Lule hat geschrieben:
ich hab den Thread bis Seite II durchgekaut....dann hab ich vor lauter *kopfschütteln* nichts mehr gesehen und mir überlegt, dass ich zumindest meine Meinung kundtun möchte...
Ich kann dir sagen, so wie viele hier im Forum, dass dein Freund dich nach der erfolgreichen Heirat mit seinem Bruder nicht mehr als Frau für sich selbst ansehen wird (wenn er das überhaupt jemals getan hat).
Warst du schon mal in Kosova?
Kennst du seine Eltern persönlich?
Kennst du die Kultur?
Es ist sowas von abwägig.... ein Albaner - aber das trifft sicherlich auf alle Menschen zu, die lieben .... würde eine Frau, die einen anderen heiratet, nicht als seine FRAU ansehen.
Sorry, aber ich hoffe, jemand - oder du selbst - öffnet dir die Augen, bevor du in dein Unglück rennst.
Schade, dass in so einem Zusammenhang noch immer die Rede von "Liebe" ist.
Denn das ist keine Liebe
Ich wünsch dir aber alles liebe und Gute,
*pass auf dich auf und sei für dein Kind da*
Lule
JA ICH KANN DEINE DREI FRAGEN MIT JA BEANTWORTEN.
AUCH HIER BIN ICH SCHON MEHRMALS BEI DENEN ZUHAUSE GEWESEN.ICH SPRECHE AUCH RECHT GUT ALBANISCH.
UND DIE KINDER NENNEN MICH TEZJA(TANTE)
EIGENTLICH IST DIESER GANZE PLAN JA VON MEINEM FREUND ENTSTANDEN.ES WAR ALLEIN SEINE IDEE.SEINE ELTERN SIND GAR NICHT INTERESSIERT DARAN. MEIN FREUND HATTE EINFACH DIE IDEE WEIL ER KEINEN ANDEREN AUSWEG WUSSTE.
ICH HABE VIEL NACHGEDACHT AUCH ÜBER EURE BEITRÄGE.MIT EINIGEM HABT IHR SICHER RECHT.ICH DENKE AUCH DAS DIE ELTERN MICH NICHT UNBEDINGT WOLLEN NACHHER.AUCH WERDEN SIE SICHER PROBLEME MACHEN,WENN MEIN FREUND DANN ZU MIR ZIEHEN WILL.
ABER DAS MIT DEM BRUDER SCHEINEN VIELE MISS ZU VERSTEHEN.ES KOMMT EUCH SO VOR ALS WÜRDE ICH MIT DEM LEBEN ODER DAS DIE LEUTE DENKEN ICH WÄRE MIT IHM VERHEIRATET UND HÄTTE MIT DEM EVENTUELL WAS.DAS BLEIBT GEHEIM UND WISSEN NUR DIE ENGSTEN FAMILIENMITGLIEDER. VON DEM HER DENKE ICH NICHT DAS DIE ELTERN MICH NICHT WOLLEN ,DA ICH DEM BRUDER DAS VISUM GEMACHT HABE.ICH KENNE JA VIELE ALBANER,DIE NICHTS MIT MEINEM FREUND ZU TUN HABEN,UND DIE MEIN VORHABEN NICHT GUTHEISSEN,ABER AUF SO EINE IDEE WÄRE NOCH NIE JEMAND GEKOMMEN. ALBANER DENKEN DA SCHON ANDERS ÜBER SO ZEUG .DORT WIRD DAS AB UND ZU GEMACHT.
ABER MIR IST KLAR GEWORDEN DAS VIEL AN MEINEM FREUND LIEGT.ICH DENKE DAS ER HALT EINFACH SELBST NICHT SICHER IST,WEGEN MEINEM KIND.ZUDEM NACH SO LANGER ZEIT IRGENDWANN HOLT EINEM DER ALLTAG EIN UND MAN GEWÖHNT SICH DARAN.
SEIT ICH DIE ZUSAGE GEMACHT HABE IST ER RECHT PASSIV GEWORDEN.EIGENTLICH WARTET ER JETZT AB BIS ALLES STATTGEFUNDEN HAT.fÜR IHN IST JA DIE SITUATION GUT WIE SIE IST.ER KANN JA IMMER ZU MIR KOMMEN.UND KANN TROZTDEM ZUHAUSE BLEIBEN.ICH HABE HEUTE MIT IHM GEREDET UND IHM GESAGT WAS ICH VON DEM DENKE UND DAS WIR UNS EINE ZEITLANG TRENNEN SOLLTEN,DASS ER MERKT WAS ER AN MIR HAT.ES HAT IHN SEHR GETROFFEN.ICH HABE WIEDER GEMERKT DAS ER MICH LIEBT.
NUN ICH DENKE ICH WERDE ES NICHT TUN.MIT DEM BRUDER.ABER NICHT WEIL ICH AN DER LIEBE MEINES FREUNDES ZWEIFLE ODER DASS ER MICH DANN VERLÄSST,SONDERN ICH DENKE DAS DIE ELTERN NICHT BESSER ZU MIR SIND.UND ICH SOWIESO NICHT DAS BEKOMMEN WAS ICH MÖCHTE.