NUN DIE RATSCHLÄGE WAREN MEISTNES ALLE ER VERÄPPELT MICH UND NACHDEM ICH DAS VISUM GEMACHT HABE WERDE ICH GELASSEN.janetta hat geschrieben:Erstmal einen schönen guten Abend,
gerne hätte ich mir gewünscht, daß ich mich hier in diesem Forum als "Frischling" zu einem niveauevollerem Beitrag das erste Mal äußern werde!
Aber mir platzt jetzt doch der Kragen![]()
Hallo fragwürdig,
ich muß feststellen das dein Name sehr deiner Geschichte hier entspricht... denn sie ist mehr als fragwürdig![]()
Ich habe vor anderthalb Stunde angefangen den ganzen Beitrag zu lesen mit einem Glässchen Prosecco. Bewusst habe ich sehr langsam gelesen, da ich an manchen Stellen das Gefühl hatte "Moment...das muß ich jetzt zwei mal lesen!" Erst habe ich gedacht, das es sich hier um einen schlechten Scherz handelt! NEIN...es ist dein voller Ernst!!! Jetzt habe ich bemerkt, daß ich schon beim letzten Glas bin und meine Flasche gleich leer ist.![]()
Vielleicht habe ich versucht mir deine Geschichte doch noch schön zu trinken, aber es gelingt mir einfach nicht!![]()
Ich finde absolut keine Erklärung, warum du hier diesen Thread eröffnet hast, du beantwortest dir doch alle deine Fragen selber. Auf Fragen kommen Gegenfragen, du bist absolut nicht willig dir irgendeinen Ratschlag anzunehmen. Du denkst nur daran, eventuell verlassen zu werden und nicht geliebt oder respektiert zu werden, wenn du nicht das machst was dein Freund von dir verlangt! Es gibt soviele Widersprüche in deinen Aussagen, daß es besser wäre, du lebst dein Leben in ewigen Lügen weiter. Du wolltest ehrliche Meinungen von uns... du hast 100% ehrliche Meinungen bekommen...aber du nimmst sie dir nicht mal ein ganz kleines bisschen zu Herzen! Jeder der dir hier eine Antwort geschrieben hat, hat es nur gut mit dir gemeint. Keiner hat dir das Wort im Munde umgedreht, das hast du selber getan.![]()
Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als ob du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast. Hast du schon mal daran gedacht, daß du eine eigene Persönlickeit hast und das du Verantwortung in erster Linie für dich und dein Kind hast und nicht für die "Machenschaften" deines Freundes und dessen Familie?
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
P.S. Für meine liebe Darleen17
Ich grüße euch ganz lieb und bin in Gedanken bei euch!![]()
![]()
![]()
Aha, und wenn seine Mutter noch 10 Jahre lebt, müsst ihr dann 10 Jahre warten mit der Heirat?fragwürdig hat geschrieben:DOCH ICH KANN ALBANISCH ALLE HABEN GESTAUNT WIE GUT ICH DAS KANN.selvie hat geschrieben:Du fragwürdig: Dein freund kann viel erzählen, heiraten bla bla.. wenn sein Bruder die Papiere hat und nehmen wir an, er hält nachher keins von den Versprechen? Und warum heiratest DU nicht zuerst festlich, wenn er das doch verspricht? und danach machst du denen die Papiere?
Und was meinst du immer mit: der Vater hatte dich überall vorgestellt? das ist reine Gastfreundschaft und sonst nichts.Was solllte er sonst machen?Er konnte Dich ja nicht auf der Strasse stehen lassen. Wir hier in der Türkei streiten bis zum unfallen und trotzdem wird der Gast wie ein König behandelt.Oder zum beispiel bei uns gibts viele [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet],es wird ihnen der gleiche respekt entgegen gebracht. Das ist einfach reiner Respekt. Und sobald du gehst, wird getratscht....Kannst Du Albanisch? ich nehme an nicht, also weisst du doch gar nicht, was sie über dich geredet haben.Du hältst Dich da an was fest, was gar nichts mit der Sache zu tun hat.Ich habe versucht zu erklären, aber dir gehen die Augen einfach nicht auf....
ok, ich kann dir nicht mehr helfen, dann viel spass noch..
