Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 17:06

Das mit der Eiche war ein Scherz, ich denke das hat auch jeder verstanden.

Lass gut sein mit diskutieren.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 17:12

Auf anderen Menschen Kosten sollt man keine Scherze machen.
Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 17:25

Belehre mich nicht. Ich weiss schon was ich von mir gebe. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann ist das wohl kaum mein Problem.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 19:40

Sorry Kassandra, aber ich stimme Darleen vollkommen zu! Es ist nicht bei allen so, aber bei vielen...
Du mußt dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn es bei deiner Familie nicht so ist!
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 19:44

Und ich urteile deshalb weder über Russen noch Polen, sondern den deutschen Staat, daß er jedem Hanz & Franz 'nen deutschen Pass gibt & sie dann noch mit Geldern überhäuft, während es anderen Ausländern in D, die länger hier leben, die Sprache besser sprechen und wohlmöglich Kinder hier haben & deutscher Frau, verdammt schwer gemacht wird...
Wenn ich Pole oder Russe wäre, würde ich es doch genau so machen!
Aber das ist ein anderes Thema - wir sind hier schließlich im Albanien-Forum!
Bild

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 21:22

ajshe hat geschrieben:Sorry Kassandra, aber ich stimme Darleen vollkommen zu! Es ist nicht bei allen so, aber bei vielen...
Kannst Du dafür irgendeine Quelle nennen?

Horst Köhler ist russlanddeutscher Herkunft.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 22:23

Von was willst du Quellen?

Im Übrigen kann ich deiner Aussage bezüglich seiner Abstammung nicht ganz folgen. Bisher war es mir entgangen das er russischdeutscher Abstammung ist, denn bislang wird gesagt, er sei polnischdeutscher Abstammung.

Lokum1987
Member

Sa, 09. Feb 2008, 22:55

Julie hat geschrieben:Nach Eröffnung eines solchen Threads,wagst du es die Verlassenen als Dumm zu bezeichnen??? :D
Echt klasse Mädel,wünsch dir bitte zu deinem nächsten Geburtstag einen Spiegel von deinem Intelligenten,gefährlichen und doch so tollen albanischen Ehemann.

eine dumme Julie :twisted:

Der . spruch :D Also mal ehrlich,die meisten erklären uns für blöd weil wir verlassen wurden also jetzt mal ohne einen an zu greifen,wir sind blöd weil wir aus liebe blind waren und uns auf euch eingelassen haben,weil wir dachten wir werden geliebt!Dafür werden wir als blöd beschimpft nd noch dazu selber schuld? :x

Kann mir das jemand erklären?Ich check das nicht :?:

Lokum1987
Member

Re: oj die arme frauen

Sa, 09. Feb 2008, 23:00

A-Katana hat geschrieben:
viktoria hat geschrieben:hallo wie gehts euch alle? :D

ich bin da neue und ich grüsse euch sehr herzlisch,sorry aber mein dutch ist nicht so gut,aber ich hoffe das ihr alle wurden mich verstehen.

ich lese.und lese und ich habe schon kopfschmerzen :oops:

ich komme aus polen und ich bin von seit 3 jahren mit albana verheiratet,und ich sage euch nur eine bitte libe frauen auf ganze welt ,aufpasen bissen,und dinken ,nicht nur mit herz aber mit kopf übelegen .

albaner sind sehr geverlisches und inteligenten menschen.

nicht jeder frau passt bei albana

nicht jeder Albana ist herzlisch.

du weist nie was kann komen
Du suchen dir eine polnische Mann und alles ist gut :wink:

Jetzt mal im ernst, die verarscht euch doch alle nur. Zu 100% nur ein billiger fake :D :D :D :D

Du musst es ja wissen :wink:

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 23:05

Darleen17 hat geschrieben:Von was willst du Quellen?

Im Übrigen kann ich deiner Aussage bezüglich seiner Abstammung nicht ganz folgen. Bisher war es mir entgangen das er russischdeutscher Abstammung ist, denn bislang wird gesagt, er sei polnischdeutscher Abstammung.
Ajshe will mit Ihrer Aussage wohl andeuten, dass es bei den Russlanddeutschen einen Missbrauch bei Ihrer Einbürgerung gegeben hat. Dafür will ich Quellen.

Ja, es stimmt was Du schreibst, aber die Eltern von Köhler kommen aus dem heutigen Moldawien.

