Gefält euch Unikkatil udn seine lieder?

ja
52%
26
nein
48%
24

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50
PrishTinali
Member

So, 28. Okt 2007, 17:27

Noch was .. Es Stimmt das im Radio keine UNikkatil Lieder gespielt werden ..

Weil seine Texte nicht geeignet sind für Das Radio! :? :?

Kosovar ich glaube du hast keine Ahnung Von Unikkatil
geh Lieber in ein Anti UNikkatil Forum oder so.. :twisted:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 17:28

Der Gute ist ja jetzt Vater.

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2007, 17:40

PrishTinali hat geschrieben:Noch was .. Es Stimmt das im Radio keine UNikkatil Lieder gespielt werden ..

Weil seine Texte nicht geeignet sind für Das Radio! :? :?

Kosovar ich glaube du hast keine Ahnung Von Unikkatil
geh Lieber in ein Anti UNikkatil Forum oder so.. :twisted:
es spielt keine rolle das seine lieder nicht im radio abgespielt werden, wie er einmal sagte:

une me ja dhon njonit 1 keng, per 1 muj e ka kejt shqiptarija, une e kom radion tem personale ;)

eben wie gesagt er schickt jemandem 1 lied in einem monat wird es das ganze albanertum haben, er hat sein eigenes radio ;)

simi_85
Member

Mo, 29. Okt 2007, 19:50

Also mir gefallen seine Lieder wirklich gut, rein Rapp-Technisch sicher der beste. Ein parr Lieder von ihm grenzen wirklich fast an das Unvorstellbare.

Was dazu kommt ist, das viele andere Rapper auch von ihm gelernt haben, sprich: dan auch angefangen haben mal was mit Sinn zu reimen.

Die einzigen die auch eine Art gerappt haben wie keiner vor ihnen sind Infinit (Down-Town), speziell Da-Ghost und K-Master. Halt in die Richtung brutalle Disses! Das war damals schon ein Schock für meine Ohren.

Ansonsten, halt das Allgemeine. Aber klaro, die Lieder von den Engeln und Tingulli3 und etc sind auf jeden Fall auch Hammer. Z.B. das Lied da mit Chiljeta "u, sa b.... e mir" (weis nicht wie man :-) korrekt auf Albanisch schreibt, ö gibts nicht) war der Hit, auch wen nicht wirklich was gescheites zu hören ist.

Sonst schliess ich mich ---(Al) love--- von der Sachlichkeit her an. Klaro ist da noch das Eine oder Andere dazugedichtet und/oder "getue".

Zum Thema der härteste. Mann mann, einige übertreiben aber total. "Er sagt er ist der härteste, aber wan geht er den mal alle umbringen?" Mann solch ein Geschiss von Albaner existiert halt leider auch noch, kein Wunder sind wir dort wo wir sind.
Ich mein der Typ ist 26 und der ist auch ziemlich Intelligent. Denkt ihr er weiss nicht das er sich mit dem organisiertem Verbrechen nicht anlegen kan, egal ob Kurdisch, Albanisch, Russisch oder was auch immer? Es hat eine ganz andere Bedeutung! Ich mein ich bin auch selber Manns genug um zu sagen ich bin der härteste, ja, ich lass mir keine Ungerechtigkeit bieten, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal ob es der Mafiaboss aus Sizilien ist oder der Bettler um die Ecke! Aber klaro, ich tu keinem was ich nicht selber ertragen würde! Und jeder sollte so hart sein, wen er ein bischen Ehre und Stolz hat.
Um ihn zu verstehen braucht man schon eine gewisse Anzahl IQs und da fallen leider schon viele Albaner raus. Zum zweiten sollte man genau hinhören und einige Lieder hören, und auch mal die Vorurteile weglassen.

Hinweisende Sätze von sehr dummen Albanern: Unikkatil hat keine Ahnung. Er Rappt :-P. Bushido hat auch keine Ahnung....etc. Fazit: eigendtlich hat keiner Ahnung ausser ich!

(Diese Meinungen)Kan ich gut verstehen: Mir gefällt die Art von Musik nicht. Sein Auftretten passt mir nicht. Lieder sind zu sehr mit Schimpfwörtern belastet.... etc. Halt was mit Sinn!