ZUDEM HÄTTE ER MICH IM HAUS SEINER ELTERN LASSEN KÖNNEN MIT DEN SCHWÄGERINNEN DIE KAMEN AUCH NICHT MIT ZU BESUCH.ICH WÄR NICHT ALLEINE DA GEWESEN,UND MEIN FREUND HÄTTE MICH GERNE DA GELASSEN.ABER SEIN VATER HAT GESAGT WIESO?ICH HABE AUCH DIESE UNTERHALTUNG ZWISCHEN DENEN VERSTANDEN.ICH VERSTEHE FAST ALLES,UND GLAUBS MIR ICH HABE AUCH GEMERKT DAS EINIGE ÜBER MICH GEREDET HABEN UND ES AUCH GESPÜRT,AM NÄCHSTEN TAG MUSSTE MEIN FREUND WIEDER ZU DEN GLEICHEN LEUTEN,DIE EINE FRAU WOLLTE DANN MICH SCHLECHT MACHEN,WEIL ICH HALT KEINE ALBANERIN BIN,SIE SAGTE SIE WÜRDE IHN WIE EIN KÖNIG BEHANDELN,ER HAT IHR GESAGT DAS ICH DAS AUCH TUE.UND DARAUF HAT SIE NICHTS MEHR ERWIDERT.
ER HÄTTE MIR DAS GAR NICHT ERZÄHLEN MÜSSEN,ABER ICH HABE EXTRA NACHGEFRAGT WAS DIE SO ÜBER MICH ERZÄHLT HABEN.DENN ICH KANN MIR DENKEN WAS SICH DIE LEUTE DORT UNTEN DENKEN.DAS GLEICHE WIE IHR DEN^KT.
UND DOCH MIR WERDEN HIER STÄNDIG DIE WORTE IM MUNDE VERDREHT,EINMAL WURDE BEHAUPTET DIE ELTERN EMPANGEN MICH MIT OFFENEN ARMEN, DA ICH DAS MACHE, ICH HABE GESAGT, ICH MACHE EIN KIND NUR FÜR EINE ABSICHERUNG ETC.
DESHALB FÜGE ICH HALT MEISTENS EINEN KOMMENTAR DAZU.
UND ICH NEHME GERNE RATSCHLÄGE AN,ABER BIS JETZ KAM NICHT VIEL WO ICH SAGEN KANN DAS STIMMT DAS IST JA KOMISCH.
UND NOCH EIN WORTVERDREHER ODER X-MAL ERWÄHNTE SACHE. MEIN FREUND KANN JETZT MIT MIR NICHT EINFACH EIN FEST MACHEN.DA NIEMAND KOMMEN WÜRDE. WEGEN SEINER MUTTER.ER MUSS ABWARTEN BIS SICH ALLES EIN BISSCHEN EINGEPENDELT HAT.SONST MÜSSTE DAS MIT DEM VISUMMACHEN AUCH NICHT SEIN.ZUDEM ICH WILL KEIN FEST.ALSO HAT ER ES NICHT NÖTIG MIR ZU VERSPRECHEN ER MACHT EINS. ER IST DER DER DAS UNBEDINGT WILL.
NUN WENN DU SCHON WAS SCHREIBST LIES ZUERST DIE SACHEN DURCH. DENN ICH HAB NICHT LUST DAS GLEICHE TAUSENDMAL ZU WIEDERHOLEN.DANN WÜSSTEST DU AUF ALLE FRAGEN EINE ANTWORT.IM KLEIDERSCHRANK WERDEN¨ÜBRIGENS GENUG KLEIDER SEIN VON MEINEM FREUND,DIE BEHÖRDEN WISSEN JA NICHT WAS MEIN MANN TRÄGT.UND WIE SCHON ERWÄHNT WIRD NIE JEMAND WISSEN WER AUF DEM PAPIER DER VATER ÎST, NACH AUSSEN HIN IST DAS MEIN FREUND,UND ICH WÜSSTE NICHT WO MAN DA DIE KINDER HÄNSELN KANN,ALSO BITTE!LonelyGirl84 hat geschrieben:Wie kann man so dumm und dämlich sein...sorry aber tut mir leid!Einmal sagtest du dein Kind würde von allem nix mitbekommen,ich glaube du weisst gar nicht was kinder alles mitbekommen!Es wäre dir egal ob du eine strafe bekommst,dir drohen auch haftsrafen,die ausländerbehärde wird bei dir klingeln,kleiderschränke kontrolieren wo die sachen von "deinen mann" sind ,sie werden dich fragen wo er ist usw usw Die asb werden so viele fragen stellen an dich das du so naiv wie du bist dich nur verplappern wirst.Natürlich hat der albaner dich genommen weil er genau wusste das du dumm und naiv bist,für denen bist du dann nur etwas weil du so dumm bist,wenn nicht so gar werden sie zu dir schlampe sagen,akzeptiert wirst du nie.Ich denke du machst die ganze sache nur weil du ein kind von ihn willst,weil du denkst das du ihn damit halten kannst,aber glaub mir das wird nach hinten losgehen,und die leitragenden sind dann leider die Kinder.Du wirst deinen Kindern später alles erklären sagtest du,ich möchte nicht wissen was die kinder dann über dich denken,sollte es mal irgendwann raus kommen,weisst du wie deine Kinder vielleicht ihr leben lang gehänselt werden nur weil du so dumm und naiv bist.dann sagtest du noch das du dich erkundigt hättest wegen scheinehe was man für strafen bekommt.bei dir kann ich mir vorstellen das du direkt zu behörde genagen bist,denen alles erzählt hast,so dumm wie du bist... tut mir leid für diese harten worte aber in meinen augen bist du total unreif,naja wenigstens gibt es noch menschen dir träume haben....
