shumeidashuruar hat geschrieben:Es tut mir leid, zu hören, dass du so leiden musst
Aber weißt du, du liebst ihn, aber wenn er versucht eine Heirat zu 'erzwingen', indem er sagt, sonst macht er Schluß... Was habt ihr dann für eine Zukunft?! Wenn er dich von ganzem Herzen liebt, würde er dich nicht so eiskalt erpressen. Oder aber er liebt dich schon, aber denkt einfach nur an sich!! (Ist auch manchmal so bei Albanern, wenn es darum geht in Deutschland zu bleiben...) Es ist nur traurig, dass du da jetzt darunter leiden musst, dass er dir dein Herz bricht. Ich meine es nützt ja nichts, wenn du ihn jetzt heiratest. Dann muss er halt zurück gehen.
Aber wie es hier schon gesagt wurde, liebt er dich wirklich wartet er auf dich... Dann werden eure Herzen sich wieder vereinen.
Aber so hat es keinen Sinn. Für mich klingt es auch so, wenn du sagst dir fällt nichts positives ein, als wenn eure Beziehung gerade an einem Punkt ist, von dem ihr euch erst erholen müsst.
In so einer Situation kann man nicht heiraten. Ich denke das Beste (aber auch Härteste!) wäre Abstand von ihm, hast du darüber schon einmal nachgedacht?
Ich wünsch dir einfach alles Liebe!!
abstand von ihm????
eigentlich haben wir genug abstand voneinander wenn wir über 170km getrennt sind und uns nur alle heiligen zeiten mal sehen können!!!!
vielleicht meinst du mit abstand aber auch eine beziehungspause????

ich weiß nicht oO
ich bin einfach ratlos im moment...
wir haben zwar jetzt geredet und ich meinte wenn er mich wirklich liebt und eine zukunft mit mir möchte und mich heiraten, dann muss er endlich aufhören so eifersüchtig zu sein und er meinte er wird das jetzt hinkriegen!!!! mal schauen
ich würds mir wünschen wenn ich nicht immer vorwürfe bekommen würde, aber natürlich ist es schwierig zu vertrauen wenn man 170km auseinander lebt.. *seufz*
es ist einfach schwierig...
wenn er jetzt "abgeschoben" wird, dann kann er zwar wieder nach ö. kommen, bekommt aber definitiv kein asyl mehr...
aber was bringt ihm das, ausser dann bei mir zu sein???
er hatt dann wieder keine arbeit, kein geld und sitzt nur zu hause und wenn sie ihn dann illegal erwischen, bekommt er 10 jahre sperre...
naja, hoffen wir mal das beste!!!!
danke für deine lieben kommentare!!!!

Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!