Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Do, 01. Okt 2009, 10:56

Hallo Ninamaus!
Es tut mir leid das du in so einer Situation bist.
Wohnt ihr denn zusammen?
Also ich an deiner Stelle würde auf dein Gefühl hören wie es liberte schreibt. Denn meist stimmt das auch.
Also er ist jetzt wieder runterfeflogen ohne dich mitzunehmen? Und du hast ihm gesagt, wenn er dich nicht mitnimmt, ist was falsch oder?
Also ich würde ihn jetzt links liegen lassen, sofern ihr getrennt wohnt. Und gar nichts mehr dergleichen tun. Du wirst ja dann schon merken wie er reagiert. Oder wenn ihr zusammenlebt, zu einer Freundin ziehen für eine Weile. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht mal Abstand zu bekommen von ihm. So kannst du dir darüber Gedanken machen was du willst.

Leider kannst du nicht ausfindig machen, ob er unten verheiratet ist oder nicht. Denn die Familie wird bestimmt nichts sagen. Tut mir leid.

Wünsche dir ganz viiiel Kraft!!

ninamaus
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 12. Dez 2008, 12:37

Do, 01. Okt 2009, 11:11

liebe dredhz, ja ich habe ihm die alternative gestellt: er nimmt mich mit oder ich nehme sonst an das etwas nicht stimmt an seinen geschichten. er gibt mir die schuld das ich umsonst stress mache, ihn falsch beschuldige...ich habe ihn unter tränen gebeten mich mitzunehmen um mir zu zeigen , das seine worte wahr sind (es war schon fast ein betteln, peinlich....).er meinte eines tages werde ich sehen das ich seine grosse liebe bin und alles gut sein wird...und dann flog er nach kosovo OHNE MICH. er wollte das ich ihn am flughafen eine woche später wieder abhole, ... ich war nicht dort...seitdem sind wir im streit und er ist in seiner eigenen wohnung und ich habe ihn nicht mehr getroffen.er schreibt seitdem sms das ich alles kaputt gemacht habe usw. glaub mir, es geht mir sehr schlecht, denn ich leibe diesen mann unglaublich aber ich kann nicht mehr hinnehmen das ich hier in deutschland versteckt werde und nur hier in deutschland seine fmilienangehörigen kenn

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 01. Okt 2009, 11:32

du machst es richtig. denn nur, wenn man in solchen momenten auch konsequenz zeigt, merkt das gegenüber wie ernst es einem ist. wenn er nichts zu verbergen hätte, dann hätte er dich auch mitgenommen. eine andere antwort gibt es nicht.

nicht du, sondern er hat die beziehung kaputt gemacht, in dem er dich angelogen hat.

du wirst einen mann finden, der es ehrlich mit dir meint!!!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Do, 01. Okt 2009, 11:40

liberte hat geschrieben:du machst es richtig. denn nur, wenn man in solchen momenten auch konsequenz zeigt, merkt das gegenüber wie ernst es einem ist. wenn er nichts zu verbergen hätte, dann hätte er dich auch mitgenommen. eine andere antwort gibt es nicht.

nicht du, sondern er hat die beziehung kaputt gemacht, in dem er dich angelogen hat.

du wirst einen mann finden, der es ehrlich mit dir meint!!!
Besser als Liberte könnte man es nicht schreiben!!!! Genau so ist es! Er hat die Beziehung kaputt gemacht und nicht du!!!! Lass jetzt nicht locker und bleibt hart!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!! Du wirst das schaffen, bestimmt! Und wenn er nicht um dich kämpft und dich nur beschuldigt, dann war es bestimmt nicht der Richtige! Und du wirst einen viel besseren Mann finden, der es wirklich ernst mit dir meint!

ninamaus
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 12. Dez 2008, 12:37

Do, 01. Okt 2009, 11:42

hallo liberte, es tut gut von euch zu hören, ich habe im moment sämtliches vertrauen verloren was liebe bedeutet....aber eines weis ich ganz genau...durch ihn habe ich die wunderbare und aufregende welt der albaner mit ihren facettenreichen leben kennengelernt und ich will es auch nicht mehr missen. aber so wie es aussieht bin ich wohl von dem mann den ich über alles geliebt habe betrogen und belogen worden

