shumeidashuruar hat geschrieben:Hallo zemra-ime,
deine Geschichte klingt sehr schwierig... Und ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch einen Kosovo- Albaner zum Freund habe kenne ich sowohl die Vor- und Nachteile
Außerdem bin ich auch erst 24.
Und habe mir natürlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, ob ich mir vorstellen könnte, ihn mal zu heiraten.
Aber ein Satz hat mich zum Nachdenken gebracht, ob du dir bei der Entscheidung, ihn zu heiraten, wirklich sicher bist:
es gibt viele gute seiten an ihm, aber dann auch wieder viel mehr schlechte..
Weil ich denke so,
die guten Seiten sollten überwiegen. Klar, jeder Mensch hat schlechte Seiten, aber die, die dir an einem Mann wichtig sind, sollten erfüllt sein.
Wenn du heiraten möchtest solltest du dir in deinem Herzen ganz sicher sein!! Du solltest das Gefühl haben, das ist er, der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte...
Der Gedanke alleine zählt, und nicht das was Freunde und Verwandte, und die Forummitglieder sagen... Ich hatte am Anfang auch viele 'Gegner' aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass unsere Liebe akzeptiert wird.
Aber wie gesagt, höre auf dein Herz... Dabei solltest du auch den Kopf nicht ausschalten. Du musst dir überlegen, kann ich mit diesen Macken von ihm leben?
Das mit den Papieren finde ich etwas merkwürdig, weil wenn er seinen Pass verloren hat, hat er dann nicht Anspruch auf einen neuen?
Kann er nicht in den Kosovo fliegen, wenn er hier Asyl hat??
Ich meine ihr könnt es probieren, mit dem Standesamt hier, aber es ist unwarscheinlich dass die das so einfach akzeptieren werden.
Du kannst mir gerne auch mal privat schreiben, wenn es Dinge gibt die du hier nicht so öffentlich besprechen willst, ich würde hier auch nicht alles hinschreiben
Liebe Grüße
hallo liebe shumeidashuruar,
ja er hatt einige gute seiten (obwohl mir da spontan nix einfällt
), aber leider natürlich auch umsomehr negative... leider...
wie schon einmal geschrieben sind er und ich ein sehr starker charakter, was dann natürlich immer in diskussionen endet..
ich bin mir sehr unschlüssig wegen einer heirat und ich wäre nicht abgeneigt davon wenn ich ihn nicht heiraten müsste...
ja, hört sich :-P an, ist aber so!!!!!!
ich liebe ihn wirklich wahnsinnig, aber ihn heiraten nach allem was er sich in letzter zeit geleistet hatt, NEIN!!!!!
ich weiß natürlich auch, das wenn ich ihn nicht heirate, ich ihn verlieren werde, so oder so.. denn dann macht er schluss!!!
schön langsam fühle ich mich irgendwie ausgenutzt oder sogar benutzt...
er bestimmt alles, er ist stur und meldet sich tage nicht, ich bin immer an allem schuld, er ist mordseifersüchtig, er macht wegen kleinigkeiten schluss,......
NEIN, in meinen augen ist er kein mann zum heiraten oder für eine gemeinsame zukunft danach...
eine heirat mit ihm bedeutet nur mehr probleme für mich und ich sehe daraus keine vorteile, die vorteile hatt nur er alleine (so hart es klingen mag!!!!)...
alles schei**e
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!