Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:47

Valon hat geschrieben: Ich finde schwarze Frauen sehr hübsch.
Übertreib ma nicht - :?
Miss Kosovarja hat geschrieben:Das ist wirklich wie im Kindergarten hier. :roll: Ihr regt euch auf, welche Beiträge gelöscht und nicht gelöscht werden, anstatt mal zur Abwechslung das Verfassen von löschbedürftigen Beiträgen zur unterlassen. :wink:
Du sagst es :roll:

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:50

Kusho hat geschrieben:
Valon hat geschrieben: Ich finde schwarze Frauen sehr hübsch.
Übertreib ma nicht - :?
8)
Ich sage ja nicht das alle hübsch sind, oder?

P.S. das musst du gerade sagen, Jessica Alba is auch schwarz.
-. :lol:

selvie
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 20:03

Kusho
ich finde es ne frechheit, wie Du hier Leute beschimpfst. weisst Du überhaupt, was - heisst?

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 20:36

selvie hat geschrieben:Kusho
ich finde es ne frechheit, wie Du hier Leute beschimpfst. weisst Du überhaupt, was - heisst?
Ich beleidige niemanden mit -=Krüpel.... Das ist eine Angewohnheit

Tung zemer

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 22:34

Kusho hat vllt. viel mit Moruks am Hut. :lol:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 23:04

Valon hat geschrieben:Kusho hat vllt. viel mit Moruks am Hut. :lol:
Haha ne zum glück nicht hehe, ich schreib das einfach weil es viele hassen ^^

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 23:27

sind das vielleicht geistig minderbemittelte?????
das würde dann einiges erklären :P

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 23:37

daylight hat geschrieben:
:x

Ihr wollt einfach dass ich wieder gesperrt werde, aber ich könnte euch auch melden, dann werdet ihr gesperrt :twisted:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 23:57

Kusho hat geschrieben:

Ihr wollt einfach dass ich wieder gesperrt werde, aber ich könnte euch auch melden, dann werdet ihr gesperrt :twisted:
als du gesperrst wurdest,war ich der einzige,der dafür plädierte,dass du hingerichtet werden solltest... :D 8) :lol: :wink:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 21. Dez 2006, 23:59

Ich fass es einfach nicht. geschmacklos soetwas! Ich schäme mich richtig. Unglaublich auf was für Beiträge man hier stösst! Im Endeffekt seid ihr alles kleine Hitler Jungen, kein Stück besser! Warum darf eine Albanerin keinen Schwarzen lieben? Sind schwarze Menschen zweiter Klasse? Genau ihr seid es doch, die in einem fremden Land Gerechtigkeit, Chancengleicheit und Verständnis fordert und gleichzeitig habt ihr eine rückständige, unfassbar rassistische Meinung! Seit wann kann man sich aussuchen welche Nationalität und welche Hautfarbe man ist? Genau unsere Generation ist es doch, die einen toleranteren, humaneren Weg einschlagen könnte, aber stattdessen fällt ihr lieber in die Zeit der Schwarzensklaverei und Rassenlehre zurück! Glücklicherweise müsst ihr nicht darüber entscheiden, welche Menschen zu welchen Menschen passen!
Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich
Kusho, na noch nichts von deiner Sperrung gelernt? Du bist ein Groupie von 50 Cent und G-Unit und hier versuchst du Schwarze als Menschen zweiter Klasse hinzustellen! Meinst du alle Mädchen sind scharf darauf einen Albaner zu heiraten? Vorallem dann, wenn man solchen Albanern wie dir begegnet?! Den letzten Satz find ich am härtesten! einfach unverschämt! Du gibst doch hier immer mit deiner Länge an und jetzt sowas! Fazit: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank und deinen pubertierenden Beiträgen sollte man genauso wenig Beachtung schenken wie das Besteck beim Pasul essen. Solche User gehören ganz sicher gesperrt!

ich bin kein homo , ;-) sind eine schande für die welt.
kosovar,Auch so ein eingeschränkt denkender Hinterwäldler. Bilde dir ja nichts ein ja! Warum lebst du überhaupt mit so einer Meinung in Deutschland? Warum besitzst du überhaupt einen deutschen Pass wenn du dich nicht mit den Werten dieses Staates identifizierst und dich es nicht nehmen lässt über Deutsche unwahre Gerüchte in die Welt zu setzen? Partizipieren ist leichter als integrieren ne? Meiner meinung nach wäre ein Platz in einem islamischen Forum geeigneter für dich! Ausser radikale Parolen und Lügen zu verbreiten hast du nichts drauf

Ihr zwei Vögel seid der Hauptgrund dafür, dass sich in diesem Forum rassistische Beiträge anhäufen und ausser Entsetzen für eure Beiträge habe ich nichts für euch übrig. Schäme mich wirklich dafür, solche Rassisten als Landsmänner zu haben!
Zuletzt geändert von Bizza am Fr, 22. Dez 2006, 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 0:09

