daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 0:06

Klara hat geschrieben: Aber wenn man verliebt ist hat man eben Scheuklappen an. :wink:
NEIN....... man trägt Brille :P

Bild

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 03. Okt 2009, 17:00

daylight hat geschrieben:

Bild
:lol: die Brille 8) ist total süß... :lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 21:16

daylight hat geschrieben:
Klara hat geschrieben: Aber wenn man verliebt ist hat man eben Scheuklappen an. :wink:

Bild
die brille trag ich wohl grad *LOL*
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 21:21

Klara hat geschrieben:So wie es den Anschein hat, hat sie sich schon entschieden.
Für mich wäre, nach alldem Zweifel und negativen Einstellungen die sie hatte, Vorsicht angesagt und auch den Verstand sprechen zu lassen. Aber wenn man verliebt ist hat man eben Scheuklappen an. :wink:
Hy Klara,

wie habe ich mich denn leicht entschieden??? *ggg*
Ich werde das ganze jetzt mal schön langsam angehen...
Entweder er spielt mit und gibt uns die Zeit, oder er meint Druck machen zu müssen oder gar wieder Schluss machen zu müssen!!!
Komme was wolle, es wird schon das Richtige sein :yes:
Tja, es stimmt, wenn man verliebt ist, sind einem manche Klarheiten direkt vor den Augen verschwommen :roll:

Liebste Grüsse und schönen Abend
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 21:24

kleshtrimania hat geschrieben:Ich würd nicht mit einem Mann zusammen sein wollen der je nach Lust und Laune mit mir Schluss macht. Aus dem Alter bin ich raus. Entweder jemand will mit mir zusammen sein oder nicht.
Ich will dich wirklich nicht verletzen und ich kenn ihn auch nicht persönlich aber ich bin überzeugt dass er es nicht ernst meint mit dir. Du hast es nicht nötig dich ver**schen zu lassen.
Du verletzt mich nicht mit deiner Meinung, du hast ja recht...
Ich meine ich habe auch meinen Stolz, dass ich mir das eigentlich nicht gefallen lasse, aber ich liebe ihn nunmal, wo wir ja schon mal bei dem Thema wären mit den "Schallklappen" 8) :lol:
Und ob er es ernst meint mit mir, dass weiß wohl nur der liebe Gott oder die Zeit!!!

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 21:49

im moment bin ich sehr glücklich mit ihm... :)
aber es ist halt immer ein ewiges gefühls auf und ab..

Darum meinte ich zemra-ime. das du dich entschieden hast.Du hast schon zu viel mitmachen/anhören müssen etc. trotzdem gibst du ihm immer noch eine Chance.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 21:53

Klara hat geschrieben:im moment bin ich sehr glücklich mit ihm... :)
aber es ist halt immer ein ewiges gefühls auf und ab..

Darum meinte ich zemra-ime. das du dich entschieden hast.Du hast schon zu viel mitmachen/anhören müssen etc. trotzdem gibst du ihm immer noch eine Chance.
ja, es wird wohl die letzte chance für ihn sein!!!
ich lasse mir nicht gerne immer und immer wieder ein messer ins herz rammen, mal übertrieben vielleicht ausgedrückt... ;)
entweder er liebt mich oder eben nicht, ich habe nicht mehr viel zu verlieren!!! :D

senjorita
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 22:20

mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.

ich will dich nicht verurteilen, nein, ich gebe dir einen tipp. lies dir jetzt einmal alle neun seiten aufmerksam durch, vorallem auch das was du schreibst! dann merkst du vl. selber was ich meine und auch viele andere hier. :wink:

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 22:24

senjorita hat geschrieben:mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.

ich will dich nicht verurteilen, nein, ich gebe dir einen tipp. lies dir jetzt einmal alle neun seiten aufmerksam durch, vorallem auch das was du schreibst! dann merkst du vl. selber was ich meine und auch viele andere hier. :wink:

lg
liebe senjorita,

WENN er mich wirklich nur verarschen würde und da null Gefühle mit im Spiel wären, dann hätte er mich sofort, beim ersten Mal Schluss machen, wirklich sitzen gelassen und sich ne andre gesucht!!!!
Ich bin mir sicher das viele Girls/Frauen auf ihn warten, nein ich weiß es sogar zu 100% das sich welche für ihn interessieren, also warum sollte er dann seine Zeit mit mir weiterhin verschwenden????
Ich kann mir nicht vorstellen das er da so lange zuschaun würde...