JA ICH HABE MIR DAS OFT GEFRAGT WEGEN DEM VATER,UND MIR IST KEINE ANTWORT EINGEFALLEN,DESHALB HABE ICH DAS HIER GEFRAGT.Darleen17 hat geschrieben:Das dich der Vater mit offenen Armen empfangen hat, habe ich geschrieben. Es war aber so gemeint, das er dich überhaupt empfangen hat, wenn du verstehst was ich meine.
Ansonsten dreht dir hier niemand was im Mund um, denn das tust du schon selber. Ein Kind als eine Absicherung zu sehen, das kam aus deinem Mund. Shame on you.
Dein Freund wollte dich nicht mitnehmen, zu den Rest der Familie? Hast du mal gefragt warum? Hast du mal gefragt, warum der Vater es unbedingt wollte? Vielleicht um genau die Reaktion der anderen hervorzurufen, nämlich das sie deinem Freund ins Gewissen reden?
Du wolltest Ratschläge um auch mal die andere Seite zu sehen? Du willst doch nichts anderes sehen, du hast Scheuklappen auf.
Was hast du erwartet? Das dir hier jemand schreibt, das es eine tolle Idee ist, das du ja so mitfühlend bist und das du ja so ein grosses Herz hast?
Du machst es aus Berechnung, nichts anderes und das ist so schlimm und fast schon pervers.
noch ein kleiner Rat von mir...fragwürdig hat geschrieben:[.DENN AUSWEISEN KANN ICH IHN IMMER.ICH KANN AUCH ICH NACHHINEIN NOCH SAGEN ES WAR NUR WEGEN VISA. AUCH WENN ER DIE BEWILLIGUNG HAT.DANN MUSS ER RAUS, ES WAR SCHON MAL SO EIN FALL. ALSO DESHALB MACHEN FÜR MICH SOLCHE RATSCHLÄGE KEINEN SINN,DENN ES ENTSPRICHT NICHT DER TATSACHE.
ACH DARLEEN JETZT WILLST DU MIR SAGEN ICH BIN NICHT GESCHEIHT WEIL ICH NICHT MERKE DAS DIE DAS DURCHDACHT HABEN STIMMTS?Darleen17 hat geschrieben:fragwürdig hat geschrieben:UND NEIN ICH BIN NICHT SO DUMM UND NAIV WIE WIEDER EINE MICH HINSTELLEN WILL,EINE GESCHEITE HÄTTE GEMERK DAS ALLES DURCHDACHT IST.![]()
Der letzte Satz hat mir gerade ein breites grinsen ins Gesicht getrieben
![]()
Dieser Satz, aus deinem ersten Beitrag, tönt für mich nicht anders, als wenn du dieses Kind von ihm nur als Absicherung brauchst. Kann doch nicht sein, das alle es so verstanden haben. Dann liegen wohl alle sehr falsch.fragwürdig hat geschrieben:ER HAT GESAGT WENN ICH DEN BRUDER HEIRATET UND ER HIER IST, ZIEHT ER ZU MIR.ICH HABE IHM AUCH GESAGT DAS ICH EIN KIND WILL SOBALD DER BRUDER DA IST, WEIL ICH LASSE MICH NICHT ÜBER DEN TISCH ZIEHEN. WENN ER MIR DAS KIND NICHT MACHT, KANN ICH DIE SCHEIDUNG EINREICHEN UND DER BRUDER MUSS GEHEN. SO KANN MICH DER FREUND NICHT VERARSCHEN. DAS IST HALT MEINE VERSICHERUNG. UND ICH SEH JA WIE ES LAUFT, WENN ICH NICHT AKTZEPTIERT WERDE, SCHEIDE ICH.
VON DEM HER ICH KANN NICHT VERARSCHT WERDEN.
NUN DAS HAT ER MIR ALS ALTERNATIVE VORGESCHLAGEN. ABER ICH KANN SO NICHT 10JAHRE WEITER MACHEN,DAS MÂCHT EINEM PSYCHISCH KAPUTT.Lavinka hat geschrieben:Du musst Geduld haben, alte kranke Menschen werden einmal sterben, dann fällt deinem Freund die Entscheidung mit dir sein Leben wie Mann und Frau zu verbringen leichter, weil er niemanden mehr verletzen wird! Wenn eure Liebe schon so lange besteht, dann wird sie auch das noch überstehen, aber sicherlich nicht so einen verzwickten Plan , denn dann fangen erst die richtigen Probleme an!!
