Es ist alles unmöglich würde ich mal sagen .ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich.
Nein Nein ich meinte schon unmöglich. Mit 17 heiraten . Aber das ist euer Leben .ladyflorijana hat geschrieben:möglich meinst du wohlgirl hat geschrieben:Es ist alles unmöglich würde ich mal sagen .ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich.
Achsooo und ich hab nur geschwärmt und mich deswegen für eine Ehe entschieden????!!!!! Sowas doofes hab ich noch nie gehört ehrlich. Mußte mir ja viel anhören warum ich so früh heirate aber das es nur eine Schwärmerei sein sollte das ist schon der Hammer. Tja jetzt nach 10 Jahren was ist es dann?girl hat geschrieben:Nein Nein ich meinte schon unmöglich. Mit 17 heiraten . Aber das ist euer Leben .ladyflorijana hat geschrieben:möglich meinst du wohlgirl hat geschrieben:Es ist alles unmöglich würde ich mal sagen .ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich.
Mal ehrlich ich finde Liebe ist eine ernste Sache für mich auf jeden Fall. Aber viele sehen es als "Schwärmerei" und so.