@Kosovari: Also bei dir sticht die Eifersucht richtig aus den Sätzen heraus. Auch dein Charakter der von deinen Texten wider-gespiegelt wird, zeigt eher einen 14 Jährigen Buben der mit einigen schlechten Eigenschaften erzogen wurde. Bei dir kommt es mir fast vor als wärst du auch einer von denen: Mu kan Viktori... Hasani, edhe Mutin ja kishe hanger! Sorry für den Ausdruck, aber anderst passt es nicht. Das zeigt auch deine Meinung über seinen Namen, nur fehlt dir gesunder Menschenverstand um mal dran zu denken wie: Jeder zweite Türke wird Hassan oder Achmet genannt, ist jetzt jeder Albaner der so heisst ein Türke? Nein, stattdesen hälst du Viktor Palokaj für einen Russen. Hehe, was für ein Spinner.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Okt 2007, 20:48

wie gesagt, musik = hammer... sein charakter = ? geht nur ihn was an. er hat lyrisches verständnis und flow. er macht gute musik, in meinen augen sehr gute musik. kein anderer albaner kommt rap-technisch an ihn an. aber jetzt zu glauben er ist der held der welt? naja... was seinen charakter angeht, sollte es nur seine frau was angehen... uns kann dass doch egal sein, solange er gute musik macht....

also prishtinali, scheinst ja ein riesen fan von ihm zu sein. wie alt bist du wenn ich fragen darf? du vergötterst ihn ja und zitierst ihn immer zu... ?

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Okt 2007, 21:30

(AL)OVE hat geschrieben:wie gesagt, musik = hammer... sein charakter = ? geht nur ihn was an. er hat lyrisches verständnis und flow. er macht gute musik, in meinen augen sehr gute musik. kein anderer albaner kommt rap-technisch an ihn an. aber jetzt zu glauben er ist der held der welt? naja... was seinen charakter angeht, sollte es nur seine frau was angehen... uns kann dass doch egal sein, solange er gute musik macht....

also prishtinali, scheinst ja ein riesen fan von ihm zu sein. wie alt bist du wenn ich fragen darf? du vergötterst ihn ja und zitierst ihn immer zu... ?
das problem ist, leute die kein RAP hören finden sie die lieder von unikkatil sch-ei-sse weil er viel flucht und ect. Es gibt sehr wenige leute die ihn hören wollen die sich mal kurz zeit nehmen und 3 oder 4 lieder sich anhören..

vor 2 jahren zeigte mir min cousin 1 lied von unikkatil
mir gefiel es nicht.. ich sagte ich finde seine lieder :-P
aber ich sagte das weil ich kein richtiges hip hop hörte mit harten texten
ein paar tage später fing ich an es mal wieder zu hören..
ich hörte aber richtig zu, es gefiel mir aber wieder nicht gross wegem fluchen, doch dann wurde das fluchen bei mir standart ich reagierte nicht mehr komisch als er fluchte, mir fing es an zu gefallen und hörte dann auch richtig auf seine reims, flow und worte.
dann fing ich han mehrere lieder von ihm zu hören und bin ein riesen fan von ihm geworden :D

und ja noch was
viele sagen unikkatil hat uns vieles versprochen und nicht eingehalten dies und das bla bla

aber viele leute haben nicht die interviews gehört ;)
viele sagen er solltete im sommer 2007 im kosova kommen und er ist nicht gekommen, das stimmt ja, aber er sagte niergens das er im sommer kommen wird.

ich zitiere was unikkatil im interview sagte:

gjithcysh besoj qe kame ardh ne 2007'ten u know ne 2007'ten kan me ndodh shum sene qe njerzt nuk e kan prit hiq! gjithcysh e kom n'plan me ardh. e kom ni jet me bo koncert, n'ket jet kurgjo per vdekjes nuk osht e garantume kshtu qe me garantu nuk muna mir po 1 sen muna me thon qe NESE JAM I SHNOSH, KY SEN KAME NDODH GJITHCYSH

unikkatil verlobte sich im sommer und er ist sogar vater geworden
das sind die gründe warum er im sommer nicht kommen konnte

wartet auf das hammer album KANUNI I KATILIT wird mit sicherheit noch 2007 rauskommen

2 oder 3 tage bevor das album rauskommt macht euch gespannt auf den DISS gegen GG army Infinit und Tingulli 3nt UniKKatiL und sein bruder Tee

und noch ne überaschung Videoklip ;)

alles nach dem anderem nur noch etwas geduld ;)

Rebel a.k.a. UniKKatiL

TBA #1

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Okt 2007, 21:58

wann kommt sein album???

er begleitet mich jeden tag zur arbeit, so werde ich richtig wach, wenn ich seine muke höre, oder entspannt mich wenn ich am abend nach hause fahre... ich höre eigentlich fast nur unikkatil... aber es soll endlich was neues kommen...