Ja Bizza, ich hasse dich auch, und wie ich dich hasse.
Aber Ihr seit wiedermal total vom thema abgekommen :roll:
Back 2 Topic
Kusho1983 hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:

als du gesperrst wurdest,war ich der einzige,der dafür plädierte,dass du hingerichtet werden solltest... :D 8) :lol: :wink:
ich weiss, übrigens wollten sie dich dann auch sperren deswegen, habe aber gesagt sie sollen es sein lassen

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 0:15

Bizza hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich
Meinst du alle Mädchen sind scharf darauf einen Albaner zu heiraten? Vorallem dann, wenn man solchen Albanern wie dir begegnet?! Den letzten Satz find ich am härtesten! einfach unverschämt! Du gibst doch hier immer mit deiner Länge an und jetzt sowas! Fazit: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank und deinen pubertierenden Beiträgen sollte man genauso wenig Beachtung schenken wie das Besteck beim Pasul essen. Solche User gehören ganz sicher gesperrt!

Schäme mich wirklich dafür, solche Rassisten als Landsmänner zu haben!
Genau DAS hab ich gemeint. Und sowas wird nicht gelöscht, sehr objektiv.
Und dann wundern sich manche woher das schlechte Bild der Albaner kommt!
Ich mein, mir ist schon klar, daß er im Grunde nur Schiss hat keine Albanerin abzubekommen, was aber sicher nicht daran liegt, daß ihm diese - wie er meint - von den "Schwarzen" weggeschnappt werden. Aber das wird jemand wie er mit seiner hohen sozialen Intelligenz wohl nie verstehen. Gegen ihn ist mit Sicherheit die Zeze-Fliege eine Intelligenzbestie.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 0:28

Ich bringe immer die Inteligentesten Beiträge, weiss nicht was Ihr immer habt :?

bedankt euch lieber mal

Jeton
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 0:47

allein die eröffnung solch eines themas mit solch einem gewählten titel, zeigt wie armselig die albanische gesellschaft doch ist.
wenn man davon ausgeht das die user hier eigentlich aufgeklährte menschen aus westlichen kulturkreisen sind, so kann man davon ableiten welche meinung in der unteren albanischen gesellschaftsschicht zu diesem thema vorherrscht. eigentlich bestätigt das meine ansicht das die albanische gesellschaft eine intolerante ist. wie soll es auch anders sein wenn man sich schon untereinander gegenseitig ausgrenzt. real ist es doch so, dass sich islamsiche albaner mit christlichen oder atheistischen albanern nicht annähern. selbst die einzelnen dialekte und herkünfte werden zur abgrenzung missbrauchst. dort heist es dann "ne mit dem nicht der kommt aus tetovo oder aus kosovo oder aus dem und dem dorf usw"
selbst die vermeintlich westlich sozialisierten albaner benutzen doch das jeweilige auswanderungsland als mittel der ausgrenzung indem man sagt "mit dem nicht der kommt aus der USA oder schweiz etc." bei solch einem vorherrschenden gedankengut ist es nicht verwunderlich das bei diesen sichtbaren unterschieden wie zwischen schwarz und weiss ja sowieso ablehnung zur geltung kommt. selbst bei menschen mit behinderung machen diese ansichten nicht halt.
das alles erinnert mich stark angelehnt an der faschistischen idiologie des dritten reiches.
einfach alles sehr armselig hier.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 1:08

Bizza hat geschrieben:
ich bin kein homo , ;-) sind eine schande für die welt.
kosovar,Auch so ein eingeschränkt denkender Hinterwäldler. Bilde dir ja nichts ein ja! Warum lebst du überhaupt mit so einer Meinung in Deutschland? Warum besitzst du überhaupt einen deutschen Pass wenn du dich nicht mit den Werten dieses Staates identifizierst und dich es nicht nehmen lässt über Deutsche unwahre Gerüchte in die Welt zu setzen? Partizipieren ist leichter als integrieren ne? Meiner meinung nach wäre ein Platz in einem islamischen Forum geeigneter für dich! Ausser radikale Parolen und Lügen zu verbreiten hast du nichts drauf

Ihr zwei Vögel seid der Hauptgrund dafür, dass sich in diesem Forum rassistische Beiträge anhäufen und ausser Entsetzen für eure Beiträge habe ich nichts für euch übrig. Schäme mich wirklich dafür, solche Rassisten als Landsmänner zu haben!
ja ja , du pfeiffe konzentrierst dich nur auf mich. wenn deutsche meinen gegen albaner was sagen zu können oder die sogenannten vorurteile rauslassen, nehme ich mir das recht auch was gegen deutsche zu sagen und die vorurteile auch rauszulassen. komischerweise siehst du nur meine beiträge :lol: du bist lächerlich , anstatt dich nur auf meine und kushos beiträge zu konzentrieren solltest du auch auf andere schauen , aber was rede ich da , so ne pfeiffe wie du hat hier nichts zu sagen. beschwer dich doch bei frau merkel das ich den deutschen pass gekriegt habe.

