NEIN....... man trägt BrilleKlara hat geschrieben: Aber wenn man verliebt ist hat man eben Scheuklappen an.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Bild](http://img180.imageshack.us/img180/6132/20090228psychoteddy.jpg)
Hy Klara,Klara hat geschrieben:So wie es den Anschein hat, hat sie sich schon entschieden.
Für mich wäre, nach alldem Zweifel und negativen Einstellungen die sie hatte, Vorsicht angesagt und auch den Verstand sprechen zu lassen. Aber wenn man verliebt ist hat man eben Scheuklappen an.
Du verletzt mich nicht mit deiner Meinung, du hast ja recht...kleshtrimania hat geschrieben:Ich würd nicht mit einem Mann zusammen sein wollen der je nach Lust und Laune mit mir Schluss macht. Aus dem Alter bin ich raus. Entweder jemand will mit mir zusammen sein oder nicht.
Ich will dich wirklich nicht verletzen und ich kenn ihn auch nicht persönlich aber ich bin überzeugt dass er es nicht ernst meint mit dir. Du hast es nicht nötig dich ver**schen zu lassen.
ja, es wird wohl die letzte chance für ihn sein!!!Klara hat geschrieben:im moment bin ich sehr glücklich mit ihm...
aber es ist halt immer ein ewiges gefühls auf und ab..
Darum meinte ich zemra-ime. das du dich entschieden hast.Du hast schon zu viel mitmachen/anhören müssen etc. trotzdem gibst du ihm immer noch eine Chance.
liebe senjorita,senjorita hat geschrieben:mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.
ich will dich nicht verurteilen, nein, ich gebe dir einen tipp. lies dir jetzt einmal alle neun seiten aufmerksam durch, vorallem auch das was du schreibst! dann merkst du vl. selber was ich meine und auch viele andere hier.![]()
lg
es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
zemra-ime hat geschrieben:es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
ja, ich hätte schon 100 mal ja sagen können und ihn heiraten, aber dann vielleicht mit dem hintergedanken im kopf nur wegen der papiere, oder mit der angst meine familie zu verlieren...
und ja, ich hätte auch schon 100 mal schluss machen können und ihn verlassen, obwohl ich ihn aber liebe und er mich auch...
wenn es wer will oder kann, dann nehmt mir doch bitte diese schwere entscheidung ab...
sagt mir was ich wirklich machen soll, ich weiß einfach nicht weiter und deshalb winde ich mich vielleicht schon seid 9 seiten und 5 monaten von einer auf die andren seite..![]()
![]()
Sorry aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du ihn heiratest wirst du in genau drei Jahren dich hier über ihn beklagen. Du bist genau eins dieser Mädels die denken dass sie die grosse Liebe gefunden haben und nach drei Jahren verstehen sie dann die Welt nicht mehr. Der will dich nicht heiraten weil er dich liebt und sein Leben mit dir verbringen will. Er will nur die Papiere und hofft dass dann die drei Jahre so schnell wie möglich um sind und er sich eine Nuse von unten holen kann.zemra-ime hat geschrieben:es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
ja, ich hätte schon 100 mal ja sagen können und ihn heiraten, aber dann vielleicht mit dem hintergedanken im kopf nur wegen der papiere, oder mit der angst meine familie zu verlieren...
und ja, ich hätte auch schon 100 mal schluss machen können und ihn verlassen, obwohl ich ihn aber liebe und er mich auch...
wenn es wer will oder kann, dann nehmt mir doch bitte diese schwere entscheidung ab...
sagt mir was ich wirklich machen soll, ich weiß einfach nicht weiter und deshalb winde ich mich vielleicht schon seid 9 seiten und 5 monaten von einer auf die andren seite..![]()
![]()
zemra-ime hat geschrieben:liebe senjorita,senjorita hat geschrieben:mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.
ich will dich nicht verurteilen, nein, ich gebe dir einen tipp. lies dir jetzt einmal alle neun seiten aufmerksam durch, vorallem auch das was du schreibst! dann merkst du vl. selber was ich meine und auch viele andere hier.![]()
lg
WENN er mich wirklich nur verarschen würde und da null Gefühle mit im Spiel wären, dann hätte er mich sofort, beim ersten Mal Schluss machen, wirklich sitzen gelassen und sich ne andre gesucht!!!!
Ich bin mir sicher das viele Girls/Frauen auf ihn warten, nein ich weiß es sogar zu 100% das sich welche für ihn interessieren, also warum sollte er dann seine Zeit mit mir weiterhin verschwenden????
Ich kann mir nicht vorstellen das er da so lange zuschaun würde...
senjorita hat geschrieben:zemra-ime hat geschrieben:liebe senjorita,senjorita hat geschrieben:mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.
lg
WENN er mich wirklich nur verarschen würde und da null Gefühle mit im Spiel wären, dann hätte er mich sofort, beim ersten Mal Schluss machen, wirklich sitzen gelassen und sich ne andre gesucht!!!!
Ich bin mir sicher das viele Girls/Frauen auf ihn warten, nein ich weiß es sogar zu 100% das sich welche für ihn interessieren, also warum sollte er dann seine Zeit mit mir weiterhin verschwenden????
Ich kann mir nicht vorstellen das er da so lange zuschaun würde...
warum soll er seine zeit damit verschwenden, einer anderen dame den hof machen zu müssen, wenn er ja dich fast soweit hat??? er müsste wiederum zeit u. energie an einer anderen "verschwenden". vl. hat eine der bekanntschaften auch nicht die qualifikationen für eine ehe für papiere. od. die anderen damen lassen sich von ihm nicht steuern. eventuell arbeitet er zeitgleich an einer anderen..... natürlich ist die entscheidung schwer und es will dich hier auch bestimmt niemand beleidigen od. sonst was, aber ein außenstehende kann immer objektiver sein. u. 99% der hier bemühten besuchern (od. wie auch immer man das nennt) haben dir bereits mehrmals die meinung (vl. auch aus erfahrung) geschrieben. also, tuh dir selber einen gefallen und lass ihn fallen! tust du es nicht, dann riskierst du einiges, aber vl. brauchst du es auf diese art und weise, damit du es checkst. dann ist es zu spät und du hast jahre deines lebens verschwendet. also meine meinung
schieß ihn ab
trauere paar monate
dann hast du nicht viel verloren und kannst froh sein, dass du hier nicht irgendwann mal deine geschichte erzählen musst.
lg
ja, ich bin dumm und naiv...kleshtrimania hat geschrieben:Sorry aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du ihn heiratest wirst du in genau drei Jahren dich hier über ihn beklagen. Du bist genau eins dieser Mädels die denken dass sie die grosse Liebe gefunden haben und nach drei Jahren verstehen sie dann die Welt nicht mehr. Der will dich nicht heiraten weil er dich liebt und sein Leben mit dir verbringen will. Er will nur die Papiere und hofft dass dann die drei Jahre so schnell wie möglich um sind und er sich eine Nuse von unten holen kann.zemra-ime hat geschrieben:es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
![]()
hallo lule84,Lule84 hat geschrieben:Liebe zemra-ime, warum gibt es denn nur die Option JETZT heiraten oder ihn fallen lassen? So wie das klingt, kommst du doch momentan eh nicht von ihm weg. Dann warte doch einfach noch. Selbst wenn er erst mal weg muss. Na und? Es wird ne schwere Zeit, aber genau diese wird zeigen ob er dich wirklich liebt. Denn wenn man sich von ganzem Herzen liebt, spielt eine Zeit der räumlichen Trennung keine Rolle. Im Gegenteil...Für dich wäre sie sogar sehr sinnvoll...
LG
Lule