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Okt 2007, 15:57

(AL)OVE hat geschrieben:wann kommt sein album???

er begleitet mich jeden tag zur arbeit, so werde ich richtig wach, wenn ich seine muke höre, oder entspannt mich wenn ich am abend nach hause fahre... ich höre eigentlich fast nur unikkatil... aber es soll endlich was neues kommen...
Kanuni I Katilit ist schon seit einem Jahr fertig, doch das problem ist die albaner im kosovo haben kein geld zum es kaufen

Er hat das Album in der hand da die Produktionen ihm 10'000 Euro bieten für das album obwohl es einen wert von 40'000Euro oder mehr hat..
unikkatil lebt nicht von der musik, er arbeitet auch das heisst er hat genügend geld er will entweder dass sein album teuer verkauft wird oder garnicht, dann bleibt es halt in seinem PC :D

und ja noch was und das ist wahr

UniKKatiL hat musikmaterial für 5 Albums. er ist gescheit er weiss was er macht.

Kanuni I Katilit soll noch 2007 rauskommen...wann genau? das weiss nur UniKKatiL. er kann es von heute auf morgen rausbringen oder erst neujahr das ist alles ihm überlassen

PrishTinali
Member

Mi, 31. Okt 2007, 14:27

(AL) OVE Ich bin 18 jahre alt und wirklich ein grosser Fan !
naja.. ich finde einfach seine Texte und seine Stimme und auch
die Rapp art die er hat toll..
ich höre seine Lieder den ganzen tag.. naja für mich ist er der
King of Albnisch Rap..

Natürlich gibts andere Rapper die bessere Beats haben
Z.B Zhinxhirt beim Neuen Album das vor kürze raus kam
tolle Beats cool.. Auch Die Rapper Vz und Buja coole Rappper!

Aber Unikkatil hat was , was in besser macht.. Einfch ein Talent dafür,

Naja ich finde in ganz toll bin aber nicht so einer der in vergöttert
oder so aber einfach seine Lieder gefallen mir..

PrishTinali
Member

Mi, 31. Okt 2007, 14:32

Kanuni i Katilit , The Bloody Alboz Vol. 2 sollten 2007 raus kommen!
sind aber nich nicht drausen aber er hat es schon lange Fertig!

Und auch ein Video Clip hat Viktor gedreht zu einem Lied das
soll auch noch rauskommen Also er wird uns noch Überaschen..

das Genaue Datum weiss man nicht wann die Alben veröffentlicht
werden aber Unikkatili wird es uns schon sagen ..

-------------------------------------------------------------------------------------
Kjo osht lajm nga Unikkatili vet:
I kemi degjuar shum thashathemet edhe kundrabandat e njerzve qe hapin ndaj albumit Kanuni I Katilit, qe thojn jo qe del ne shitje sot jo neser.

Pra e vetmja date qe do dali albumi ne shitje eshte kur ne ja u bejme te ditur.
Posht Thashathemet.

Ju Faliminderit
Stafi TBA

PrishTinali
Member

Mi, 31. Okt 2007, 14:36

News Nga PrishTinali :)

New:

Nje kong e re nga DMC FT.TORNADOS,KOBRA-JENA TRRALT
Ist Veröffentlicht worden ...

