besimi hat geschrieben:Albin hat geschrieben:besimi hat geschrieben:Albin hat geschrieben:
Frage was ist den für
DICH typisch Albanisch !?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Für MICH typisch albanisch gibt es nicht.Ich sage nur das dein verhalten nicht albanisch ist auch wenn du das gegenteil hören möchtest.
Nur ein Beispiel ich bin kein Thaci fan aber ein albaner würde niemals sagen das an Thacis Hände blut kleben.Weil es nicht stimmt sonst hätte man ihn schon lange angeklagt wie Ramush Haradinaj auch.Das waren und sind serbische Propaganda darum musste man Ramush auch wieder frei lassen weil alles erlogen war und so ist er mit Thaci auch.Das war nur mal ein Beispiel.Mein schweizer Freund
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es gab und gibt eben zu wenig Beweise gegen Herrn Thaci !!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das kann sich aber auch mal ändern !!
Über Propaganda musst du mich nicht belehren, denn wer die Weltpolitik nur ein wenig verfolgt kann sehen wie Propaganda betrieben wird, ein gutes bildliches Beispiel ist gerade China und Tibet !! Aber um es offen auf den Tisch zulegen auch Albaner (Kosovaren) Schweizer und alle andern betreiben auf irgend eine art Propaganda !!
oder hast du da eine andere Ansicht !?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ja und du weisst 100% das es nur an den Beweisen liegt sonst würde er schon lange eingeperrt sein oder?
Und ich sage dir es gibt keine Beweise weil er nichts gemacht hat sonst wäre er schon lange eingesperrt.
Antworte mir mal hier.
Albin hat folgendes geschrieben:
Dann sag mir irgend ein anderes Land in Europa mit 21% Ausländeranteil die eine bessere Ausländerpolitik betreibt !!
Deutschland,österreich,Grossbritannien,Dänemark,Belgien;Schweden usw.
Zeig DU mir ein Land von diesen wo ich aufgezählt habe wo bei der 3 Generation die Staatsbürgerschaft ablehnt obwohl man alle Kriterien erfüllt aber einfach den Pass nicht bekommt.Das ist auch ein Grund warum in der Schweiz die Ausländerquote so hoch ist.
Albin hat folgendes geschrieben:
Nur es gibt in Europa kein anders Land mit so vielen Ausländer wie die Schweiz !! Ich habe ja nicht gesagt das alles Perfekt ist aber das müssen die anderen Länder erst mal nachmachen !!
Ich kann dir sagen von diesen 21% Ausländer würde die Hälfte in Deutschland oder irgendwo anderst die Staatsbürgerschaft erhalten und somit könnte die Schweiz die Anzahl von Ausländern nicht mehr so gross angeben.Von diesen 21% sind sind über die Hälfte gut integriert.
Aber da wird der Pass sogar verweigert weil man Moslem vom Glauben her ist,wie im Rheineck Kanton SG.
Okay Thaci ist ein guter Mensch der nur gutes zum wohle aller Albaner tut und tuen wird und auch immer getan hat !! Sorry ich habe mich vielleicht geirrt !!
Nun das ein Moslem nur wegen der Religion nicht eingebürgert wird würde ich so nicht stehen lassen !! Ich habe mit vielen Albaner darüber diskutiert, die einen sagen die Christen hätten die besseren Chancen und die anderen sagen es seien die Moslems !?
Ich wage zu Behaupten in den Meisten Fällen spielt die Religion keine Rolle, es gibt aber wie überall auch Ausnahmen !!
Und noch einmal, ich bin der Überzeugung das die Schweiz eine gute Ausländerpolitik betreibt und sich sicher für diese Politik nicht zu Schämen braucht !! Gerade für die Kosovaren hat die Schweiz sehr viel gutes getan, aber das wird leider auch bald von vielen vergessen werden einige scheinen es sogar schon vergessen zu haben !!
Ich persönlich habe Kosovaren schon unterstützt als einige von euch nicht mal auf der Welt wahren oder noch im Kosova lebten, ich kenne Kosovaren also nicht erst seit gestern, nein schon seit 20. oder 30. Jahren !!