inspiration hat geschrieben:Na na..
Ich weiß ja nicht.. aber wär ich sooo alt wie du und verheiratet und blabla dann würde ich bestimmt nicht in verschiedenen Foren angemeldet sein. Ich würde zusehen dass ich mich um meinen Mann kümmere, ihm das Essen auf den Tisch bringe, mein Kopftuch zurecht zupfe und die Augen gesenkt halte, damit mich niemand ...bloss niemand von den anderen Männern ansieht! Und Schweinefleisch würde ich nicht mal ansehen, weil...kuku eine Sünde!
Selbst Schuld, hast damit angefangen.
Ich lebe nach dem Prinzip..
Wie du mir, so ich dir.
Bist du nett zu mir, bin ich es zu dir..
und umgekehrt..
Und jetzt arbeite endlich!
Ich weiß ja nicht.. aber wär ich sooo alt wie du und verheiratet und blabla dann würde ich bestimmt nicht in verschiedenen Foren angemeldet sein. Ich würde zusehen dass ich mich um meinen Mann kümmere, ihm das Essen auf den Tisch bringe, mein Kopftuch zurecht zupfe und die Augen gesenkt halte, damit mich niemand ...bloss niemand von den anderen Männern ansieht! Und Schweinefleisch würde ich nicht mal ansehen, weil...kuku eine Sünde!
hahahahah ich lach mich gleich schief denkst du wirklich du kannst mich provozieren du bist einfach nur traurig.
Mein Mann und ich von sowas träumst du kleines denn ich habe all die Freiheit die du versuchst zu erlangen. Schau einfach meine Beiträge an und du wirst sehen wer von uns beiden ein trauriges Leben hat voller Schicksalschläge naaaa hats jezze klopf gemacht bei dir.... Mehr brauche ich nicht zu erwähnen.
Immer auf dich alllein gestellt. Musst mit dein Leben kämpfen schei sse wenn keiner für dich da ist oder
? Solltst dich mal fragen warum? Was du angestellt hast im Leben weshalb du jetzt und auch früher soviel leiden musstest.
Du hast keine Ahnung wer ich bin und wie ich ausschaue kopftuch lol das kannst du dir um dein Gesicht hängen damit man dein Gesicht nicht ertragen muss. Komm nicht auf das nievou runter Eliza ich habe kein Problem das hier endlos weiter zuführen. Im grunde genommen bist du neidisch auf alle Frauen die Ihren Traumprinzen schon gefunden haben und weil deine Agrumentation nicht wirklich sinnvoll ist kommst du auf die Schiene runter.