Weil seine Texte nicht geeignet sind für Das Radio!
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Kosovar ich glaube du hast keine Ahnung Von Unikkatil
geh Lieber in ein Anti UNikkatil Forum oder so..
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
es spielt keine rolle das seine lieder nicht im radio abgespielt werden, wie er einmal sagte:PrishTinali hat geschrieben:Noch was .. Es Stimmt das im Radio keine UNikkatil Lieder gespielt werden ..
Weil seine Texte nicht geeignet sind für Das Radio!![]()
![]()
Kosovar ich glaube du hast keine Ahnung Von Unikkatil
geh Lieber in ein Anti UNikkatil Forum oder so..
das problem ist, leute die kein RAP hören finden sie die lieder von unikkatil sch-ei-sse weil er viel flucht und ect. Es gibt sehr wenige leute die ihn hören wollen die sich mal kurz zeit nehmen und 3 oder 4 lieder sich anhören..(AL)OVE hat geschrieben:wie gesagt, musik = hammer... sein charakter = ? geht nur ihn was an. er hat lyrisches verständnis und flow. er macht gute musik, in meinen augen sehr gute musik. kein anderer albaner kommt rap-technisch an ihn an. aber jetzt zu glauben er ist der held der welt? naja... was seinen charakter angeht, sollte es nur seine frau was angehen... uns kann dass doch egal sein, solange er gute musik macht....
also prishtinali, scheinst ja ein riesen fan von ihm zu sein. wie alt bist du wenn ich fragen darf? du vergötterst ihn ja und zitierst ihn immer zu... ?
Kanuni I Katilit ist schon seit einem Jahr fertig, doch das problem ist die albaner im kosovo haben kein geld zum es kaufen(AL)OVE hat geschrieben:wann kommt sein album???
er begleitet mich jeden tag zur arbeit, so werde ich richtig wach, wenn ich seine muke höre, oder entspannt mich wenn ich am abend nach hause fahre... ich höre eigentlich fast nur unikkatil... aber es soll endlich was neues kommen...
wenn du kein hip hop/rap hörtst dann verstehe ich es gut..Koby Phoenix hat geschrieben:Für mich ist Unikkatil ein gar nichts. Seine "Lyrik" wenn ich das mal so nennen darf, ist einfach nur unreife geschwaffel. " Ich schieße den Typen tot ich schiesse das tot dieses tot , blah blah. Ich fi***deine Mutter blah blah, jeah ich bin der Coolste. MAN MÜTTER MUSS MAN EHREN, EGAL WELCHE, MÜTTER SIND HEILIG.Und dann dieser möchtegern Stolz, wenn ein Albaner stolz wäre auf sein Land, hätte er nicht ein anderen Grund zu beleidigen.
Aber für mich ist der junge einfach ein gar nichts, doubletime kennt er nicht, immer diese letzten ryhmes, das kann doch mein Cousan mit 4 der hier geboren ist. Seine Texteinteilung ist manchmal auch so katastrophal und in jedem Song singt er über gleiche Themen, die keinmehr hören will.
Ich will hiermit nicht seine Fans ,wie z.B. den User prishtinali, beleidigen oder hier zum Streit aufrufen. Aber meine Meinung in einem Frei demokratischen Land darf ich doch sagen und viele Albaner denken so wie ich. Und es ist bestimmt nicht aus "Inati" Eifersucht. Es gibt viel besser als er , die zwar beleidigen, aber trotzdem besser talentiert sind. Ohne diesen Ami Slogan, wär er ein gar nichts.
Aber mal im ernst, das ist echt nicht gegen die Fans oder gegen die Forum Ruhe , sondern meine Meinung zu ihm.
ich werde dir was sagenArmend hat geschrieben:Er möchte an Neujahr nach Kosova gehen (mit einem Amerikanischen Auslandsauffenthaltspass denn er für 2 wochen bekommt um seine Familie im Kosovo zu besuchen weil er ja weder den Amerikanischen noch den UNMIK Pass hat) ...
An Neujahr möchte er ein Konzert machen mit den neuen Lieder und am selben tag die CD veröffentlichen !
Die Rapper Kosovas haben alle gesagt wenn er kommt jagen wir ihn wie einen Hund !!
tja aber er ist ja steinreich weil er ja arbeitet und 10`000 Euro für eine CD bekommt hahahahaahaha