Mirlinda07, du redest aber schon vom "Extremen", 150 kg ist nun mal ein bisschen auffällig, aber dennoch hilft dir eine schöne Hülle nichts, wenn die Liebe nicht stark genug ist, die Kommunikation fehlt oder die Interessen sehr unterschiedlich ist. Wenn man sich immer nur auf diese "Kleinigkeiten" wie das Gewicht, die Haar- und Augenfarbe versteift, wird man wohl nie einen Partner fürs Leben finden. Ich bin z.B. größer als mein Mann (naja, ich bin wohl größer als jeder Mann), als wir uns kennenlernten war ich sehr dünn, mittlerweile würde ich mich als "Dicki" bezeichnen - vielleicht wollte ich ihn nur testen, ob er mich auch dicker liebt
was sich zum Glück bestätigt hat. Seien wir ehrlich, meistens ist es ja so, dass schlanke Frauen attraktiver aussehen, aus diesem Grund bevorzugen die "jungen Albaner" auch diese Frauen...mein "Baby" und viele anderen sagen allerdings in meinem Fall, dass ich jetzt viel besser aussehe, zumal ich früher aufgrund meiner Größe und "knochigen Figur, Gesicht etc." nicht so weiblich wirkte...oder was auch immer. Im Endeffekt muss die Frau durch ihren Charakter und Charme überzeugen, zumal man ja nie weiß, wie sie in 20 Jahren aussehen wird.
Ich habe eine dicke, IN MEINEN AUGEN nicht sehr attraktive Freundin, die mit ihren 25 Jahren noch nie einen Freund hatte...wisst ihr, weshalb? Sie sucht ausschließlich einen großen, schwarzhaarigen, muskulösen Mann - ach ja, witzig und intelligent sollte er auch noch sein. Und wenn möglich mit gutem Job!
Ja Daylight, in Wien war´s die letzten Tage "saunamäßig"...ich komm zu dir in den Wald!