fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:25

Miss Kosovarja hat geschrieben:So und bald geht es in die Runde 8. 8)

Mano man Leute, lasst sie doch ihren hochintelligenten Plan ausführen, aber sobald die danach so einen Mecker-Thread über die Albaner eröffnet, wird der gesperrt. :P
ACH UND WENN ICH DANN SCHREIBE DAS DAS MEIST SO GEKLAPPT HAT WIE GEDACHT,?ICH GLAUBE NÄMLCIH DARAN UND NICHT DARAN DAS ES NICHT KLAPPT.

ZUDEM WENN ES SCHIEFGEHEN WÜRDE,DANN WÜRDE ICH DIESE SEITE SICHER NICHT MEHR BESUCHEN,DENN DANN HÄTTE ICH DIE SCHNAUZE VOLL VON ALBANERN.UND WILL NICHT S MEHR MIT DENEN ZU TUN HABEN.ALSO KEINE ANGST.

Tani
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:29

@ Darleen: Ganz mein gedanke. lasst uns alle nicht mehr auf dieses dumme Gelabber antworten. Diese Frau bringt viele in Verruf, die wirklich aus Liebe heiraten! Lasst sie in ihr Unglück rennen, sie will ja eh nicht hören!

Lavinka
Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:31

Das lustigste wäre ja wenn mal Leute aus der Ausländerbehörde zur Kontrolle kommen und dein Mann und dein Freund ( beide Brüder ) gerade anwesend sind, und deine Kinder den "angeblichen" Onkel dann vor den Leuten Papa nennen und den "angeblichen" Papa dann Onkel!!! Das wäre ja sooooooo witzig - vielleicht würden die dann eine psychologische Betreuung für deine Kinder beantragen, was im Grunde genommen bei diesem MischMasch garnicht falsch für die Zwerge wäre!! Und so soll dann eure Beziehung weiter funktionieren - auf Lügen und Betrügereien ?? Wem nutzt es was? Im endeffekt wohl keinem - wie gesagt, dann fangen erst die richtigen Probleme zwischen euch an!!! Die ganze Familie wird dann mitmischen wollen..........oh man, hoffe du verliebst dich nicht bei Gelegenheit noch in den Bruder, nachdem du schon das zweite Kind mit deinem Freund hast!!! Aber du liebst ja Kinder so sehr, mach dann einfach noch mit dem Bruder eins oder zwei! Und wenn ihr euch scheiden lässt, dann möchte der Cousin vielleicht auch noch ein Visum!?!?! Vielleicht kannst du ja bei Bedarf die ganze Familie nach D holen, und wenn du Lust hast bei für jede Heirat ein Kind als Absicherung zu bekommen, dann hast du ja bald ein Fussballmannschaft!?!?!?!

Geht garnicht - ist ja nur noch lächerlich das ganze!!!!!!!!

Sie wird jetzt nichts checken, erst dann wenn es schon viel zu spät ist!!!!!!

Ironie"Die wirklichen Narren sind die die zu vernünftig sind, um glücklich zu sein!

Oj Oj Oj- zu lustig diese Konstellation!!!!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 25. Aug 2006, 22:32

Darleen17 hat geschrieben:

Mano man Leute, lasst sie doch ihren hochintelligenten Plan ausführen, aber sobald die danach so einen Mecker-Thread über die Albaner eröffnet, wird der gesperrt. :P
Ich würde mich auch dafür aussprechen, diesen Thread zu sperren weil es einfach nichts mehr bringt. Wir drehen uns im Kreis.

Ich empfinde es langsam auch als eine Beleidiung für alle, die wirklich aus Liebe heiraten und sich durch solche Geschichten, den Kontrollen der ABH aussetzen müssen.
Was? Diesen Thread sperren? Ich meinte eigentlich den Thread, welchen sie sicher eröffnen wird, wenn sie checkt, in was sie sich hineingeritten hat und dann ankommt mit: "Albaner sind alles Schweine bla bla bla" obwohl es ihre eigene Schuld ist.
Aber euer Wort ist für mich Gesetz. 8) Also entscheidet ihr, mis ist es eigentlich egal, weil ich ihren Thread auch einfach ignorieren kann. Sie redet ja sowieso größtenteils nur mit sich selber.

