Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 20:06

Hahaha ich bin 29 nur so zur Info und meine Haut ist allesandere als sabberig, eher babyzart...daher kann ich Deinen Wunsch nach Knutschas schon verstehen nur eben nicht nachkommen :wink:
wäre sie gar nicht da wo sie ist..du auch nicht....
Wie soll ich das verstehen?
Zuletzt geändert von Shonya am Fr, 18. Jan 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:07

doppelt...
Zuletzt geändert von Shonya am Fr, 18. Jan 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:08

..........

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:16

Shonya hat geschrieben:Hahaha ich bin 29 nur so zur Info und meine Haut ist alles sabberig, eher babyzart...daher kann ich Deinen Wunsch nach Knutschas schon verstehen nur eben nicht nachkommen :wink:
wäre sie gar nicht da wo sie ist..du auch nicht....
Wie soll ich das verstehen?
Hm, das ist wirklich problematisch......dann muss ich befürchten dass du dich noch verliebst.....das kann ich dir nicht an tun....kauf dir lieber einen Frosch

Wie? mit Kopf und Teller

Ps. bei drei mal ist es kein "doppel"......sondern ein dreier

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:20

Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage kleiner Alket? Hätte ich auf Dich gehört und so...erzähl mal, bin ganz Auge :wink:

Mach Dir um mein Herzchen keine Sorgen, dass ist bereits besetzt, Frosch ist also auch sinnlos. Ich hätte umgekehrt übrigens die selben Befürchtungen gehabt, deswegen darfste mir ja auch nicht die Backe knutschen :bump:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:21

Nur gehts aber los...ist doch noch gar kein Frühling :shock:

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:39

Shonya hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage kleiner Alket? Hätte ich auf Dich gehört und so...erzähl mal, bin ganz Auge :wink:

Mach Dir um mein Herzchen keine Sorgen, dass ist bereits besetzt, Frosch ist also auch sinnlos. Ich hätte umgekehrt übrigens die selben Befürchtungen gehabt, deswegen darfste mir ja auch nicht die Backe knutschen :bump:

Tja meine liebe shonya.....aufgrund der tatsache dass ich durch einfache sinnlose aussagen dich zu interessanten Reaktionen verleite die einem sagen, dass es doch eher der Frosch ist, der in deinem Herzen sitzt, wäre die betittelung meinerwenigkeit mit "Herr" als angemessen.

....ich weis es ich weis..streichel über dein klebriges haar..ist schon gut ist schon gut...

hier haste Schooogggi
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 18. Jan 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:42

Traurig traurig Alket...sehr armselig Deine letzter Beitrag.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:44

Ja wirklich traurig, der arme frosch der dir einen mutsch geben muss...

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:46

Shonya hat geschrieben:
Nur gehts aber los...ist doch noch gar kein Frühling :shock:

Wir sind keine Frösche
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 18. Jan 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:47

Findet er nicht...wer knutscht nicht gern ne hübsche und nette Lady. Nennst Du meinen Partner übrigens ernsthaft einen Frosch? Naja im Netz traut man sich halt Dinge, die man im echten Leben nie wagen würde...ich :lol: mal drüber kleiner Alket.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:50

Sorry dass ich dich überfordert habe meine grosse.....

Jaja hübsch und nett...sagt die Hexe zu den kindern.................. und dann....dannn......dann sinds am a rsch!
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 18. Jan 2013, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 20:53

Ja ist gut Alket...leb Dich mal weiter im Internet aus.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:00

ach omilein......warum so verbittert? keine tabletten mehr ? nimm klebstoff
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 18. Jan 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:01

Hach änderstt du fleissig Deine Beiträge ab...Du glaubst also an die böse Hexe im Märchen...da wundert mich so einiges nicht mehr bei Dir...nu sei mal nicht so grantig nur weil ich keinen Knutsch auf die Backe von Dir will.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:06

Ich war noch nicht fertig!

Nein, ich glaube nicht daran, ich lerne von ihnen....sollten die Kinder aus deiner Nachbarschaft auch tun...(dein armer freund hats wohl nie gelernt)

Ach meine grosse, du hast glück dass ich so ein gutes Herz habe und mir im klaren bin dass du dann wie ne klette an mir hängen wirst....und ich nur deine Gefühle verletzen würde....deswegen mach ich es nicht....

also sag danke

Bitte

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:09

Danke für die nette PN Alket, sehr charmant :lol:
Jetzt ist mein Freund also arm und kein Frosch mehr...wie ich Dir bereits mitteilte ist es mein Mann nicht mein Freund...und wenn Du mal in Hamburg vorbei kommst schick mir doch ne PN, vielleicht kannst Du das meinem Mann mal selber sagen, der freut sich bestimmt :lol:

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:22

Shonya hat geschrieben:Danke für die nette PN Alket, sehr charmant :lol:
Jetzt ist mein Freund also arm und kein Frosch mehr...wie ich Dir bereits mitteilte ist es mein Mann nicht mein Freund...und wenn Du mal in Hamburg vorbei kommst schick mir doch ne PN, vielleicht kannst Du das meinem Mann mal selber sagen, der freut sich bestimmt :lol:
Anscheinend verstehst du kein Spass, daher sah ich mich gezwungen dir das per pn zu erläutern...deine beleidigende Nachricht habe ich zur Kentnisse genommen, damit hast du nichts gewonnen, nur dein Gesicht verloren.

Deinen Mann kannst du von mir grüssen, er sollte dich mal massieren da du ziemlich angespannst zu sein scheinst, und bitte unterlass solche aussagen, den mit sowas scherzt man nicht und ich denke du willst deinem Mann auch keine Probleme bereiten.

Guten Nacht

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:27

Meinen Mann in Probleme bringen :shock: Alket Du bist der Hammer :lol:
Übrigens war Deine PN beleidigend und ich hab Dich nur zurück beleidigt...aber hab ich Dir per PN schon erläutert.
Spass...wie wäre es wenn Du deinen "Spass" kennzeichnen würdest? Aber ist schon gut Alket, wir sind hier bloss im Internet, eine anonyme Welt in der die Buchstaben geduldig sind...bist bestimmt eigentlich ein netter Kerl, hoffe ich zumindest für Dich :mrgreen:

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jan 2013, 21:38

sorry aber wie bist du drauf?

"gamelige oma" ( :mrgreen: ) und "omilein" ist für dich keine neckerei sondern solch eine beleidigung dass du mich wirklich so heftig per pn beleidigen musst und fast ausflippst und hier weiter auf dieser schiene fährst?

wie kann man sich so sehr missverstehen? entspann dich mal...... gamelige oma! :P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“