Lokum1987
Member

Re: Er verliss mich ohne vorwarnung

Di, 04. Mär 2008, 17:07

soni hat geschrieben:
Cori hat geschrieben:Hy! Mir gehts auch ziehmlich :-P ich war 3 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und er hat mich wegen seiner Familie verlassen! Wir sind zwar schon 8 Monate getrennt jedoch es vergeht kein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Tag an den ich nicht an ihn denke! Ich vermisse ihn so sehr! :cry:
hi cori, wenn er dich wegen seiner familie verlassen hat (was in den meisten fällen eh nur ein vorwand ist) dann ist er es doch nicht wert dass du ihm noch nachtrauerst! das schicksal hat was anderes parat für dich. denk nicht zu oft darüber nach. lern ihn zu vergessen, lenk dich ab, geh mit freunden raus und du wirst dein glück schon finden.

Ihr sagt das alle so leicht aber so leicht ist es manchmal nicht :( .Man kann nicht die Person von einem Tag auf den anderen vergessen wenn man ihn geliebt hat obwohl ich dir recht geben muss das es wahrscheinlich nur ein vorwand war...... :roll: !!!!

selvie
Senior Member
Senior Member

Di, 04. Mär 2008, 17:29

Lokum1987 hat geschrieben:
selvie hat geschrieben:Tri tra trallalla,
der kasperrli ist wieder da..

In welchem Theater befinde ich mich da wohl,

:arrow: ah ja, in: wie lasse ich mich ausnützen..

:shock: Findest du das lustig??Sei froh das du sowas nicht mit machen musst :(
Ach ja? ich habs schon mittgemacht, aber noch in einer viel schwierigeren Situation.
Es sagt ja niemand, dass das leicht ist und dass sie ihn liebt,bezweifle ich nicht, aber sie kann und muss die Konsequenzen ziehen, sie wird ihn villeicht ewig lieben, auch wenn er weg ist.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 04. Mär 2008, 17:45

Lokum1987 hat geschrieben: Ihr sagt das alle so leicht aber so leicht ist es manchmal nicht :( .Man kann nicht die Person von einem Tag auf den anderen vergessen wenn man ihn geliebt hat obwohl ich dir recht geben muss das es wahrscheinlich nur ein vorwand war...... :roll: !!!!
das weiss ich, es ist wirklich nicht leicht, aber es nützt nichts einem mann nachzutrauern der nichts (mehr) von einem wissen will... es gibt noch genügend andere männer

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Mär 2008, 7:00

Kein Mann ist deine Träne wert Lokum1987
denn der, der es wert wäre...
würde dich nie zum Weinen bringen! :wink:

Lg

senorita
Member

Mi, 05. Mär 2008, 14:32

hey lokum 1984.......
ganz ehrlich? der penner hat dich nicht verdient...sag mal was bildet der sich ein, wer er ist? anscheinend hatte er was mit dir und war gleichzeitig noch anderswo gebunden und das ist unterste sau. und selbst wenn er die andere nur vorgeschoben hat, ist das echt mies und einfach asozial sowas. hehe bin grad richtig in rage, aber echt, der penner ist es nicht wert! natürlich sagt sich das so leicht : vergiss ihn aber ich weiß das auch aus erfahrung dass das ewig dauert und sehr schwer ist, also versuch einfach das beste draus zu machen. das schaffst du :) halt die ohren steif, süße^^

Lokum1987
Member

Do, 06. Mär 2008, 13:38

Ok er kam gestern zu mir :shock: und wollte reden statt dessen hab ich im die Tür vor der Nase zu geknallt :oops: und er meinte das war ein grosser fehler!?Ich frage mich nur warum :roll: ? Jedenfalls hab ich lange nachgedacht und bin dann zu dem entschluss gekommen das ich mal hier raus muss (so wie viele andere sagten) werd ich das ganze hinter mir lassen und in den Urlaub gehen und wehe es funktioniert nicht :) !Ich werd von mir hören lassen........

Danke an alle für die ratschläge

Zurück zu „Liebe & Kontakte“