Sa, 02. Jun 2007, 17:02
Hallo Kumanovarja,
Wegen meinem Ex, möchte ich jetzt nicht weiter drüben reden. Muss mir da selbst mal klar werden.
@all:
Ich bin aber schon (fast) der Ueberzeugung, dass mein "Neuer" es nicht ernst meint.
Wir haben uns gestern gesehen u geredet. Er sagte mir, dass ich ihm gar keine Chance gebe mit mir warm zu werden u. daher seine Gefühlskälte kommt. Er sagt, dass ich davon rede, das und das im Herbst ALLEINE zu machen u. gar nicht davon spreche, z.B. mit ihm zusammen zu wohnen sondern nur für mich alleine überlege u. er das Gefühl hat, dass er sich umsonst bemüht.
Ich sagte ihm darauf, dass das doch normal sei, schliesslich seien wir noch nicht lange zusammen u. müssten uns erst mal kennenlernen. Da kann ich doch nicht sofort überlegen was ich in 6 Monaten machen möchte. Das entscheide ich ja wohl dann, wenn die Zeit dazu ist und nicht nach 8 Wochen !!
Ich komme mir von ihm zu sehr unter Druck gesetzt vor.
Er kommt auch mit so Sprüchen, dass er so wie es jetzt liefe zwischen uns, das Gefühl hätte, dass wenn er ausgewiesen werden würde, dass mir das dann scheissegal sei.
Ich sag ja, am Anfang hatte ich schon ein kleines Kribbeln u. er gefiel mir schon. Aber unter Druck setzen lasse ich mich nicht gerne !
Und ich finde, wenn er mich lieben würde, dann würde er mir Zeit lassen und ich würde auch anhand seines Verhaltens merken, dass er mich wirklich mag. (siehe Zärtlichkeit, Küssen u. auch wirkliches Interesse an MIR und MEINEN Interessen, Hobbys usw.)
Warte auf Eure Meinungen !
(obwohl ich sie wahrscheinlich beide "sausen" lasse wie's momentan aussieht)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)