Siniorita hat folgendes geschrieben:
also schätzchen, icb möchte dich keineswegs persönlich angreifen, aber ich hätte da eine frage, an dich?
in welchem jahrhundert lebst du eigentlich noch??
wie wärs mit eigenständiges denken??? ich meine ja nur. die eltern müssen ja nicht mit ihr / ihm, leben... also wieso müssen da die eltern die entscheidung treffen? als berater funktion, ja sofort.. aber alles andere ist für mich nicht koscha..
gruss siniorita
ps: nur meine meinung, alos nicht sauer werden..
Hallo Siniorita Schätzchen!!!
Ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber wen du logisch überlegen könntest würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Ich habe nie geschrieben, das die Eltern die Entscheidung fällen müssen. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe nur geschrieben, das die Eltern, die Familie und die Verwandten geigenette Personen finden können. Ich habe geschrieben, das unsere Traditionen fast jedem ermöglicht haben, denn passenden Partner zu finden, auch Menschen die nicht unbedingt den Schönheitsidealen entsprechen. Ich kann sehr wohl eigenständig denken und das hat gar nichts mit Jahrhunderten zu tun Schätzchen. Du bist ja wohl auch eine, die es modern findet was heut zu Tage so ablauft. Frauen kann ich mehr als genug finden, aber meine Familie gibt es nur einmal gute Frau. Ich bin nicht so blöd und arrogant ohne den Segen meine Familie Entscheidung zu fällen. So etwas machen nur Menschen die absolut kein Respekt und kein Charakter haben oder Menschen die eben keine Familie haben. Und Schätzchen, selbstverständlich hast du eine gewisse Sicherheit wen du mit dem Segen deiner Familie heiratest. Den wen du das nicht tust, interessiert es keinem was dein Mann schöne oder eben auch schlechtes treibt.