Als Beleidigung würde ich es auch empfinden.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Aug 2006, 22:36

Miss Kosovarja hat geschrieben:

Ich würde mich auch dafür aussprechen, diesen Thread zu sperren weil es einfach nichts mehr bringt. Wir drehen uns im Kreis.

Ich empfinde es langsam auch als eine Beleidiung für alle, die wirklich aus Liebe heiraten und sich durch solche Geschichten, den Kontrollen der ABH aussetzen müssen.
Was? Diesen Thread sperren? Ich meinte eigentlich den Thread, welchen sie sicher eröffnen wird, wenn sie checkt, in was sie sich hineingeritten hat und dann ankommt mit: "Albaner sind alles Schweine bla bla bla" obwohl es ihre eigene Schuld ist.
Aber euer Wort ist für mich Gesetz. 8) Also entscheidet ihr, mis ist es eigentlich egal, weil ich ihren Thread auch einfach ignorieren kann. Sie redet ja sowieso größtenteils nur mit sich selber.

Ich weiss, das du die nachfolgenden Threads (die sicherlich kommen werden, dann aber unter anderem Nick, weil peinlich :lol: ) meintest.

Dieser Thread ist einfach nur noch ein wiederkehrender Kreislauf, gleichbleibenden Einwände und Widersprüchen.

Aber auch ich könnte ihn ignorieren, also das würd ich auch noch hinbekommen. :wink:

Ich geh jetzt eh schlafen, ich darf nämlich zum Glück mit meinem Mann ins Bett hüpfen und nicht mit dem Bruder des Cousins vom Schwager des Onkels. :lol:

Naten e mire ihr Süssen :wink:
Zuletzt geändert von Darleen17 am Fr, 25. Aug 2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:36

Lavinka hat geschrieben:Das lustigste wäre ja wenn mal Leute aus der Ausländerbehörde zur Kontrolle kommen und dein Mann und dein Freund ( beide Brüder ) gerade anwesend sind, und deine Kinder den "angeblichen" Onkel dann vor den Leuten Papa nennen und den "angeblichen" Papa dann Onkel!!! Das wäre ja sooooooo witzig - vielleicht würden die dann eine psychologische Betreuung für deine Kinder beantragen, was im Grunde genommen bei diesem MischMasch garnicht falsch für die Zwerge wäre!! Und so soll dann eure Beziehung weiter funktionieren - auf Lügen und Betrügereien ?? Wem nutzt es was? Im endeffekt wohl keinem - wie gesagt, dann fangen erst die richtigen Probleme zwischen euch an!!! Die ganze Familie wird dann mitmischen wollen..........oh man, hoffe du verliebst dich nicht bei Gelegenheit noch in den Bruder, nachdem du schon das zweite Kind mit deinem Freund hast!!! Aber du liebst ja Kinder so sehr, mach dann einfach noch mit dem Bruder eins oder zwei! Und wenn ihr euch scheiden lässt, dann möchte der Cousin vielleicht auch noch ein Visum!?!?! Vielleicht kannst du ja bei Bedarf die ganze Familie nach D holen, und wenn du Lust hast bei für jede Heirat ein Kind als Absicherung zu bekommen, dann hast du ja bald ein Fussballmannschaft!?!?!?!

Geht garnicht - ist ja nur noch lächerlich das ganze!!!!!!!!

Sie wird jetzt nichts checken, erst dann wenn es schon viel zu spät ist!!!!!!

Ironie"Die wirklichen Narren sind die die zu vernünftig sind, um glücklich zu sein!

Oj Oj Oj- zu lustig diese Konstellation!!!!
MAN KANN AUCH BEI DEN TATSACHEN BLEIBEN

Miss Kosovarja

Fr, 25. Aug 2006, 22:44

Miss Kosovarja hat geschrieben:

Ich weiss, das du die nachfolgenden Threads (die sicherlich kommen werden, dann aber unter anderem Nick, weil peinlich :lol: ) meintest.

Dieser Thread ist einfach nur noch ein wiederkehrender Kreislauf, gleichbleibenden Einwände und Widersprüchen.