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Do, 01. Okt 2009, 11:51

ninamaus hat geschrieben:hallo liberte, es tut gut von euch zu hören, ich habe im moment sämtliches vertrauen verloren was liebe bedeutet....aber eines weis ich ganz genau...durch ihn habe ich die wunderbare und aufregende welt der albaner mit ihren facettenreichen leben kennengelernt und ich will es auch nicht mehr missen. aber so wie es aussieht bin ich wohl von dem mann den ich über alles geliebt habe betrogen und belogen worden
Erinnerungen kann dir niemand nehmen! Die bleiben ewig!
Es gibt da so ein Spruch:
Sei nicht traurig weil es vorbei ist, sondern sei froh, dass du das erleben durftest.

Ah und glaub weiterhin an die Liebe!!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Und solche, die dich viiel besser behandeln!! :D

ninamaus
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 12. Dez 2008, 12:37

Do, 01. Okt 2009, 11:59

ihr seid lieb, danke...es tut gut damit nicht allein zu sein, aber im moment ist der schmerz doch sehr sehr gross und ich begreife nicht , dass ein mann so beschützend und so lieb zu mir ein kann und dann auf der anderen seite mich fallen lässt wie eine heisse kartoffel, wenn es zu entscheidungen kommt.und dann auch noch mir in unzähligen sms die schuld gibt, das ich alles kaputt gemacht habe

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Do, 01. Okt 2009, 14:01

Hallo Ninamaus! Wieder so eine vertrackte Geschichte! Aber du hast es richtig gemacht! Mir ging es ja so ähnlich! Ich kannte hier seine Brüder, eine Schwägerin und dreieinhalb Millionen Cousins! Aber das was mir wirklich wichtig war, habe ich nie kennen lernen dürfen.
Laß dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben! Bleib stark!

Lg Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
shumeidashuruar
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 14. Mär 2009, 11:56

Do, 01. Okt 2009, 17:08

Hallo ninamaus, dass ist ja mal wieder keine schöne Geschichte :-(
Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, und eine gemeinsame Zukunft sieht, stellt er dich auch seiner Familie vor, es sei denn er hat was zu verstecken!! Da ist eindeutig was faul...

Leider gibt es solche Menschen, die lügen und dann hinterher versuchen dem Partner ein schlechtes Gewissen einzutreibe. Lass dir bloß nicht sagen, du hättest was kaputt gemacht. Das macht er ganz alleine...
Es ist dein Recht seine Familie kennen zu lernen, erst recht nach 3 Jahren Beziehung! Bleib stark! Auch wenn du ihn sehr liebst...

Du hast das genau richtig gemacht! Er soll ehrlich zu dir sein, und ich dich nicht länger hinhalten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!

Benutzeravatar
shumeidashuruar
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 14. Mär 2009, 11:56

Do, 01. Okt 2009, 17:14

An Sonne1710: Zu ihm kann ich nur sagen, man bekommt alles zurück im Leben.Er hat es verdient, wie du ihn behandelst und deine Vorgehensweise ebenfalls.
Ansonsten muss ich dir sagen, nach dem was du schreibst und was du tust, bist du eine sehr starke Frau! Und ich bewundere dich für deinen Mut und deine Konsequenz!! Wirklich, dass schaffen nicht viele. Bleib so, du hast was besseres verdient in deinem Leben. Und das kommt bestimmt...

ninamaus
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 12. Dez 2008, 12:37

Fr, 02. Okt 2009, 8:02

hallo ihr lieben, danke für euren zuspruch.das hilft mir, weil ich weis, das viele von euch auch so etwas mitgemacht haben.gestern hagelte es wieder viele sms, diesmal war der ton so was wie....er hätte nie so eine frau geliebt, aber kismet wollte es so...und ich werde immer in seinem herzen sein....ich könnte "kotz........"wenn ich so etwas lese.wenn ich wirklich so tief in seinem herzen bin, dann würde er mich auch seiner kosovarischen familie vorstellen, und er würde echte zukunftspläne machen....naja,.....