''Meiner meinung nach wäre ein Platz in einem islamischen Forum geeigneter für dich! Ausser radikale Parolen und Lügen zu verbreiten hast du nichts drauf''

das hättest du dir sparen können , denn mit sowas fangen streiterein am meisten an , wegen provozieren.

mir ist das egal was hier einige von mir denken , ich habe bestimmt nicht mit dem provozieren von religionen angefangen oder nationalitäten. und wie hier provoziert wird ist lächerlich , '' ja ich habe nichts gegen moslems ne aber.... '' und dann die ganzen kommentare noch dazu :roll: man billigher gehts doch nicht. es wird auch anders provoziert auf billiger und fieser weise.

good night
Bild

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 7:56

kosovar hat geschrieben: komischerweise siehst du nur meine beiträge :lol: du bist lächerlich , anstatt dich nur auf meine und kushos beiträge zu konzentrieren solltest du auch auf andere schauen
Lass den, sein leben hat eh kein Sinn mehr, einfach ein Opfer

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 9:15

also meine meinung, albanerin mit einem schwarzen. neee, geht nicht... sie "entalbanisiert" sich damit...

Opfer!

bin nur ehrlich tut mir leid für alle die anderer meinung sind.

zsss, vu paska len mendja!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 11:09

Jeton hat geschrieben:allein die eröffnung solch eines themas mit solch einem gewählten titel, zeigt wie armselig die albanische gesellschaft doch ist.
wenn man davon ausgeht das die user hier eigentlich aufgeklährte menschen aus westlichen kulturkreisen sind, so kann man davon ableiten welche meinung in der unteren albanischen gesellschaftsschicht zu diesem thema vorherrscht. eigentlich bestätigt das meine ansicht das die albanische gesellschaft eine intolerante ist. wie soll es auch anders sein wenn man sich schon untereinander gegenseitig ausgrenzt. real ist es doch so, dass sich islamsiche albaner mit christlichen oder atheistischen albanern nicht annähern. selbst die einzelnen dialekte und herkünfte werden zur abgrenzung missbrauchst. dort heist es dann "ne mit dem nicht der kommt aus tetovo oder aus kosovo oder aus dem und dem dorf usw"
selbst die vermeintlich westlich sozialisierten albaner benutzen doch das jeweilige auswanderungsland als mittel der ausgrenzung indem man sagt "mit dem nicht der kommt aus der USA oder schweiz etc." bei solch einem vorherrschenden gedankengut ist es nicht verwunderlich das bei diesen sichtbaren unterschieden wie zwischen schwarz und weiss ja sowieso ablehnung zur geltung kommt. selbst bei menschen mit behinderung machen diese ansichten nicht halt.
das alles erinnert mich stark angelehnt an der faschistischen idiologie des dritten reiches.
einfach alles sehr armselig hier.
1. Der ersteller dieses Thema hatt was ganz anderes im Sinn, ihm gehts um die Religion.

2. Die albanische Gesellschaft ist "konservativ", unalbanische Ehen werden nicht wirklich "akzeptiert", diese Verhalten in unsere Gesellschaft kommt aber aus der Geschichte und den immerwährenden Kampf bzw. unterdrückung.

3. Viele können ganz einfach nichts dafür, wie ich können es sich einige einfach nicht vorstellen dass ein schwarzer eine Albanerin heiratet oder umgekehrt, akzeptieren würde ich es sicher, klar gar keine Frage....

4. Es ist ein gesellschaftliches Problem welches sich nach einigen Jahren von selbst lösen wird, vor 30 Jahren konnte sich das auch kein Schweizer vorstellen.

5. "ach du bist aus MK" sagen doch diejenigen die in wirklichkeit keine Ahnung vom leben und der eigenen Kulur haben ....

So und dieses Thema ist wirklich bekakt ....

rita
Member

Di, 26. Dez 2006, 22:36

Magnet hat geschrieben:Du hast geschrieben er ist Muslim, du weisst aber das ein richtiger Muslim keine intime Beziehung vor der Ehe eingehen darf, das heisst kein SEX! Ansonsten darf er sich auch nicht damit schmücken, dass er Muslim ist...
halöle nicht nur Muslim auch, katholik und jude. Alles die gleichen Gesetze.

Aber es spielt auch überhaupt keine Rolle welche Religion dieser Schwarze ist, so wie es bei den meisten kenne, geht das gar nicht mit einem Schwarzen. Dann wäre er wahrscheinlich besser ein Strenggläubiger katholik und weiss und Sie hätte bessere Chancen.
Ich persönlich kenne es nicht das die Eltern sagen er hat ja die gleiche Religion , Hautfarbe egal.
Schwarz geht einfach nicht.
Ich konnte dies schon oft feststellen, was ich sehr schade finde

Ich kenne ein Albaner der ist mit einer aus Chile verheiratet, Schlitzaugen, aber auch solche Sachen sind selten.

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Dez 2006, 14:23

Na ja, ich weiss das ich die Meinung der Mehrheit teile.
Von daher sollte ich mir keine Sorgen machen.

@ Bizza, hast du in KS schon mal eine Albanerin und einen Schwarzen
in der Stadt gesehen? Die ihre Liebe ausleben??? :?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“