Aber auch ich könnte ihn ignorieren, also das würd ich auch noch hinbekommen. :wink:

Ich geh jetzt eh schlafen, ich darf nämlich zum Glück mit meinem Mann ins Bett hüpfen und nicht mit dem Bruder des Cousins vom Schwager des Onkels. :lol:
Naten e mire ihr Süssen :wink:
Hahaha :D :D Der Satz hat mich jetzt voll zum Lachen gebracht.

Naten e mire :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

janetta
New Member
New Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:47

@fragwürdig
Realisiere bitte deine Pläne, du hast sicher von all denen die dir hier geschrieben haben ihren Segen!:wink:

Naten e mire :P :P :P

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 22:53

janetta hat geschrieben:@fragwürdig
Realisiere bitte deine Pläne, du hast sicher von all denen die dir hier geschrieben haben ihren Segen!:wink:

Naten e mire :P :P :P
NUN ICH WERDE SEHEN WAS ICH TUN WERDE,ICH BIN SELBST NICHT ÜBERZEUGT ,ICH HABE NOCH EIN BISSCHEN ZEIT UM MIR DAS GANZE DURCH DEN KOPF GEHEN ZU LASSEN, DER EINE ODER ANDERE RAT WERDE ICH MAL STUDIEREN.ABER NICHT WEIL ICH DENKE DAS ER MICH LÄSST SONDERN VIELLEICHT EHER WEGEN SEINER FAMILIE. ZUDEM KÖNNTE ICH AUCH DAZU STEHEN WENN ES NACH HINTEN LÄUFT DAS FORUM IST JA ANONYM.

Lavinka
Member

Fr, 25. Aug 2006, 23:18

Schön zu hören, dass du noch nicht übrzeugt bist - ein funken Hoffnung!!!

Sei realistisch und lese dir alles noch mal in Ruhe durch!!!!! Kann nicht schaden, vielleicht noch ein wenig ermutigen, keiner will dir böses!! Tue dir nicht mehr weh, als du jetzt schon erleiden musst durch die intoleranz der Familie!! Geduld ist alles was du brauchst - keine Betrügereien!! Das ist nicht der einzige Weg! Wichtig ist das er dich liebt und nicht sein Anhang! Die Leben in ihrer eigenen traditionellen Welt, es fällt denen sehr schwer vieles zu akzeptieren, da bist du nicht alleine. Sei glücklich, dass ihr schon so lange zusammen seid, und du dir sicher bits, dass er dich liebt- nicht jede hat soviel Glück!!!!! Geniesse die Zeit und mach es nicht schwerer als es schon jetzt für dich ist - denn viel errichst du damit auch nicht!!!!!!!!!

Wünsche dir so viel geduld, kraft und mut damit du den richtigen Weg aus dieses Situation findest!!!!!!!!!!!

Gruß, Lavinia

millenium
New Member
New Member

Sa, 26. Aug 2006, 13:37

Ich kenne Albaner da ich ja in Kosovo gelebt habe.Ich kenne viele Leute die komische Sachen machen.Ich glaube schon dein Freund liebt dich.Ich weiss wie Albaner sind wenn es um die Mutter geht. Ich glaube nicht das du nachher verlassen wirst.Weil wenn du mit dein Freund heiratest.Dann wollen die Eltern keine Scheidung machen.Ich weiss nicht ob ich so etwas machen würde.Ich habe aber auch ein Risiko gemacht kannst du in meine Geschichte lesen.Und für mich hat öpis gebracht.Weil sonst wäre ich auch allein mit Kind gebliebe.

Viele liebe grüsse von
Melanie

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Aug 2006, 19:41

:D

ich hab den Thread bis Seite II durchgekaut....dann hab ich vor lauter *kopfschütteln* nichts mehr gesehen und mir überlegt, dass ich zumindest meine Meinung kundtun möchte...

Ich kann dir sagen, so wie viele hier im Forum, dass dein Freund dich nach der erfolgreichen Heirat mit seinem Bruder nicht mehr als Frau für sich selbst ansehen wird (wenn er das überhaupt jemals getan hat).

Warst du schon mal in Kosova?
Kennst du seine Eltern persönlich?
Kennst du die Kultur?

