Ich fass es einfach nicht. geschmacklos soetwas! Ich schäme mich richtig. Unglaublich auf was für Beiträge man hier stösst! Im Endeffekt seid ihr alles kleine Hitler Jungen, kein Stück besser! Warum darf eine Albanerin keinen Schwarzen lieben? Sind schwarze Menschen zweiter Klasse? Genau ihr seid es doch, die in einem fremden Land Gerechtigkeit, Chancengleicheit und Verständnis fordert und gleichzeitig habt ihr eine rückständige, unfassbar rassistische Meinung! Seit wann kann man sich aussuchen welche Nationalität und welche Hautfarbe man ist? Genau unsere Generation ist es doch, die einen toleranteren, humaneren Weg einschlagen könnte, aber stattdessen fällt ihr lieber in die Zeit der Schwarzensklaverei und Rassenlehre zurück! Glücklicherweise müsst ihr nicht darüber entscheiden, welche Menschen zu welchen Menschen passen!
Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich
Kusho, na noch nichts von deiner Sperrung gelernt? Du bist ein Groupie von 50 Cent und G-Unit und hier versuchst du Schwarze als Menschen zweiter Klasse hinzustellen! Meinst du alle Mädchen sind scharf darauf einen Albaner zu heiraten? Vorallem dann, wenn man solchen Albanern wie dir begegnet?! Den letzten Satz find ich am härtesten! einfach unverschämt! Du gibst doch hier immer mit deiner Länge an und jetzt sowas! Fazit: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank und deinen pubertierenden Beiträgen sollte man genauso wenig Beachtung schenken wie das Besteck beim Pasul essen. Solche User gehören ganz sicher gesperrt!
ich bin kein homo , ;-) sind eine schande für die welt.
kosovar,Auch so ein eingeschränkt denkender Hinterwäldler. Bilde dir ja nichts ein ja! Warum lebst du überhaupt mit so einer Meinung in Deutschland? Warum besitzst du überhaupt einen deutschen Pass wenn du dich nicht mit den Werten dieses Staates identifizierst und dich es nicht nehmen lässt über Deutsche unwahre Gerüchte in die Welt zu setzen? Partizipieren ist leichter als integrieren ne? Meiner meinung nach wäre ein Platz in einem islamischen Forum geeigneter für dich! Ausser radikale Parolen und Lügen zu verbreiten hast du nichts drauf
Ihr zwei Vögel seid der Hauptgrund dafür, dass sich in diesem Forum rassistische Beiträge anhäufen und ausser Entsetzen für eure Beiträge habe ich nichts für euch übrig. Schäme mich wirklich dafür, solche Rassisten als Landsmänner zu haben!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.