Benutzeravatar
shumeidashuruar
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 14. Mär 2009, 11:56

Fr, 02. Okt 2009, 16:06

Kismet?! Wer auch immer das ist, dein Mann ist doch ein eigenständiger Mensch oder?! Richtig, das würde er!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 02. Okt 2009, 16:10

shumeidashuruar hat geschrieben:Kismet?! Wer auch immer das ist, dein Mann ist doch ein eigenständiger Mensch oder?! Richtig, das würde er!!
Kismet = Schicksal

ninamaus
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 12. Dez 2008, 12:37

Sa, 03. Okt 2009, 15:30

ja er ist ein sehr eigenständiger mensch, und tut auch immer was er für richtig hält...halt ein richtiger albaner :roll:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 04. Okt 2009, 11:29

na, so kenn ich die albaner offen gestanden gar nicht - eigenständig...nee....sorry:-) aber durch den familien-clan geht das oft ja gar nicht.

*winkt mal aus dem sonnigen stegltz und schickt ne dosis kraft und mut*

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 05. Okt 2009, 11:35

Nur mal ein kurzes Statement zum Stand der Dinge!
Ich glaube ich werde langsam verrückt! Da das Thüringer Meldegesetz sowas von weichgespült ist kann sich in diesem Bundesland anscheinend jeder anmelden wo und bei wem er will. Das hat mein Noch-Ehemann getan! Ich dachte am Freitag ich spinne! Er fragte mich am Telefon so ganz nebenbei ob er Post hätte!!!! Ich los zur Meldestelle und was mußte ich erfahren, dass sich mein Göttergatte schon vor zwei Wochen auf meine Adresse angemeldet hat. Und das obwohl ich ich höchstpersönlich unter Angabe des Trennungsgrundes am 30.08. abgemeldet habe! Ich dachte ich spinne! Heute habe ich ihn natürlich wieder abgemeldet und einen Sperrvermerk setzen lassen! Bin ich nun hartherzig oder so?

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 05. Okt 2009, 11:45

NÖÖÖ, gar nicht. Weiter so :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 05. Okt 2009, 11:53

Das gefährliche ist ja zudem, das Arbeitsamt und Einwohnermeldeamt in regelmäßigen Abständen Datenabgleiche durchführt! Der Idiot weiß gar nicht, zu was das führen kann! Ich habs mittlerweile so satt. Für diesen bescheuerten Aufenthalt wird eben alles getan, selbst über Leichen gegangen!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 05. Okt 2009, 11:54

na sage mal - der hat wohl auch den schuß nicht gehört, oder?

papperlapapp kaltherzig! er wohnt nicht bei dir - deswegen kann er ja auch nicht bei dir gemeldet sein!

ich weiß nicht warum die leute immer von kalten herzen reden. nur weil man auf sein recht pocht? weil man keine lust mehr hat sich auf der nase rumtanzen zu lassen?

nö sonne - denk du mal an dich und dein leben. sorge für dein seelenheil. ich weiß deine beiträge immer zu schätzen, weil sie WARMherzig sind;-)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 05. Okt 2009, 12:01

Danke Liberte!
Ich bin auch absolut nicht kaltschnäuzig oder so! Aber es reicht ganz einfach!
Ich hatte ihn am Samstag zu mir zitiert um den Mist zu klären. Er kam auch und ging mir wieder um den Bart von wegen ich liebe dich, laber rabarber! Ein paar Stunden später, ich war seit Wochen mal wieder mit einer Freundin unterwegs, treffe ich ihn doch mit seinem ganzen Clan, auf einer Veranstaltung! Und was macht er, umherstreunen wie ein läufiger Hund. Sorry für die Ausfrucksweise, aber anders kann ich es einfach nicht nennen. Ich habe mich so geschämt! Fremdschämen nennt man das glaube! Eine halbe Stunde habe ich ihn beobachtet, bevor er mich mitbekommen hat! Er kam natürlich gleich, wollte abwiegeln! Ich habe ihm ins Gesicht gelacht und gesagt, er solle sich in Zukunft sein "ich liebe dich doch" und "Nur du bist meine Frau, egal was passiert" sonstwohin schieben!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“