djali i vores hat geschrieben:Wenn diese Frauen so leben wollen dann ist das ihr Problem. Jeder Mensch muss will Handlungen irgedwie rechtfertigen egal ob sie gut sind oder nicht. Wie du zum Beispiel ich kenne dich nicht aber nur weil du mehrmals sex gehabt hast denkst du etwa das du besser bist als diese Jungfrauen. Sex ist jedem seine Privatsache. Keiner sollte den anderen kritisieren. Wer aber mit wem heiratet das ist die alleinige Entscheidung des einzelnem Menschen unabhängig davon ob diese Entscheidung gerecht ist oder sie.Hahaha
Wir sind hier viele so "verklemmt" usw.
aber nehmen wir an eine junge Frau ca. 23 Jahre alt... ist JF..
Und jetzt? Was hat sie mehr an Charakter?!? Ist sie nun ein besserer Mensch??
Ach..ich lach mich kaputt ab so Frauen, die damit herumprahlen dass sie Jungfrauen sind usw.
Kennt jemand das Lied von Etno Engjujt? SE-KS!!!
Hört euch mal das an.. hahaha
Warum sollen wir hier auf Heilige tun? Sex haben alle.. ist doch schön.. sonst wären wir nicht hier
OHH Wieder diese doofen Vorurteile, nur weil man locker über Sex sprechen möchte, hat man schon mit VIEEEEEELEN Sex gehabt.
Ich habe schon lange einen Freund und sicher habe ich Sex gehabt, weil ich ihn liebe!!! Ich sage ja keiner dass sie mit einem schlafen müssen...ohne gefühle geht da nix! Aber man muss auch nicht damit prahlen.. man ist nichts besseres wen man Jungfrau ist.
Und wenn eine Frau nach 1-2 Monaten Beziehung sofort Sex hat und sie aber vorher keinen Sex hatte, dann finde ich das nicht korrekt.!!! Jede sollte sich den Richtigen aussuchen und es dann tun. Weil so etwas Intimes sollte man nicht mit jedem erleben dürfen.. Sonst ist ja das "magische" weg..
Naja jetzt kommen sicher wieder Sprüche.. Und wieder Vorurteile..Aber qa me bo jemi Shqiptar