zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 10. Sep 2006, 15:35

Also bin mir nicht so sicher dass es Albaner gibt wo mit Zigeuner verheiratet sind auch wenn sie moslimisch sind.Habe gehört wegem Ruf wird das nicht so akzeptiert.Wenn es das doch gibt dann soll sich hier eine Person melden wo jemand kennt.

Meine italienische Kollegin (katholisch) ist mit einem Kosovo-Zigeuner (Moslem) verheiratet.Aber ob es Albaner gibt wo mit Zigeuner heiraten ??..

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich *** und mit kosovo albaner verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 10. Sep 2006, 16:09

und was man an diesem thread hier sieht is ja mal [bitte ein wenig Anstand] alle die sich hier imma so groß drüber aufregen man solle doch nicht sagen alle albaner sind imma schlecht wenn ein paar scheize gebaut haben was macht ihr den hier.Ne serben nich wegen dem krieg bla bla man natürlich war es schlimm und scheize was da passiert ist aba hallo denkt mal bisschen nach wie ihr redet wird das jetzt dadurch besser das ihr dafür alle für immer hasst???? totaler schwachsinn so wird nur immer weiter gehn bis sowas mal wieder passiert!!!!!!!!! Und nochmal was dazu wie abwertend hier immer alle über Roma und so weiter denken was macht euch den besser?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“