Es ist sowas von abwägig.... ein Albaner - aber das trifft sicherlich auf alle Menschen zu, die lieben .... würde eine Frau, die einen anderen heiratet, nicht als seine FRAU ansehen.
Sorry, aber ich hoffe, jemand - oder du selbst - öffnet dir die Augen, bevor du in dein Unglück rennst.

Schade, dass in so einem Zusammenhang noch immer die Rede von "Liebe" ist.
Denn das ist keine Liebe

Ich wünsch dir aber alles liebe und Gute,
*pass auf dich auf und sei für dein Kind da*
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

fragwürdig
Member

Sa, 26. Aug 2006, 23:51

Lule hat geschrieben::D

ich hab den Thread bis Seite II durchgekaut....dann hab ich vor lauter *kopfschütteln* nichts mehr gesehen und mir überlegt, dass ich zumindest meine Meinung kundtun möchte...

Ich kann dir sagen, so wie viele hier im Forum, dass dein Freund dich nach der erfolgreichen Heirat mit seinem Bruder nicht mehr als Frau für sich selbst ansehen wird (wenn er das überhaupt jemals getan hat).

Warst du schon mal in Kosova?
Kennst du seine Eltern persönlich?
Kennst du die Kultur?

Es ist sowas von abwägig.... ein Albaner - aber das trifft sicherlich auf alle Menschen zu, die lieben .... würde eine Frau, die einen anderen heiratet, nicht als seine FRAU ansehen.
Sorry, aber ich hoffe, jemand - oder du selbst - öffnet dir die Augen, bevor du in dein Unglück rennst.

Schade, dass in so einem Zusammenhang noch immer die Rede von "Liebe" ist.
Denn das ist keine Liebe

Ich wünsch dir aber alles liebe und Gute,
*pass auf dich auf und sei für dein Kind da*
Lule
JA ICH KANN DEINE DREI FRAGEN MIT JA BEANTWORTEN.
AUCH HIER BIN ICH SCHON MEHRMALS BEI DENEN ZUHAUSE GEWESEN.ICH SPRECHE AUCH RECHT GUT ALBANISCH.
UND DIE KINDER NENNEN MICH TEZJA(TANTE)

EIGENTLICH IST DIESER GANZE PLAN JA VON MEINEM FREUND ENTSTANDEN.ES WAR ALLEIN SEINE IDEE.SEINE ELTERN SIND GAR NICHT INTERESSIERT DARAN. MEIN FREUND HATTE EINFACH DIE IDEE WEIL ER KEINEN ANDEREN AUSWEG WUSSTE.

ICH HABE VIEL NACHGEDACHT AUCH ÜBER EURE BEITRÄGE.MIT EINIGEM HABT IHR SICHER RECHT.ICH DENKE AUCH DAS DIE ELTERN MICH NICHT UNBEDINGT WOLLEN NACHHER.AUCH WERDEN SIE SICHER PROBLEME MACHEN,WENN MEIN FREUND DANN ZU MIR ZIEHEN WILL.

ABER DAS MIT DEM BRUDER SCHEINEN VIELE MISS ZU VERSTEHEN.ES KOMMT EUCH SO VOR ALS WÜRDE ICH MIT DEM LEBEN ODER DAS DIE LEUTE DENKEN ICH WÄRE MIT IHM VERHEIRATET UND HÄTTE MIT DEM EVENTUELL WAS.DAS BLEIBT GEHEIM UND WISSEN NUR DIE ENGSTEN FAMILIENMITGLIEDER. VON DEM HER DENKE ICH NICHT DAS DIE ELTERN MICH NICHT WOLLEN ,DA ICH DEM BRUDER DAS VISUM GEMACHT HABE.ICH KENNE JA VIELE ALBANER,DIE NICHTS MIT MEINEM FREUND ZU TUN HABEN,UND DIE MEIN VORHABEN NICHT GUTHEISSEN,ABER AUF SO EINE IDEE WÄRE NOCH NIE JEMAND GEKOMMEN. ALBANER DENKEN DA SCHON ANDERS ÜBER SO ZEUG .DORT WIRD DAS AB UND ZU GEMACHT.