Lass es mit der Heirat wenn es den Eltern garnicht passt - so kannst du nichts falsch machen ! Liebt euch, aber macht nicht so viel misch masch!!
Gruß, Lavinia
ICH SETZT IHN DOCH NICHT UNTER DRUCK,JETZT WIRD MIR SCHON WIEDER DAS WORT VERDREHT,ER HAT JA SELBST GESAGT WIR MACHEN EIN KIND.NUR WENN ER SICH NÎCHT DARAN HÄLT DANN WEISS ICH DAS ER MICH NUR BENÜTZEN WILL IST DOCH KLAR.Lavinka hat geschrieben:Du bist sooooooo gemein!!!!!! Werden deine Fordeungen nicht erfüllt, dann zerstörst du auf eine Art die Erwartungen der Familie!?! Wieso denn so grausam? Du liebst deinen Freund ja so sehr, und nur weil er dir nicht in einem Zeitrahmen ein Kind macht, wirst du deine Machtposition ausnutzen und die Hoffnung der Familie zerstören!?! Ein böser Mensch bist du! So handelt der Teufel wenn ihm was nicht gefällt, aber nicht Menschen!
Du siehst das alles durch eine rosarote Brille, alles scheint so easy und unkomplizeirt für dich - so wie Kinder machen! Und dann geht alles schieff, ihr hasst und trennt euch, und du hast 2 Kinder von 2 anderen Albanern - pfui, schäm dich! Unter solchen Vorraussetzungen setzt man keine Kinder in diese Welt! Du bist ein Sadist, magst dir wohl gerne schmerzen zufügen, denn diese Konstellation bringt nur schmerzen für dich und dein Kind!!! Schande - dazu bist du instande????????
Und wie Selvie schon sagte, Albaner sind sehr sehr gastfrundlich, sogar den Feinden gegenüber sind sie höflich und freundlich wenns sein muss, aber sobald der Feind weg ist, gehts richtig los mit der Lästerei!!!! Also du nimmst einige Handlungen nicht korrekt wahr und verwechselst da zweifelos Dankbarkeit mit Akzeptanz!!!!!!
OJ OJ OJ MÄDEL , renn nicht in dein UNGLÜCK. Eure liebe kann auch ohne das alles weiterhin bestehen!!!!!!!!!!!
MEIN KIND WEISS DOCH WER DER VATER IST.DAS IST MEIN FREUND UND DAS WEISS ES AUCH WAS MEIN KIND NICHT WEISS IST DAS ICH AUF DEM PAPIER MIT DEM BRUDER VERHEIRATET BIN,ABER WENN DAS KIND IN DEN KINDERGARTEN KOMMT BIN ICH DOCH MIT DEM BRUDER WIEDER GESCHIEDEN.ALSO ICH DENKE NICHT DAS EIN KIND MIT DREI JAHREN FRAGT WAS STEHT DEN WER AUF DEM PAPIER DER PAPPI IST.?LonelyGirl84 hat geschrieben:ich glaub deine phsyche hat jetzt schon einen knacks.
Bei mir war die ausländerbehörde und hat kontrolliert mein man ist mit den kleinen zu diesen zeitpunkt grad inner pommes gewesen,die asb fragte mich wo den mein mann sei,ich antwortete das er mit den kleinen was essen gefahren ist,weisst du was die antwort von der asb war?!WIR WARTEN!Oft überwacht die asb auch die wohnung versteckt über einen längeren zeitraum man man denk mal nach !
Womit sie dein kind hänseln,vielleicht damit weil das kind nicht mal selber weiss wer dein vater ist ,dann heisst es nämlich in der kita oder schule:Deine mutter ist eine schlampe du weisst nicht mal wer dein vater ist"damit zum beispiel.Du machst dir das leben echt einfach...ohne sinn und verstand,weisst du was hättest du kein kind oder würdest du gar keins machen wollen,würd mich das gar nicht aufregen,aber so etwas wie du,schon oft hab ich mich gefragt "wie kann es solche menschen geben?"
Ich würde mich auch dafür aussprechen, diesen Thread zu sperren weil es einfach nichts mehr bringt. Wir drehen uns im Kreis.Miss Kosovarja hat geschrieben:So und bald geht es in die Runde 8.![]()
Mano man Leute, lasst sie doch ihren hochintelligenten Plan ausführen, aber sobald die danach so einen Mecker-Thread über die Albaner eröffnet, wird der gesperrt.