Rachel
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Okt 2009, 23:41

Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

So, 04. Okt 2009, 0:04

Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...
ja, ich hätte schon 100 mal ja sagen können und ihn heiraten, aber dann vielleicht mit dem hintergedanken im kopf nur wegen der papiere, oder mit der angst meine familie zu verlieren...
und ja, ich hätte auch schon 100 mal schluss machen können und ihn verlassen, obwohl ich ihn aber liebe und er mich auch...

wenn es wer will oder kann, dann nehmt mir doch bitte diese schwere entscheidung ab...
sagt mir was ich wirklich machen soll, ich weiß einfach nicht weiter und deshalb winde ich mich vielleicht schon seid 9 seiten und 5 monaten von einer auf die andren seite.. :( :( :(

Klara
Senior Member
Senior Member

So, 04. Okt 2009, 0:40

zemra-ime hat geschrieben:
Rachel hat geschrieben:Aber liebe Zemra-ime, eines stimmt schon, seit 9 Seiten windest Du Dich wie ein Aal, mal so und mal so. Ist denn noch keine Entscheidung bei Dir in Sicht?
es ist nun mal eine entscheidung fürs leben und die nehme ich nicht so auf die leichte schulter...
ja, ich hätte schon 100 mal ja sagen können und ihn heiraten, aber dann vielleicht mit dem hintergedanken im kopf nur wegen der papiere, oder mit der angst meine familie zu verlieren...
und ja, ich hätte auch schon 100 mal schluss machen können und ihn verlassen, obwohl ich ihn aber liebe und er mich auch...

wenn es wer will oder kann, dann nehmt mir doch bitte diese schwere entscheidung ab...
sagt mir was ich wirklich machen soll, ich weiß einfach nicht weiter und deshalb winde ich mich vielleicht schon seid 9 seiten und 5 monaten von einer auf die andren seite.. :( :( :(

Wenn mir jemand sagen würde"heirate mich oder ich mach Schluss" dann ist es für mich gegessen.( das war nur ein Beispiel von vielen). Aber er hat ja noch eine Chance bei dir indem er sich ja jetzt so lieb gibt. Ich verstehe dich nicht sorry...dir ist leider nicht zu helfen.

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 04. Okt 2009, 11:32

ach, wenn man nicht in dieser situation ist, hat man leicht reden. im leben gibt es nicht nur schwarz und weiß und auch kein richtig und kein falsch. warum soll man sich denn nicht so lange winden. für einen gefühlvollen und emotional intelligenten menschen halte ich es für völlig normal.

natürlich sieht man es als aussenstehnder sehr einfach, weil man einfach nicht in den emotionen steckt. man sieht nicht in warme, liebevolle augen, oder fühlt nicht die zärtliche geste einer hand, die einem das haar aus der stirn streicht.

ich finde im leben gibt es so viele facetten, so viele gefühle - wer so nüchtern an eine entscheidung geht, dem wird so vieles im leben auch entgehen.

tiefen kann man nur umschiffen, in dem man dicht macht, aber dann fühlt man auch die höhen nicht.
:D

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 04. Okt 2009, 20:39

Sorry aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du ihn heiratest wirst du in genau drei Jahren dich hier über ihn beklagen. Du bist genau eins dieser Mädels die denken dass sie die grosse Liebe gefunden haben und nach drei Jahren verstehen sie dann die Welt nicht mehr. Der will dich nicht heiraten weil er dich liebt und sein Leben mit dir verbringen will. Er will nur die Papiere und hofft dass dann die drei Jahre so schnell wie möglich um sind und er sich eine Nuse von unten holen kann.

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 21:16

senjorita hat geschrieben:mein gott, seit 5 monaten wurden 9 lange seiten breit und lang erklärt, dass der dich verar....t! und du willst es nicht wahr haben.

lg
liebe senjorita,

WENN er mich wirklich nur verarschen würde und da null Gefühle mit im Spiel wären, dann hätte er mich sofort, beim ersten Mal Schluss machen, wirklich sitzen gelassen und sich ne andre gesucht!!!!
Ich bin mir sicher das viele Girls/Frauen auf ihn warten, nein ich weiß es sogar zu 100% das sich welche für ihn interessieren, also warum sollte er dann seine Zeit mit mir weiterhin verschwenden????

warum soll er seine zeit damit verschwenden, einer anderen dame den hof machen zu müssen, wenn er ja dich fast soweit hat??? er müsste wiederum zeit u. energie an einer anderen "verschwenden". vl. hat eine der bekanntschaften auch nicht die qualifikationen für eine ehe für papiere. od. die anderen damen lassen sich von ihm nicht steuern. eventuell arbeitet er zeitgleich an einer anderen..... natürlich ist die entscheidung schwer und es will dich hier auch bestimmt niemand beleidigen od. sonst was, aber ein außenstehende kann immer objektiver sein. u. 99% der hier bemühten besuchern (od. wie auch immer man das nennt) haben dir bereits mehrmals die meinung (vl. auch aus erfahrung) geschrieben. also, tuh dir selber einen gefallen und lass ihn fallen! tust du es nicht, dann riskierst du einiges, aber vl. brauchst du es auf diese art und weise, damit du es checkst. dann ist es zu spät und du hast jahre deines lebens verschwendet. also meine meinung

schieß ihn ab
trauere paar monate
dann hast du nicht viel verloren und kannst froh sein, dass du hier nicht irgendwann mal deine geschichte erzählen musst.

