Wir sind einfach anders ich und du und das ist ok so
Da hast du vollkommen Recht,wir sind grundverschiedene Persönlichkeiten.Und haben,soweit ich deine Beiträge bis jetzt gelesen habe,nicht das Geringste gemeinsam,was vollkommen in Ordnung ist.
Nein,niemand hat vom Einsperren geredet,doch ist es für dich wahrscheinlich auch unvorstellbar,dass es druchaus Männer auf diesem Planeten gibt,die tatsächlich lieber die Zeit mit ihrer Familie verbringen,als in Kneipen oder sonst wo.Ich finde es einfach nicht angebracht, wenn man seinen Mann wie einen Hund einsperren will. Und ihm mit so hinterhältigen Tricks versucht zu manipulieren.
Also ich kenne auch sehr viele Albaner,die später geheiratet haben,man kann nicht allgemein sagen,Albaner heiraten früh,denn erstens ist "früh" Ansichtssache und 2.kommt es drauf an,ob die Ehe arrangiert wird und die Parner gezwungen werden ab einem gewissen (frühen)Alter den Bund der Ehe einzugehen.Ich muss auch ehrlich sagen, ich verstehe es nicht wieso Albaner so früh heiraten müssen. Oft werden wir in dieser Beziehung stark unter Druck gesetzt. Und ich persönlich finde einen kapp 20 jährigen, der seiner Familie nichts bieten kann auch nicht sehr verantwortungsbewusst.
Dein Alter habe ich mir so in etwa vorgestellt(ich überlasse deiner Vorstllung auf die Frage "Wieso").Ich bin 23 und als Singel würde ich mich nicht bezeichnen, viel mehr als eine Individualisten, der sich gelegentlich (falls die Pirsch erfolgreich war) auf eine Liaison einlässt um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Und dieser Satzt,den du da geäußert hast,sagt zudem nicht nur eine Menge über deine Persönlichkeit aus,sondern auch über deine Reife.
Glaube mir,wenn du älter wirst und männlicher
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist ja okay,aber spätestens wenn du dich jemals ernsthaft verlieben solltest und dich diene Angebetete nur nach dem Äußeren beruteilend ablehnt,wirst du anfangen diene eigene Einstellung Frauen gegenüber zu hinterfragen.Und noch zum Schluss, ja ich beurteile Frauen nach ihrem Äusserem und ich schäme mich nicht dafür, viele Frauen machen das ebenfalls.
LG Shqipetare