Gjilan ich verstehe was du meinst. Aber das mit ZIVILISIERT ist so ne Sache und das weißt du, denn dieser Begriff ist leider relativ und genau das meine ich mit naiv sein und Leichtsinnigkeit. Was heisst den für dich genau Zivilisiert? Ich behaupte sehr viele können das Wort nicht mal richtig schreiben…;-) Aber darüber zu diskutieren wäre jetzt sinnlos, denn das ist mehr eine philosophische Frage, dafür müsste man ein extra thread erstellen. Was ich damit sagen will ist, du kannst auf das „ZIVILISIERT“ nicht bauen oder gar vertrauen.
In dieser Sache geht es eben schon lange nicht mehr um schuldig/ unschuldig! Man müsste diese Begriffe ersetzten, den der schuldige ist ganz klar: der hirngestörte Vergewaltiger und ich glaube das bestreitet hier niemand! Aber das reicht eben nicht, um solche Gefahren zu meiden. Selbst in den schlechtesten Filmen kommt doch vor, dass einer Frau (betruken, alleine in der Disco) etwas Schlimmes widerfährt. Was mich Einbisschen erstaunt ist, dass viele hier versuchen zu behaupten, es wäre gleich gefährlich für eine Frau, ob sie jetzt betruken in der Disco sitz, oder eben nicht! Mit dem will ich überhaupt nicht sagen, ob Frauen in der Disco gehen sollen oder nicht. Es geht mir nur um den Gefahrfaktor und der nun mal in einer disco, betrunken mit einem Minirock ist grösser?! Musst du doch auch zugeben, oder siehst du das anders?
Përshëdetje!