ABER MIR IST KLAR GEWORDEN DAS VIEL AN MEINEM FREUND LIEGT.ICH DENKE DAS ER HALT EINFACH SELBST NICHT SICHER IST,WEGEN MEINEM KIND.ZUDEM NACH SO LANGER ZEIT IRGENDWANN HOLT EINEM DER ALLTAG EIN UND MAN GEWÖHNT SICH DARAN.
SEIT ICH DIE ZUSAGE GEMACHT HABE IST ER RECHT PASSIV GEWORDEN.EIGENTLICH WARTET ER JETZT AB BIS ALLES STATTGEFUNDEN HAT.fÜR IHN IST JA DIE SITUATION GUT WIE SIE IST.ER KANN JA IMMER ZU MIR KOMMEN.UND KANN TROZTDEM ZUHAUSE BLEIBEN.ICH HABE HEUTE MIT IHM GEREDET UND IHM GESAGT WAS ICH VON DEM DENKE UND DAS WIR UNS EINE ZEITLANG TRENNEN SOLLTEN,DASS ER MERKT WAS ER AN MIR HAT.ES HAT IHN SEHR GETROFFEN.ICH HABE WIEDER GEMERKT DAS ER MICH LIEBT.

NUN ICH DENKE ICH WERDE ES NICHT TUN.MIT DEM BRUDER.ABER NICHT WEIL ICH AN DER LIEBE MEINES FREUNDES ZWEIFLE ODER DASS ER MICH DANN VERLÄSST,SONDERN ICH DENKE DAS DIE ELTERN NICHT BESSER ZU MIR SIND.UND ICH SOWIESO NICHT DAS BEKOMMEN WAS ICH MÖCHTE.

Meta
Senior Member
Senior Member

So, 27. Aug 2006, 0:18

Sorry, aber du gehst mir auf die NERVEN. Ich habe auch zwei Arbeitslose BRÜDER zu Hause(KOSOVO) aber ich sage nicht meine FRAU sie soll sie heiraten weil sie Papiere bekommen.Dein Freund ist ein EGOIST und PRIMITIV. Du bist im fantasie und Realitet Frau von zwei Brüder und schluss...

m.

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 13:28

Tut er auch soviel für dich?
Würde er das auch machen?
Ich finde man kann auch nicht sagen dass er dich verlässt,wenn du ihm den Gefallen gemacht hast,denn man kann ja nicht alle in einen Topf schmeissen.

Es zeugt von Charakterschwäche,dass er dich nicht einfach so nehmen kann.Auf der anderen Seite ich höre immer wieder dass Albaner gerne einer von der Familie hierher nehmen möchten. Obwohl hier im Forum alle Albaner sagen sowas würden sie nie machen.Die Realität sieht anders aus. Also dein Freund ist keine Seltenheit.Zwei Albaner die ich kenne wollten ihren Vetter hierher nehmen, und beide haben den Vorschlag ihren Freundinnen(albanerinnen) gemacht,diesen zu heiraten. Diese haben es nicht getan.

Die einen machen es die andern nicht.Für Albaner ist die Familie alles, dann würden sie auch alles dafür tun.
Ich denke dein Freund denkt sehr albanisch.

Aber ich denke man sollte auch für die Liebe nicht zu viele Opfer bringen müssen, denn irgendwann in 20 jahren wirst du vielleicht dein Mann dafür hassen dass er damals so etwas von dir verlangt hat.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES

Di, 29. Aug 2006, 0:53

fragwürdig hat geschrieben:GUTEN TAG ICH WOLLTE MAL EURE MEINUNG HÖREN ZU MEINER GESCHICHTE

ICH BIN SEIT 5 JAHREN MIT EINEM ALBANER ZUSAMMEN. ER WOHNT BEI SEINEN ELTERN UND WIR SIND NOCH RECHT JUNG.ICH HABE ABER EIN KIND MIT IN DIE BEZIEHUNG GEBRACHT, WOBEI ZUM EX KEIN KONTAKT BESTEHT.

MEIN FREUND KANN ES MITTLERWEILE AKTZEPTIEREN,UND WILL MICH HEIRATEN.ABER DIE FAMILIE VON IHM NICHT.
NACH EINEM JAHR WAR HABE ICH MAL DIE FAMILIENMITGLIEDER KENNENGELERNT, INKL. MUTTER. AUSSER DER VATER.

