In deiner REalität gibts also entweder Kopftuch oder halbnackt.....Zymer hat geschrieben:Hallo Viktor!!
Das Kopftuch ist kein Zeichen der Unterdrückung. Das Kopftuch hat eine bestimmte Funktion. Es wird von den Menschen im Westen als Zeichen der Unterdrückung gesehen. Ich persönlich finde es nicht richtig wenn man ein Frau zwingt Kopftuch zu tragen, aber ich respektiere eben die Frauen, die es freiwillig tragen.
Um so mehr nackte Haut eine Frau zeigt, um so mehr werden die Männer angesprochen. Es gibt ganz bestimmte Teile im Körper, die die Lust von Mann oder Frau erhöhen. Diese wurden vom lieben Gott gemacht, damit sich Mann und Frau näher kommen und Geschlechtsverkehr haben. Der liebe Gott hat den Geschlechtsverkehr so schön wie möglich gemacht, damit sich die Menschheit vermehrt. Also, ich glaube nicht, dass Mann und Frau Geschlechtsverkehr haben würden, wenn es weh tun würde. Deswegen müssen sich die Menschen aber nicht schlimmer als die Tiere benehmen. Ich finde die Menschen gehen heutzutage mit der Sexualität sehr leichtsinnig um. Der beweiss, dass es nicht gut sein kann sind die Geschlechtskrankheiten, junge Mädchen die schon mit 13. Jahren schwanger werden, Frauen die ihre Neugeborenen wegen der Kariere ermorden, Männer die ihre Frauen wegen Eifersucht ermorden, viele Kinder die ohne oder mit getrennten Elter leben müssen usw. Um solche Sachen zu verhindert hat der liebe Gott Regeln gemacht und Grenzen gesetzt. Zum Beispiel: wenn eine Frau normale Kleidung und einen Kopftuch trägt, dann wird sie von den Männern nicht angesprochen. Aber sobald Frauen knappe Kleidung anziehen und ihre Reize zeigen, werden sie ständig von Männern angesprochen oder sonst irgendwie angemacht. Das es so ist hat ja Inspiration gezeigt. Deswegen muss man sich eben an Grenzen und Regeln halten. Zum Beispiel: eine Mutter sagt ihrem Kind, es soll nicht in der nähe des Gefässes mit heissem Wasser gehen. Das Kind ist aber neugierig und geht trotzdem zum Gefässe. Plötzlich fällt das Gefäss runter und das Kind muss mit Hautverbrennungen ins Krankenhaus. Das Kind hat eben eine Grenze überschritten und wurde dafür mit Hautverbrennungen bestraft. Einem Kind kann man es nicht übel nehmen, weil es ja noch nicht die Grenzen und Regeln kennt. Aber ich persönlich finde es sehr Schade das sehr viele Erwachsene in der heutigen Zeit keine Grenzen und Regeln respektieren, egal ob beim Thema Sexualität oder sonst im Alltag. Solange wir keine Regel und Grenzen respektieren, wird es auf dieser Erde nicht besser werden und die Menschen werden auch nie zusammen leben können. Denn die Menschen haben sehr viele Begierden und können sehr habgierig sein.
Mich interessiert jetzt was anderes, drehen wir jetzt den spiess um, ich laufe mit trägershirt, short und sandalen durch die stadt, es ist 30 Grad und, heiss, meine mukis braun gebräunt und superstahlhart..und mein Haare sitzen 3 Wettertaft...rieche nach Dove körperlotion und hab ein lächel drauf dass hatt jede um...mein arschi protz nur so..
Weil also die reize und die freizüggkeit soviele Probleme in der gesellshaft fördert müsste ich mich als auch bedecken... ich bin nicht dumm, ich kann genau lesen was die AUgen der Fraue sagen.... die sagen genau dass was mir männer mit einem pfeifen meinen..
was nun?
kommt jetzt die Antwort: Aber du bist ein Mann!?
somit müssten also die Frauen für eine "bessere" Geselschaft die verantowrtung überehmen.
Eigentlich sagst du indirekt, weil wir Männer wie Tiere sind, müssen Frauen ihre Freheit begrenzen...
Und du nennst das keine uneterdrückung.
..
ICh kann dir sagen, ich finnds ne verdammte riesen frechheit was du hier abziehst und dass sogar Frauen sowas befürworten wie inspiration.......
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Du kannst grad sogut sagen: Weil es Pedophile giebt müssen jetzt alle Kider eingesperrt werden...
HUrraaa, es lebe der liberale Geist
Ps. Ich wünsch dir viel spass mit deiner Sklavin...auf sowas stehst du wie es scheint.