Magnet hat geschrieben:Schon komisch, dass du am meisten Zuspruch von Deutschen und Schweizerinnen bekommst, meine liebe Lendita, du lügst, übertreibst und verallgemeinerst, dass sich die Balken biegen, aber diese naiven Mädchen kannst du damit vielleicht verarschen, mich aber nicht. Aber ich finds nur komisch, dass die gleichen Leute, die vorher laut geschrien haben, dass wir Albaner Vorurteile gegenüber dem Westen haben, jetzt plötzlich ihr wahres Gesicht zeigen und ihre Vorurteile vom albanischen Mann, der seine Frauen unterdrückt kommen langsam zum Vorschein...
Und tschüss meine naiven Mädchen ^^
Das ist echt die Höhe mit dir
Lügen sagst du ?
Was ist es denn was du tust ?
Du bist nicht gott und auch nicht allwissend.. und ob zuspruch oder nicht.
Diese Mädels begreifen was du niemals verstehen wirst.. du tust mir echt Leid das du sowas simples nicht begreifen kannst..
Du schaffst es nicht mal irgendwelche beweise zu bringen das ich Lüge.. oder kannstdu mit 100 % Sicherheit sagen da sich KLüge ? - hat dir das vielleicht ein kleines Engelchen gezwischert oder ein Mini Hoxha.. *lach*
Das ist echt nicht zu fassen... Du denkst du bist allwissend.. *lach* Dabei weißt du gar nichts.. Wie alt bis du 8 ?
Gruß Lendita
P.S Tja du nbeweist dochirgendwie das ich recht habe.. die Meisten Albaner und du mit eingenommen, sind in meinen Augen dieLeute die unsere Kultur stoppen in ihrem Ausbau und ewig in der Vergangenheit sitzen