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 22:20

senjorita hat geschrieben:

lg
liebe senjorita,

warum soll er seine zeit damit verschwenden, einer anderen dame den hof machen zu müssen, wenn er ja dich fast soweit hat??? er müsste wiederum zeit u. energie an einer anderen "verschwenden". vl. hat eine der bekanntschaften auch nicht die qualifikationen für eine ehe für papiere. od. die anderen damen lassen sich von ihm nicht steuern. eventuell arbeitet er zeitgleich an einer anderen..... natürlich ist die entscheidung schwer und es will dich hier auch bestimmt niemand beleidigen od. sonst was, aber ein außenstehende kann immer objektiver sein. u. 99% der hier bemühten besuchern (od. wie auch immer man das nennt) haben dir bereits mehrmals die meinung (vl. auch aus erfahrung) geschrieben. also, tuh dir selber einen gefallen und lass ihn fallen! tust du es nicht, dann riskierst du einiges, aber vl. brauchst du es auf diese art und weise, damit du es checkst. dann ist es zu spät und du hast jahre deines lebens verschwendet. also meine meinung

schieß ihn ab
trauere paar monate
dann hast du nicht viel verloren und kannst froh sein, dass du hier nicht irgendwann mal deine geschichte erzählen musst.

lg

Dito ,genau meine Meinung,so schwer es auch fällt oder weh tut,du solltest mal das pro und kontra aufschreiben.....geh mal in dich und überlege mal......oder aber du tust weiterhin so als ob alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre.....

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:08

kleshtrimania hat geschrieben:

Sorry aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du ihn heiratest wirst du in genau drei Jahren dich hier über ihn beklagen. Du bist genau eins dieser Mädels die denken dass sie die grosse Liebe gefunden haben und nach drei Jahren verstehen sie dann die Welt nicht mehr. Der will dich nicht heiraten weil er dich liebt und sein Leben mit dir verbringen will. Er will nur die Papiere und hofft dass dann die drei Jahre so schnell wie möglich um sind und er sich eine Nuse von unten holen kann.
ja, ich bin dumm und naiv... :(
es könnte sein das er mich wirklich liebt und gute absichten hatt, aber viel wahrscheinlicher ist es das er mich nur benutzt...
welcher normale mensch macht mit der frau, die er eigentlich heiraten möchte schluss, weil sie noch nicht bereit ist zu heiraten???
ich weiß, da gibt es soviele sachen die einem eigentlich die augen öffnen sollten, aber es tut auch weh... sehr weh oO
das alles hier zu lesen, das ich dumm und naiv bin und mir nicht mehr zu helfen ist...
ja, ich bin genauso ein schwaches opfer, dass die worte eines mannes glaubt, dass auf liebe hofft...

Lule84
Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:25

Liebe zemra-ime, warum gibt es denn nur die Option JETZT heiraten oder ihn fallen lassen? So wie das klingt, kommst du doch momentan eh nicht von ihm weg. Dann warte doch einfach noch. Selbst wenn er erst mal weg muss. Na und? Es wird ne schwere Zeit, aber genau diese wird zeigen ob er dich wirklich liebt. Denn wenn man sich von ganzem Herzen liebt, spielt eine Zeit der räumlichen Trennung keine Rolle. Im Gegenteil...Für dich wäre sie sogar sehr sinnvoll...

LG
Lule

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:32

Lule84 hat geschrieben:Liebe zemra-ime, warum gibt es denn nur die Option JETZT heiraten oder ihn fallen lassen? So wie das klingt, kommst du doch momentan eh nicht von ihm weg. Dann warte doch einfach noch. Selbst wenn er erst mal weg muss. Na und? Es wird ne schwere Zeit, aber genau diese wird zeigen ob er dich wirklich liebt. Denn wenn man sich von ganzem Herzen liebt, spielt eine Zeit der räumlichen Trennung keine Rolle. Im Gegenteil...Für dich wäre sie sogar sehr sinnvoll...

LG
Lule
hallo lule84,

ich werde einfach abwarten und mag kommen was wolle...
falls sein zurück jetzt noch nicht kommt, genießen wir die tage/wochen/monate die wir bis dahin noch haben..
ich werde ihn definitiv jetzt nicht heiraten, dass lässt einfach mein verstand nicht zu und auch nicht meine derzeitige gefühlslage...
wenn er es versteht und akzeptiert, ok, wenn nicht, dann hatt er mich wohl nie wirklich geliebt und ich muss der wahrheit ins auge sehen!!!!
wieder um eine erfahrung reicher im leben dann!!!!

lg

Lule84
Member

Mo, 05. Okt 2009, 23:36

Eben!!! Schließlich ist es wirklich schwer sich zu trennen wenn man auf der anderen Seite auch Gefühle entgegen gebracht bekommt-seien sie nun gespielt oder nicht, das kann keiner hier beurteilen (obwohl das manche denken)-aber du solltest dich natürlich auch nicht zu tief hinen verrennenund immer noch etwas den Blick für die Realität wahren....Ich denke wenn du lange genug am Zweifeln warst wirst du schon die richtige Entscheidung treffen. AUSSER du heiratest ihn jetzt überstürzt...Dann gibt es erst mal ken schnelles zurück.

Viel Kraft bei deiner Entscheidung....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“