Lilli hat geschrieben:und wieso zitierst du mich jetzt dabei??
du bestärkst sie darin diesem Typen zu vertrauen………der sie angelogen und Betrogen hat. Der alle angelogen und betrogen hat.
Lilli hat geschrieben:mal abgesehen davon, habt ihr nicht vorher grad noch bezweifelt, daß ausgerechnet jetzt was in diese richtung kommt? also ich finds seltsam, daß die frau ausgerechnet jetzt mit dieser nummer ankommt. daß er sie mißhandelt hat fällt ihr gerade jetzt ein?? ich weiß nicht ..
ich auch nicht……das ist es ja…..könnte ja sein, dass er sie am Sonntag verprügelt hat und am Montag seelen ruhig bei Linda zu Mittag ass.
Mit schützen ihrer eigenen Familie habt ihr nicht ganz verstanden. Der Bruder oder Vater von der Ehefrau hätte ja evlt. den Linda-Freund aufsuchen können und den ……….und jetzt ist die Polizei involviert also wird der Vater, Bruder oder wer auch immer, nicht den Linda-Freund um die Ecke bringen…
Lilli hat geschrieben:im übrigen find ich auch verstecken ist immer schlecht. also er müßte sich dann schon entscheiden, enweder will er ein leben mit dir dann offen oder es ist geheim, dann kein gemeinsames leben. das passt irgendwie nicht zusammen.
Siehst du…..4 Jahre lang war dies aber ok……wie kann das sein?
Lilli hat geschrieben:
strellcs post kann ich mich gar nicht anschließen. der geht mir immer zusehr in die richtung, das (ursprüngliche) paar ist das einzig wahre und solange für einen der beiden die beziehung noch nicht vorbei ist, hat ein(e) andere(r) da immer die "schuld". nene das ist mir zu einseitig. was kann linda dafür, wenn seine kids sie als schuldige ansehen? sowas kommt ständig in gescheiterten beziehungen vor. dann dürfte ich ja nie einen anderen partner haben oder der andere partner sein. und wenn du ehrlich bist, strellc, dann ist das auch genau deine moralvorstellung, die du versucht hier bei jeder gelegenheit unterzubringen

Es ist in meinen Augen einfach nicht moralisch vertretbar, wenn man ja angelogen wird und es selber heraus findet und erst dann kommt ein brocken Wahrheit usw………auf welcher Basis baut man dann die Beziehung auf? Auf Lug und Trug……ist das ok in deinen Augen?
Denke nicht.
Lilli hat geschrieben:
wie gesagt ich kenn persönlich einen ähnlichen fall. oft genug ist die mutter da schon abgehauen, hat den kleinen einfach "alleine" gelassen bei sonstwem aus den unerschiedlichsten haaresträubensten gründen. und das da…………] glaub ich schlicht und einfach nicht. reaktion auf was?? daß da noch ne andere frau ist?
Dass er ein Lügner und mieser Betrüger ist, und welche Straffe auf solche Typen wartet, kannst du bestimmt auch erahnen……aber nun ist die Polizei eingeschaltet und die Familie der Ehefrau wird nicht auf die Idee kommen den Linda-Freund so zu bestraffen wie sie es wollen oder sich vorstellen könnten. Alles nur Spekulationen wie die gesamte Geschichte ja hier auch.
Lilli hat geschrieben:eigentlich wissen wir doch gar nix. wir wissen nicht, was die frau wußte, ob sie schon quasi getrennt waren, z.b. denn welche frau bitte würde es akzeptieren, wenn der mann 4 jahre lang nur WE-vater und-mann ist??
Linda hat es doch auch akzeptiert……warum ist es da ok?, Was aber wenn Linda nicht mit der vollen Warheit kommt und der Linda-Freund nur an Schichttag Wechsel bei ihr war also jede zweite Woche oder so? Aber eben vier Jahre lang ist eine lange Zeit und wir wissen ja nicht welches Lügennetz er aufgebaut hat und wie viele ihn dabei gedeckt haben.
Wie du schreibst. Wir wissen nichts, aber meine Moralvorstellungen gelten ja auch nicht für jeder Mann oder Frau. Da hast du recht. Es gibt Menschen für die ist es ok, wenn sie nicht in klaren Verhältnissen leben und liebe belogen und betrogen werden, anstelle Rückrad zu zeigen und die eigenen Überzeugungen darzulegen und danach zu handeln, auch wenn es Konsequenzen nach sich trägt.
Wie liberte und auch chandra schreiben…….die Moral sollte nicht auf der Strecke bleiben.
oder war ich das, der dies geschrieben hat?
Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?