kosovar
Senior Member
Senior Member

Re: Jungfrau!!!

Sa, 25. Aug 2007, 11:02

Kriztina18 hat geschrieben:ich weiß warum ein albaner oder besser gesagt ein mann eine jungfrau will. Weil wenn eine frau schon sex hatte ist sie erfahrener und wenn der mann dann nicht so toll ist gehen sie vielleicht. aber wenn sie jungfrauen sind kennen sie es ja nicht anders auch wenn es schlecht ist!!!!!
von sex scheinst du null ahnung zu haben. selbst wenn der mann keine jungfrau mehr ist und die frau jungfrau, kann es trotzdem sein das der mann ihr kein orgasmus bringen kann. selbst eine frau die jungfrau ist weiss das sex nichts unangenehmes, sondern schönes ist. nur wenn der mann weiss was der frau gefällt kann es zum guten sex kommen und das kann er nur wissen wenn er sie fragt. umgekehrt ist es natürlich genauso. viele trauen sich aber nicht zu fragen und das ist nicht gut, denn so kann kein guter sex zustande kommen.
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Aug 2007, 11:06

albacina hat geschrieben:und wie stellt sich eine kosovoalbanerin ihren mann/freund vor?

Mit dickem BMW (der so oder so geleast ist), höchstens 9 Jahre Schule, Bauarbeiter?
hier musste ich jetzt lachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Bild

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 26. Aug 2007, 12:18

inspiration hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:
Miss Ojadagenaudajaa: inspiration

:mrgreen:
Was zum Teufel heißt das? :?: :?:

Und wag es ja nie wieder, mir einen Misstitel zu geben!
Das war doch nur ein Scherz, denn in Wirklichkeit bist du fuer mich die
Miss Forum, Miss Intelektuell und Miss Charakter in einem :mrgreen:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 26. Aug 2007, 16:23

E teprove Longiirgendwas!!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“