Milot,AlboHolics,Brezi Ri,Venat e Bashkume jon hy ne TBA
Welcome back ma old shqipezzzzzzz

:)

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 31. Okt 2007, 14:39

Für mich ist Unikkatil ein gar nichts. Seine "Lyrik" wenn ich das mal so nennen darf, ist einfach nur unreife geschwaffel. " Ich schieße den Typen tot ich schiesse das tot dieses tot , blah blah. Ich fi*** :P deine Mutter blah blah, jeah ich bin der Coolste. MAN MÜTTER MUSS MAN EHREN, EGAL WELCHE, MÜTTER SIND HEILIG.Und dann dieser möchtegern Stolz, wenn ein Albaner stolz wäre auf sein Land, hätte er nicht ein anderen Grund zu beleidigen.
Aber für mich ist der junge einfach ein gar nichts, doubletime kennt er nicht, immer diese letzten ryhmes, das kann doch mein Cousan mit 4 der hier geboren ist. Seine Texteinteilung ist manchmal auch so katastrophal und in jedem Song singt er über gleiche Themen, die kein :-) mehr hören will.

Ich will hiermit nicht seine Fans ,wie z.B. den User prishtinali, beleidigen oder hier zum Streit aufrufen. Aber meine Meinung in einem Frei demokratischen Land darf ich doch sagen und viele Albaner denken so wie ich. Und es ist bestimmt nicht aus "Inati" Eifersucht. Es gibt viel besser als er , die zwar beleidigen, aber trotzdem besser talentiert sind. Ohne diesen Ami Slogan, wär er ein gar nichts.
Aber mal im ernst, das ist echt nicht gegen die Fans oder gegen die Forum Ruhe , sondern meine Meinung zu ihm.

Armend

Mi, 31. Okt 2007, 14:48

Er möchte an Neujahr nach Kosova gehen (mit einem Amerikanischen Auslandsauffenthaltspass denn er für 2 wochen bekommt um seine Familie im Kosovo zu besuchen weil er ja weder den Amerikanischen noch den UNMIK Pass hat) ...

An Neujahr möchte er ein Konzert machen mit den neuen Lieder und am selben tag die CD veröffentlichen !

Die Rapper Kosovas haben alle gesagt wenn er kommt jagen wir ihn wie einen Hund !!

tja aber er ist ja steinreich weil er ja arbeitet und 10`000 Euro für eine CD bekommt hahahahaahaha
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Koby Phoenix

Mi, 31. Okt 2007, 15:00

:D das habe ich noch nicht gewusst, das er keine Staatsangehörigkeit hat. HAt er dann die serbische oder wie?

P
Member

Mi, 31. Okt 2007, 16:28

hier geht es darum ob er tod ist oder nicht und das wurde geklärt macht doch einfach ein neues thema auf :D
danke!

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 17:01

Koby Phoenix hat geschrieben:Für mich ist Unikkatil ein gar nichts. Seine "Lyrik" wenn ich das mal so nennen darf, ist einfach nur unreife geschwaffel. " Ich schieße den Typen tot ich schiesse das tot dieses tot , blah blah. Ich fi*** :P deine Mutter blah blah, jeah ich bin der Coolste. MAN MÜTTER MUSS MAN EHREN, EGAL WELCHE, MÜTTER SIND HEILIG.Und dann dieser möchtegern Stolz, wenn ein Albaner stolz wäre auf sein Land, hätte er nicht ein anderen Grund zu beleidigen.
Aber für mich ist der junge einfach ein gar nichts, doubletime kennt er nicht, immer diese letzten ryhmes, das kann doch mein Cousan mit 4 der hier geboren ist. Seine Texteinteilung ist manchmal auch so katastrophal und in jedem Song singt er über gleiche Themen, die kein :-) mehr hören will.

Ich will hiermit nicht seine Fans ,wie z.B. den User prishtinali, beleidigen oder hier zum Streit aufrufen. Aber meine Meinung in einem Frei demokratischen Land darf ich doch sagen und viele Albaner denken so wie ich. Und es ist bestimmt nicht aus "Inati" Eifersucht. Es gibt viel besser als er , die zwar beleidigen, aber trotzdem besser talentiert sind. Ohne diesen Ami Slogan, wär er ein gar nichts.
Aber mal im ernst, das ist echt nicht gegen die Fans oder gegen die Forum Ruhe , sondern meine Meinung zu ihm.
wenn du kein hip hop/rap hörtst dann verstehe ich es gut..

wenn du hip hop/rap hörst dann hast du keine ahnung was du gerade geschrieben hast...