Lokum1987
Member

Sa, 09. Feb 2008, 23:06

ina hat geschrieben:Hallo Ihr alle,
habe die Bitte an Euch, nochmals objektiv dieses Thema durchzulesen und dann zu beantworten, welchen Sinn dieses Gesülze macht...und auf welchem Niveau Ihr Euch bewegt. Und ich meine hier nicht nur Viktorias Beiträge, sondern alle anderen dazu. Und dann noch etwas nebenbei: Ich bin - Gott sei Dank - mit keinem Albaner liiert, sondern arbeite zusammen mit meinem Freund in der Migrationshilfe mit vielen, vielen privaten Kontakten zu albanischen Familien. Wie erklärt Ihr es Euch, dass alle, aber auch alle unsere albanischen Bekannten davon überzeugt sind, dass 99,5 % der Albaner es mit der Liebe zu deutschen Frauen nicht erst meinen? Und diese Meinung geht durch alle Generationen! Das erklärt uns der Großvater ebenso wie der Vater. Das erklären uns die pubertierenden Jugendlichen ebenso wie die heiratsfähigen jungen Frauen. Weder mein Freund noch ich haben jemals nach deren Meinung gefragt, aber diese Meinung wird immer und immer wieder geäußert. Ebenso wird ständig betont, dass es in jeder weitläufigen albanischen Familie, die hier in Deutschland lebt, mindestens einen "Banditen" gibt, der den Staat betrügt oder gar straffällig geworden ist. Es wird recht amüsiert davon erzählt, vielleicht sogar mit einem gewissen Stolz darüber, wie clever doch die Albaner sind. Alle von denen, die wir kennen sind sich auch darüber einig, dass so etwas im Kosovo n-i-e-m-a-l-s akzeptiert würde. Aber die Milchkuh Deutschland macht es eben allen so leicht. Wobei sie sich aber darüber einig sind, dass die deutschen Frauen nichts dafür können, weil die ja nicht ahnen können, dass sie es mit "Profis" zu tun haben. Und die Brust schwillt wieder an beim Erzählen. Und man merkt, dass auch diese "Profis" voll akzeptiert werden. Nochmals: Wir haben Kontakte in allen Schichten, in allen Altersgruppen und überall hören wir das Gleiche. Warum streitet Ihr hier im Forum diese Tatsachen ab, wenn die betroffene Volksgruppe voll dazu steht? Und es einfach auf Grund ihres anderen Wertesystems nicht negativ wertet. Ich bin mir sicher, dass wir auf Grund unserer Arbeit mehr Einblick in albanische Verhältnisse haben, als die Frauen hier im Forum auf Grund Ihrer Beziehung. Und ich bin überzeugt davon, dass wir ehrlichere Meinungen zu hören bekommen, als alle Frauen, die in irgendeiner Weise mit Albanern liiert sind. Ihr werdet alle bitterböse sein über diesen Beitrag. Aber es ist einfach nur die Wahrheit, die mir von jedem unserer albanischen Bekannten (schätzungsweise um die 500) bestätigt werden würde. Tung.

tung oj qik

also du hast doch den knall nicht gehört oder?also tut mir leid aber fü mich hast du nicht mehr alle tassen im schrank

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 23:11

Das mit dem Missbrauch bei den Einbürgerungen hab ich auch geschrieben und was für Quellen willst du jetzt hören? Denkst du allen Ernstes, die machen daraus eine grosse Sache?

Willst du hören das unser Nachbar Andrej niemals auch nur irgendwas mit Deutschen zu tun hatte? Nicht mal annähernd die Sprache spricht und dennoch einen Wisch vorlegen konnte, den man unter der Hand in Russland überall bekommt und nach einigen Amtsgängen deutscher Staatsbürger ist. Willst du eine Telefonnummer? Willst du die Adresse? :roll:

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 0:13

Das ist doch genau so wie damals mit den Ostdeutschen, die mehrfach das Begrüßungsgeld kassiert haben... Da gibt's keine offiziellen Quellen, stimmt aber trotzdem... Vom lieben Gott gibt's auch kein Foto und trotzdem glaubt der Großteil der Menschheit an ihn. Meine Güte!
Meine Vorfahren sind damals aus Pommern geflüchtet. Soll ich jetzt auch dahin zurückgehen oder wie? :roll: Aber ich krieg ja nix dafür, lohnt sich nicht! :wink:
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 0:25

Und jetzt sollten wir langsam mal wieder zum Thema kommen und uns über die PÖSEN Albaner :lol: unterhalten
Bild

samyb
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 6:38

Thema? :shock: Ach, war das eines?
Bild

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 11:51

ajshe hat geschrieben:Und jetzt sollten wir langsam mal wieder zum Thema kommen und uns über die PÖSEN Albaner :lol: unterhalten
Einverstanden!!! :D
Also erzählt mal weiter, wie pöse pöse sind wir. :D :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 10. Feb 2008, 12:03

zu dem Thema sag ich nur, Leute die auf der Gemeinde, Polizei, Suva, usw. arbeiten oder von einem Menschen mit alb. Herkunft betrogen worden sind, haben ein übermässig negatives Bild von Albanern. Die alb. Menschen haben gegenüber Menschen die genau auf diesen Posten arbeiten auch ein extrem nagtives Bild. So gehen alle schon mit vorgemachten Meinungen aufeinander zu, das kann ja nur schief kommen. Viele verhalten sich ihrem Feindbild gegenüber genau so wie die es erwarten... in allen Nationen, in allen Gesellschaftsschichten...

Eldina27
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 13:16

Ich sage nur noch jede Nation hat seine schwarzen Schafe, da sollte man nicht lange darauf herum reiten.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 14:05

Lokum1987 hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
viktoria hat geschrieben:hallo wie gehts euch alle? :D

ich bin da neue und ich grüsse euch sehr herzlisch,sorry aber mein dutch ist nicht so gut,aber ich hoffe das ihr alle wurden mich verstehen.

ich lese.und lese und ich habe schon kopfschmerzen :oops:

ich komme aus polen und ich bin von seit 3 jahren mit albana verheiratet,und ich sage euch nur eine bitte libe frauen auf ganze welt ,aufpasen bissen,und dinken ,nicht nur mit herz aber mit kopf übelegen .

albaner sind sehr geverlisches und inteligenten menschen.

nicht jeder frau passt bei albana

nicht jeder Albana ist herzlisch.

du weist nie was kann komen
Du suchen dir eine polnische Mann und alles ist gut :wink:

Jetzt mal im ernst, die verarscht euch doch alle nur. Zu 100% nur ein billiger fake :D :D :D :D

Du musst es ja wissen :wink:
Du willst mich jetzt doch nicht blöd von der Seite anmachen oder? :wink:
Ist doch einfach nur lächerlich dieser Thread :roll: :roll:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 14:48

A-Katana hat geschrieben::wink:
Ist doch einfach nur lächerlich dieser Thread :roll: :roll:
:!: :wink: :!:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“