste Variante :wink:
Die echten Kerle sollen also nach deiner Ansicht auf Rebellinnen stehen? Harmonie ist also nicht wichtig für dich oder für echte Kerle? Ok. :lol:
Shonya hat geschrieben: Jaja, die inneren Werte...komisch das so wenige Männer bewusst eine warzige, übergewichtige und ungepflegte Frau suchen. Man könnte meinen, dass die heiß begehrt sind, wenn man die Leute reden hört.

Du hast aber eine komische Vorstellung von Menschen mit inneren Werten. Nur weil jemand ungepflegt, warzig und übergewichtig ist, muss nicht heissen, dass diese Person nett ist.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 10:53

Shonya hat geschrieben: Wie gut das Frauen wie ich sowieso nichts von harmoniesüchtigen Männern und Weicheiern halten, sondern von ebenbürtigen Partnern :D

zwei Rebellen in einer Beziehung. Männer die eine harmonische Beziehung führen wollen, sind in deinen Augen Weicheier. Ok.
Shonya hat geschrieben: Übrigens ist es mir nicht sehr wichtig...nein, um es korrekt auszudrücken egal, ob Du mich nun nett findest oder nicht. Also ist es die Debatte nicht wert :wink:
[/quote]

Wert oder nicht kannst du gerne für dich entscheiden, ist dein gutes Recht. Und evtl. ist es besser wenn du nicht weiter debatierst, denn sonst wirst du noch das Bild zerstören, was Liberté versucht hat von dir zu zeichnen. :wink:
Zur Erinnerung die Definition von Eingebildet oder die Synonyme dafür:
Eingebildet = Anmaβend
Eingebildet = Hochmutig
Eingebildet = Uberheblich
Eingebildet = Von sich Uberzeugt

Liebe Grüsse Strellci i vertet

ps. aus technischen Gründen musste ich den Beitrag in zwei hälften teilen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 10:55

kleshtrimania hat geschrieben:Jaja, immer diese Diskussion über innere Werte....
dafür oder dagegen?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 11:12

Es scheint mir als wüsstest Du meine Texte nicht richtig zu intepretieren...harmoniesüchtig ist jemand, der nicht in der Lage ist Konflikte auszuhalten...das sind dann in meinen Augen Weicheier die nichts von gepflegten und gesunden Auseinandersetzungen verstehen.
Männer die ne Frau brauchen, die sich "anpasst" sind für mich übrigens schlimmer als Weicheier :wink:

Übrigens scheinst Du mich ja doch ganz spannend zu finden...schließlich lehnte ich schon öfter ab mit Dir überhaupt eine Unterhaltung zu führen und Du mischt dich trotzdem ständig in meine Unterhaltungen ein und zitierst mich.

Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen eingebildet (sich etwas einbilden) und einfach wissen wer man ist :D

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 11:27

Shonya hat geschrieben:Es scheint mir als wüsstest Du meine Texte nicht richtig zu intepretieren...
oder aber ich diese ins richtige Licht rücke….
Shonya hat geschrieben:harmoniesüchtig ist jemand, der nicht in der Lage ist Konflikte auszuhalten...das sind dann in meinen Augen Weicheier die nichts von gepflegten und gesunden Auseinandersetzungen verstehen.
du weichst doch jeder richtigen Auseinandersetzung aus und fängst wild um dich mit Wörtern rum zu schmeissen, die wenig Lady like sind.
Shonya hat geschrieben:Männer die ne Frau brauchen, die sich "anpasst" sind für mich übrigens schlimmer als Weicheier :wink:
Anpassen heisst auch Kompromisse finden. Ohne solche führt man keine Gesunde Beziehung, egal ob jemand Warzen hat und ungepflegt ist oder aber gepflegt und eingebildet und Arrogant gegenüber Andersdenkenden Menschen.
Shonya hat geschrieben:Übrigens scheinst Du mich ja doch ganz spannend zu finden...schließlich lehnte ich schon öfter ab mit Dir überhaupt eine Unterhaltung zu führen und Du mischt dich trotzdem ständig in meine Unterhaltungen ein und zitierst mich.

Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen eingebildet (sich etwas einbilden) und einfach wissen wer man ist :D
Mensch Shonya...du bist glatt wie ein Aal...einfach nicht zu fassen. :mrgreen:

Uebrigens behaupten genau die Arroganten Ignoranten von sich, dass sie einfach nur Selbstbewusst sind und wissen wer sie sind. Zum Glück hast du ja nur das letztere von dir behauptet.. :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 11:40

Ach Strellci, lass es doch einfach gut sein...und wenn Du noch 1000 Beiträge darüber verfasst wie gemein und arrogant und unangepasst ich bin, es beeindruckt mich nicht und ich gebe auch keine Cent auf Deine Meinung über mich. Wie Du siehst hast Du auch keine Mitstreiter gefunden bezüglich meiner Unnettigkeit.
Lern doch endlich zu akzeptieren, dass Du hier nicht der Macker bist und alle Dich super finden...ich drück Dir die Daumen das Du das schaffst :!:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 11:46

Shonya hat geschrieben:Ach Strellci, lass es doch einfach gut sein...und wenn Du noch 1000 Beiträge darüber verfasst wie gemein und arrogant und unangepasst ich bin, es beeindruckt mich nicht und ich gebe auch keine Cent auf Deine Meinung über mich. Wie Du siehst hast Du auch keine Mitstreiter gefunden bezüglich meiner Unnettigkeit.
Lern doch endlich zu akzeptieren, dass Du hier nicht der Macker bist und alle Dich super finden...ich drück Dir die Daumen das Du das schaffst :!:
Ach so.....diese Gedanken stecken dahinter.

Platzhirschmentalität.

Du bist eine super nette Lady die unwahrscheinlich hübsch ist.

Du kannst ruhig auf deinem Thron sitzen bleiben.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 11:54

Ich brauch in einem Forum keinen Thron, schon der Gedanke ist irgendwie hmmm... albern...Du schienst aber schon desöfteren überzeugen zu wollen, wie unnett ich bin.

So und nun sei lieb und lass es einfach, findest bestimmt wen anderes der sich mit Dir gern unterhält.

blero23
Member

Di, 22. Jan 2013, 12:20

o njeri, shko bane naj kontroll njeri.bjeri vetit mas se dicka seshte ne rregull me ty :!:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 13:01

blero23 hat geschrieben:o njeri, shko bane naj kontroll njeri.bjeri vetit mas se dicka seshte ne rregull me ty :!:

Blero23 a te leshun tani nga klinka apo pse keto fjal ndaj meje? :wink:

Blero23 bist du aus der Anstalt wieder draussen?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2013, 13:03

Shonya hat geschrieben:Ich brauch in einem Forum keinen Thron, schon der Gedanke ist irgendwie hmmm... albern...Du schienst aber schon desöfteren überzeugen zu wollen, wie unnett ich bin.

So und nun sei lieb und lass es einfach, findest bestimmt wen anderes der sich mit Dir gern unterhält.
sei so lieb müsste es heissen. So wie es geschrieben ist, musste ich natürlich notgedrungen reagieren. :wink:

Aber wir können gerne hier deine Rebellische Ader zur ruhe kommen lassen und mit dem Geschreibe wieder aufhören.

Haben ja auch zu genüge hier dieses Thema zu gespamt.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

Zurück zu „Liebe & Kontakte“