DANACH GING EINFACH NICHTS MEHR, SEINE MUTTER IST KRANK UND MEIN FREUND SAGT IMMER DIE WOLLEN NICHT, ICH HABE EIN KIND.

VOR ZWEI JAHREN HAT ER MIR GESAGT WENN ICH SEINEN BRUDER VON KOSOVO HEIRATE,UM IHM DIE PAPIERE ZU MACHEN, WÜRDE SEINE FAMILIE DAS IRGENDWANN AKTZEPTIEREN DAS WIR ZUSAMMEN SIND. WEIL ICH JA DENEN EINEN SO GROSSEN GEFALLEN GEMACHT HABE.

ICH WOLLTE ZUERST NICHT DIES TUN, ABER DIE FAMILIE WOLLTE EINFACH KEIN KONTAKT ZU MIR, UND ER HAT SO OFT GESTRITTEN ZU HAUSE WEGEN MIR. NACH EINEM JAHR BIN ICH DANN DARAUF EINGEGANGEN.DIE FAMILIE WOLLTE DAS AUCH NICHT, DA SEIN VATER GESAGT HAT, WENN SIE DEN BRUDER HEIRATET, KÖNNEN WIR SIE NACHHER NICHT LASSEN.

ALS SEINE ELTERN KÜRZLICH NACH KOSOVO GINGEN, HABE ICH MEINEN FREUND SO GESTRESST, DAS ER MIT MIR NACH KOSOVO GING. ER HAT ALS VORWAND GESAGT, ES GEHT UM PAPIERE, BEI DER BOTSCHAFT.ICH WOLLTE UNBEDINGT DAS MICH DER VATER SIEHT.WIR GINGEN OHNE MEIN KIND.LEIDER

DER VATER WAR IMMER ANSTÄNDIG ZU MIR, UND HAT MICH AUCH BEACHTET,ICH HABE MIR DIE GRÖSSTE MÜHE GEGEBEN, DAS ER MICH MAG.HABE MICH HALT SO AUFGEFÜHRT WIE EINE NUSE.MEINE ALBANISCHE KOLLEGIN HAT GESAGT WAS ICH MACHEN MUSS.

NUN DER ERFOLG WAR DAS ICH ENDLICH MITGENOMMEN WURDE NACH KOSOVO UND DAS ICH DEN VATER KENNENGELERNT HABE.DIES WÄRE WAHRSCHEINLICH NICHT PASSIERT WÄRE ICH NICHT AUF DAS ANGEBOT, PAPIEREMACHEN EINGEGANGEN.

ICH TU ES GAR NICHT GERNE UND ICH MÖCHTE DAS MEIN FREUND MICH SO NIMMT, ABER DIE AKTZEPTIEREN MICH EINFACH NICHT SO.
ICH WILL HALT AUCH NICHT EINFACH SO AUFGEBEN NACH DIESEN JAHREN. MEIN FREUND WILL AUCH NICHT DIE FAMILIE AUFGEBEN UND ER WILL HALT SEINEM BRUDER EINEN GEFALLEN MACHEN.ZUDEM HAT ER ANGST DAS DIE MUTTER STIRBT WENN ER EINFACH ZU MIR ZIEHT.

ER HAT GESAGT WENN ICH DEN BRUDER HEIRATET UND ER HIER IST, ZIEHT ER ZU MIR.ICH HABE IHM AUCH GESAGT DAS ICH EIN KIND WILL SOBALD DER BRUDER DA IST, WEIL ICH LASSE MICH NICHT ÜBER DEN TISCH ZIEHEN. WENN ER MIR DAS KIND NICHT MACHT, KANN ICH DIE SCHEIDUNG EINREICHEN UND DER BRUDER MUSS GEHEN. SO KANN MICH DER FREUND NICHT VERARSCHEN. DAS IST HALT MEINE VERSICHERUNG. UND ICH SEH JA WIE ES LAUFT, WENN ICH NICHT AKTZEPTIERT WERDE, SCHEIDE ICH.
VON DEM HER ICH KANN NICHT VERARSCHT WERDEN.

