Hallo Sonne,
Druckmittel Kind ist natürlich ganz schlecht !!
LG mystery
00ramona75 hat geschrieben:ich war 6 jahre mit meinem freund zusammen und wollte schon lseit drei jahren ein kind er wollte aber nicht, da seine familie dagegen war. ich hab dann nachgeholfen und wurde dann schwanger ohne sein wissen. alle haben freude an dem kleinen und auch seine familie aktzeptiert mich seither. mein freund weiss auch inzwischen das ich in reingelegt habe mit der schwangerschaft und ist mir nicht böse.
wir waren ja genug lange zusammen. ich verstehe dich auch das das für dich ein trennungsgrund ist
__________________________________Sweety1 hat geschrieben:finde ich ganz schlimm sowas.
man erzeugt quasi ein lebewesen mit der gewissheit, dass dieses kind evtl. ohne vater aufwächst. und das nur für den versuch einen partner an sich zu binden.
unglaublich!
Enneagramm hat geschrieben:__________________________________Sweety1 hat geschrieben:finde ich ganz schlimm sowas.
man erzeugt quasi ein lebewesen mit der gewissheit, dass dieses kind evtl. ohne vater aufwächst. und das nur für den versuch einen partner an sich zu binden.
unglaublich!
nicht unglaublich sondern egoistisch![]()
aber anscheinend hat sich dieses Thema wohl erledigt, da Melanie zurzeit "out of order" ist
Sweety1 hat geschrieben:mein posting war nicht für melanie, sondern für ramona75 gedacht.