Mystery
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Feb 2009, 13:21

Hallo Sonne,

Druckmittel Kind ist natürlich ganz schlecht !!

LG mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

ramona75
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Feb 2009, 22:37

ich war 6 jahre mit meinem freund zusammen und wollte schon lseit drei jahren ein kind er wollte aber nicht, da seine familie dagegen war. ich hab dann nachgeholfen und wurde dann schwanger ohne sein wissen. alle haben freude an dem kleinen und auch seine familie aktzeptiert mich seither. mein freund weiss auch inzwischen das ich in reingelegt habe mit der schwangerschaft und ist mir nicht böse.

wir waren ja genug lange zusammen. ich verstehe dich auch das das für dich ein trennungsgrund ist

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 06. Feb 2009, 7:33

Ich hoffe nicht, daß du das jetzt als mögliche Alternative geschrieben hast. :?

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Feb 2009, 17:47

hallo ramona,

bei aller liebe, aber das kann es ja wohl auch nicht sein.
finde es nicht gut, den mann so zu hintergehen. da kannst du ja froh sein, dass das alles so gut ausgegangen ist!

lg

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Feb 2009, 17:51

ramona75 hat geschrieben:ich war 6 jahre mit meinem freund zusammen und wollte schon lseit drei jahren ein kind er wollte aber nicht, da seine familie dagegen war. ich hab dann nachgeholfen und wurde dann schwanger ohne sein wissen. alle haben freude an dem kleinen und auch seine familie aktzeptiert mich seither. mein freund weiss auch inzwischen das ich in reingelegt habe mit der schwangerschaft und ist mir nicht böse.

wir waren ja genug lange zusammen. ich verstehe dich auch das das für dich ein trennungsgrund ist
00

Wenn man den Freund nicht halten kann tja dann werd ich mal schnell schwanger.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Feb 2009, 11:17

Wieso ist doch ein alter Trick :wink: und hat schon oft funktioniert, nur ich könnte das nie und ich wäre mir nie sicher, ob der Mann mich nur aus Pflichtgefühl genommen hätte. Aber es gibt ja immer wieder Frauen, die zu solchen verzweifelten Maßnahmen greifen, nur ob das langfristig wirklich etwas bringt, bezweifel ich. Ein gewisser Restzweifel wird immer bleiben.
Enneagramm

drecja
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Feb 2009, 11:44

manchmal geht aber der plan nach hinten los sowas nennt man "milchmädchenrechnung"... tat noch keiner/m gut!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 14:38

finde ich ganz schlimm sowas.
man erzeugt quasi ein lebewesen mit der gewissheit, dass dieses kind evtl. ohne vater aufwächst. und das nur für den versuch einen partner an sich zu binden.

unglaublich! :evil:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 15:07

Sweety1 hat geschrieben:finde ich ganz schlimm sowas.
man erzeugt quasi ein lebewesen mit der gewissheit, dass dieses kind evtl. ohne vater aufwächst. und das nur für den versuch einen partner an sich zu binden.

nicht unglaublich sondern egoistisch :evil:

aber anscheinend hat sich dieses Thema wohl erledigt, da Melanie zurzeit "out of order" ist :lol:
Enneagramm

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 16:03

Enneagramm hat geschrieben:
Sweety1 hat geschrieben:finde ich ganz schlimm sowas.

nicht unglaublich sondern egoistisch :evil:

aber anscheinend hat sich dieses Thema wohl erledigt, da Melanie zurzeit "out of order" ist :lol:

Oder sie beschäftigt sich endlich mal mit den Dingen, die für sie wirklich lebenswichtig sind! Zeit wäre es ja!

Lg Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 16:08

mein posting war nicht für melanie, sondern für ramona75 gedacht.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 16:11

Sweety1 hat geschrieben:mein posting war nicht für melanie, sondern für ramona75 gedacht.

Hi Sweety, beide Adressen sind richtig! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“