Ich verzichte gerne auf so ein Leben, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem uralten Menschen ein Bett und noch mehr teilen muss...Armend hat geschrieben:Diesem einen ist die alte Frau gestorben und er hat alles geerbt was sie hatte und fährt jetzt mit einem Ferrari brötchen und Gipfeli beim Bäcker holen
Witzig aber wahr
inspiration hat geschrieben:Wieso das denn?kumanovarja hat geschrieben:der mann muss min. 4-7 jahre älter sein als die frau........ (meine meinung)
Find ich nicht..
Gleichaltrig ist doch schööön
ich auch nicht kumanovarekumanovarja hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Wieso das denn?kumanovarja hat geschrieben:der mann muss min. 4-7 jahre älter sein als die frau........ (meine meinung)
Find ich nicht..
ja wiegesagt das ist meine meinung.........
den ich komm nicht klar mit jungs die jünger als ich sind.........
inspiration hat geschrieben:Jünger? Niemand hat was von jüngeren gesagt, aber von gleichaltrigen ^^
Ich komm mit jüngeren, älteren und gleichaltrigen aus....was genau stört euch denn an jüngeren? Es gibt auch jüngere die wirklich sehr klug und interessant sind
kumanovarja hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Jünger? Niemand hat was von jüngeren gesagt, aber von gleichaltrigen ^^
Ich komm mit jüngeren, älteren und gleichaltrigen aus....was genau stört euch denn an jüngeren? Es gibt auch jüngere die wirklich sehr klug und interessant sind
ich weiß nicht was es ist aber so generel sind sie halt dann nicht so reif wie dir frau in dem alter....... ich kann mich mit jüngeren oder gleichaltrigen jungs/männern nicht so gut ws beziehungsangelegenheiten angehen unterhalten....... aber bei freundschaft chte ich nicht aufs alter den jeder mensch ist einzigartig af seine art und weise und da hat das alter nicht viel zu sagen.......
arabia_chic hat geschrieben:ich auch nicht kumanovarekumanovarja hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Wieso das denn?kumanovarja hat geschrieben:der mann muss min. 4-7 jahre älter sein als die frau........ (meine meinung)
Find ich nicht..
leanna hat geschrieben:arabia_chic hat geschrieben:ich auch nicht kumanovarekumanovarja hat geschrieben:inspiration hat geschrieben: Wieso das denn?
Find ich nicht..
Ach, arabia_chic, du bist lustig, der müsste ja dann 13 sein...
In dem Alter haben Jungs wahrscheinlich noch was anderes im Kopf, oder?
Daylight hat Recht, ab einem gewissen Alter ändert sich nicht nur die Einstellung diesbezüglich, sondern allgemein die Prioritäten, würde ich sagen. Dann diskutiert man über andere Dinge als die weltbewegende Frage, wer jünger oder älter ist.
Siniorita hat geschrieben:das alter ist relativ !!!!
auf den geistigen zustand sollte man mehr beachtung schenken
gruss
siniorita
daylight hat geschrieben:kumanovarja hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Jünger? Niemand hat was von jüngeren gesagt, aber von gleichaltrigen ^^
ich weiß nicht was es ist aber so generel sind sie halt dann nicht so reif wie dir frau in dem alter....... ich kann mich mit jüngeren oder gleichaltrigen jungs/männern nicht so gut ws beziehungsangelegenheiten angehen unterhalten....... aber bei freundschaft chte ich nicht aufs alter den jeder mensch ist einzigartig af seine art und weise und da hat das alter nicht viel zu sagen.......
als ich in deinem alter war, habe ich gaaaanz genau sooooo gedacht
glaub mir, wenn du älter wirst....ändert sich diese denkweise.
heute möchte ich keinen partner haben, der älter wäre.........
gleichaltrig oder jünger