das meiste geld gebe ich definitiv für meine kinder aus! es folgen meine macken: schminke, handtaschen und klamotten. und für unternehmungen mit den jungs geht auch noch viel drauf.
welches muster findet ihr am schönsten (karos / punkte usw.)
Paulo Coelho "Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"
hmmm iergendwie träume i8ch mir mein leben ncht mehr....ich lebe ihn
Wie weit seit ihr mit basteln? Die Läden duseln ja einem schon seit ende August voll mit Weihnachten..... Ich bin jetzt so in Nikolausstimmung, was ich da so basteln werde...mehr noch nicht...ist doch komisch nicht, wenns grad mal Herbst ist..........?
na klar dekorieren wir, d.h. ich und die kids gemeinsam durch bastelarbeiten, aber ich mag auch so dekokram. im moment leben wir im kürbis-deko-halloween-wahn;-) weihnachten ist hier noch, außer dem adventstee, in weiter ferne.
welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Paulo Coelho "Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"
na klar dekorieren wir, d.h. ich und die kids gemeinsam durch bastelarbeiten, aber ich mag auch so dekokram. im moment leben wir im kürbis-deko-halloween-wahn;-) weihnachten ist hier noch, außer dem adventstee, in weiter ferne.
welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Ich bin gerade am Endspurt von "Unser allerbestes Jahr" von David Gilmour und als nächstes steht "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von MIlan Kundera an.
oh, die unterträgliche leichtigkeit des seins - ein unbedingter klassiker!!!
ich lese gerade "das andere kind" von charlotte link, das parallelbuch zum nachdenken "vollendung in liebe" von don miguel ruiz
als nächstes: der geschmack von apfelkernen von katharina hagena und lichtgrüße von der unendlichen nacht von antoine de saint-exupéry
als übernächstes: zeit deines lebens von cecielina ahern
welche musik hört ihr gerade am liebsten?
hallo Traurig, schön wieder mal von dir zu lesen
¨
Weiss nicht ob man mich zur eingeschworenen Gemeinde zählen kann, da es hier sehr ruhig geworden, aber sonst alles ok
Wie geht es dir so?
Ja Genci wie gehts so im Eheleben?
ich zähl mich mal einfach dazu....zumindest unserem kleinen weiberkreisel;-). hier auch nichts neues...zumindest nichts was man öffentlich ins forum trompetet. und du süßlinchen???
Bei mir gibts viel neues bzw. Altes;) die gewitterwolken über uns und auch die in seinem kopf sind weitergezogen;) ( hoffentlich endgültig).
Kurzform:er ist religiös geschieden, sie wurde abgeholt und er hat bezahlt,also seine schuld. Wir sind wieder zusammen, zusammengezogen, ich nähere mich grad seiner familie an ( schwiegermama weint noch und will dass er immer zu haus schläft, aber da muss sie nun durch), der rest ist sehr lieb. Haben 2 mal urlaub gebucht für nächstes jahr und sind wirklich seeehr glücklich seitdem.
Bleibt nur noch die standesamtliche scheidung, mal sehen wann das losgeht;)