welcher albanischer rapper flucht nicht ??
welcher albanischer rapper beleidigt keine mütter??
welcher albanischer rapper ist nicht Stolzer Albaner??
und ich glaube kaum das dein kleiner 4 jähriger cousin reimen kann glaub ich kaum..

wer singt katastrophal???
zeige mir 1 lied was katastrophal ist und ich halte mein maul:D
doch ich denke kaum das 1 lied katastrophal ist
und fals du viele lieder gehört hast wirst du merken er sing überhaupt nicht immer das gleiche überhaupt nicht hör dir mal seine lieder an..

und ja sein Ami Slogan: Rebel a.k.a. UniKKatiL

Rebel <ist> UniKKatiL und da hat es nichts mit amerikanisch zu tun sondern alles albanisch

eben habe verständniss es ist deine meinung und das ist jetzt meine :D;)

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 17:22

also ich finds gut dass er patriotisch ist...

so z.b. "...kosova, shqiperia, malsia maqedonia, xhamadani via via oh sa madhe esht shqiperia..." :lol:

oder das eine lied wo er rappt: "edhe ngjyrat e flamurit tash po dojn me na dru, jo per hater skenderbeut ngjyrat mos mi prek, sa deshmor dhe deshmore per kuq e zi kan vdek" also bei dem lied kann man nichts sagen, er flucht nicht, und hat echt nachdenkliche inhalte...

ausserdem sagt er: "I put the shipes on the map" :lol: das muss man ihm lassen...

all meine freunde die nicht albaner sind und rebel gehört haben finden ihn gut, obwohl sie es nicht verstehen, allein vom hören her... einige hören es sogar im auto...

also für leute die hip hop mögen ist er ansprechend, er hats drauf finde ich...

aber sein charakter etc. pi pa po, und ob er krass ist und so, ist mir egal... seine musik ist hammer.

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2007, 17:36

Armend hat geschrieben:Er möchte an Neujahr nach Kosova gehen (mit einem Amerikanischen Auslandsauffenthaltspass denn er für 2 wochen bekommt um seine Familie im Kosovo zu besuchen weil er ja weder den Amerikanischen noch den UNMIK Pass hat) ...

An Neujahr möchte er ein Konzert machen mit den neuen Lieder und am selben tag die CD veröffentlichen !

Die Rapper Kosovas haben alle gesagt wenn er kommt jagen wir ihn wie einen Hund !!

tja aber er ist ja steinreich weil er ja arbeitet und 10`000 Euro für eine CD bekommt hahahahaahaha
ich werde dir was sagen ;)
er wird kosovo besuchen und er wird mit keinem einzigem kratzer kosovo wieder verlassen ;)
wie fast alles raper das machen...

simi_85
Member

Mi, 31. Okt 2007, 17:45

Naja also ich habs ja schon erwähnt. Aber vielleicht wurde mein Text von koby Phoenix einfach nicht gelesen weil er zu lang ist. Nicht das es umbedingt ein lehrreicher Text wäre, aber ein wenig logig kan glaub ich jeder nachvollziehen. Was solls, überrascht wäre ich wens nicht solche Kommentare gäbe wie von koby.

Zum Mutter beleidigen??? Hehe, Mutter heilig hin oder her, jeder beleidigt die Mutter, hab auch immer gedacht das ist nicht nötig, doch wen die richtige Wut mal raus muss... wen man mal auf 300 ist, dan gibts nur noch eins: .....
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

PrishTinali
Member

Mi, 31. Okt 2007, 19:39

also Kopy Phoenix ja das ist deine meinung! Es gibt Viele die so denken
aber das hat auch was gutes weil wen es solche Leute nicht geben
würde hätten wir nie! Das [bitte ein wenig Anstand] Lied DiSS gegen Prince Double HH
gehört ! Unikkatil Diss sind eifach toll auch wen es nur 2 oder 3 gibt!

Naja Ich wüsste nicht wer Rapp technisch besser als Unikkatil is!
Oder Sag mir mal ein Albanischen Rapper der das besser
kann ! Natührlich gibt es Etno engjujt tinguli tre.. und viele
gute Rapper Aber gegen UniK kommen sie nicht an

.. E boj kete sen pa radion pa television apet stautis tem
Bota pe lakmon!!

TBA ! :)

Zurück zu „Musik“