Sieh an, der Albaner wird doch ausfallend. Einfach nur schwach!Grave Digger hat geschrieben:Bushter! Nicht alle, sondern wenige in der Schweiz! Ich kann in der Schweiz kaum sagen, dass ich Albaner bin! Das dank einigen kosovaren, die Scheiisse gebaut haben!senjorita hat geschrieben:Diese Aussage führt wieder nur zu Unmut! Ist nicht notwendig weil.....Obwohl das Forum eigentlich Albanien gewidment wäre. Das ist schade.[/quote
2.gibt es in diesem forum die rubriken kosovo, mazedonien, albanien, demnach ist es wohl nicht nur albanien und erst recht nicht nur albanern aus albanien gewidmet.
.....danke traurig077.
Und ich bleibe dabei, dass es nicht stimmt, dass die Kosovaren den Ruf der Albaner runiniert haben. Wir sind nicht einer Meinung, aber das ist ok.
Es ist doch offenkundig, dass die Albaner in der Schweiz generell schlecht dastehen. Das kommt nich von irgendwoher! Bushter!
Te kisha para meje, do te qija ne byythe qe te bertisje per meshire!
Solche Hausfrauen-Fotzen regen mich echt auf!
Also wenn du im Leben immer so reagierst, dann wundert es mich nicht, dass die Albaner in der Schweiz einen schlechten Ruf haben. Aber bitte in Zukunft schon dazu betonen, dass du aus Albanien kommst, damit die Kosovaren nicht wegen deinem Benehmen zu schaden kommen!
Aktion - Reaktion!