WAS WÜRDET IHR TUN?DIE BEZIEHUNG AUFGEBEN, ODER WÜRDET IHR SOWAS MACHEN?
SICHER SAGT IHR JETZT ICH SOLL IHN LASSEN, WENN ER MICH NICHT SO NIMMT IST ER ES NICHT WERT. ABER ICH KANN IHN EINFACH NICHT LASSEN, DENN DANN WÜRDE ER SICH WAHRSCHEINLICH IN EINEM JAHR MIT EINER ALBANERIN VERLOBEN, WEIL ER JA AUCH MAL HEIRATEN MUSS, UND ICH KÖNNNTE DAS NICHT VERTRAGEN. GIBT ES JEMAND DER MICH VERSTEHT?
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Du glaubst doch nicht wirklich,das du nach der Hochzeit mit seinem Bruder von dem rest der Familie akzeptiert wirst.So dumm kann kein Mensch sein!!!! Und deine (dolle Versicherung) mit dem Kind machen kann ja wohl erst recht nicht dein ernst sein,oder??? Also,ich kann verstehen wen du sagst das du ihn so sehr liebst,aber an deiner Stelle würde ich mal das Gehirn einschalten und anfangen nach zu denken. Ich würde das niemals tun,da kannst du aber sicher sein.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 0:55

genevieve1 hat geschrieben:Tut er auch soviel für dich?
Würde er das auch machen?
Ich finde man kann auch nicht sagen dass er dich verlässt,wenn du ihm den Gefallen gemacht hast,denn man kann ja nicht alle in einen Topf schmeissen.

Es zeugt von Charakterschwäche,dass er dich nicht einfach so nehmen kann.Auf der anderen Seite ich höre immer wieder dass Albaner gerne einer von der Familie hierher nehmen möchten. Obwohl hier im Forum alle Albaner sagen sowas würden sie nie machen.Die Realität sieht anders aus. Also dein Freund ist keine Seltenheit.Zwei Albaner die ich kenne wollten ihren Vetter hierher nehmen, und beide haben den Vorschlag ihren Freundinnen(albanerinnen) gemacht,diesen zu heiraten. Diese haben es nicht getan. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und du solltest den mund nicht so weit aufmachen du bist doch selber ein Problem kind!
Die einen machen es die andern nicht.Für Albaner ist die Familie alles, dann würden sie auch alles dafür tun.
Ich denke dein Freund denkt sehr albanisch.

Aber ich denke man sollte auch für die Liebe nicht zu viele Opfer bringen müssen, denn irgendwann in 20 jahren wirst du vielleicht dein Mann dafür hassen dass er damals so etwas von dir verlangt hat.
:evil:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:34

ach komm da brauch man nichts mehr sagen viel spass bei der hochzeit und lass dich verarschen echt so dumm will ich auch mal sein hallo du wirst voll ausgenutzt kapiers mal egal warte ab heirate und warte wenn er die papiere hat dann schreib ne karte was passiert ist.

und zum thema aufdecken ne scheinehe ist sehr schwer zu beweisen mädchen ne

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:49

Hi

ich finde das so goil !
ein fettes großses looooooooooooooooool.

Frag doch mal dein freund was passiert wenn du den bruder nicht heiratest. dann is nämlich weg, weil er ja dann angeblich seine mama umbrigen würde. So ein bull.....
Ich werde mal das forum beobachten falls eine kommt mit ähnlichen problemen dan weiss ich das du es bist. Wenn ich mit solch einen vorschlag zu meinen mann gehen würde , der hätte mich erwürgt :lol: :lol: das ist unter der würde eines menschen

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:54

Das finde ich auch.

Frag ihn mal, ob er dann auch noch hinter dir steht.

Warum sagt er überhaupt immer, das dann seine Mutter stirbt?
Ist sie so krank oder ist er einfach nur ein Mamasöhnchen, der ohne seine Mama keinen Schritt machen kann??

Das soll kein Angriff auf seine Mutter sein, aber es klingt doch schon komisch, das er immer seine Mutter vorschiebt.

Entweder er steht zu dir oder nicht. Ganz oder garnicht?!

Sag ihm das klipp und klar. Warte seine Reaktion ab.

Shpirt81

Zurück zu „Liebe & Kontakte“