Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:19

:idea: Was ist der Mensch, wenn seiner Zeit Gewinn,
sein höchstes Gut
nur Schlaf und Essen ist?
Ein Vieh, nichts weiter :idea:

Nicht von mir, sondern "Hamlet" nicht zu verwechseln mit Omlett, für unsere NICHT-Interlektuellen :wink:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:21

mogli_at hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben:[ die berühmten 3 F's aber ist ja auch nicht schlimm, wahrscheinlich ist jeder für Dich interlektuell, der ein Buch ohne Bilder liest.

Frohe Weihnachten und Friede auf Erden!
:lol: :lol: :lol:
DIESE Erkenntnis wird doch immer wieder bestätigt :twisted:
was bedeutet das???????

Forum für Führungskräfte oder wie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jo ih kenn mi aus (-:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:26

und ich wollt noch was zu thema sagen, bevor wir davon abkommen :mrgreen:

ich hab nix dagegen wenn eine albanerin mit einem

schwarzen zusammen ist !!!

die sind cool man...... die schwatten eh :lol: :lol: :lol:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:29

Morganlefay hat geschrieben: Naja und das Schweizer Albaner kopieren..........wer aus dem deutschen Fernsehen "was guckst du...." kennt, wird sich diese Lachnr. selber beantworten können, hey Leute der ver...... Euch!
DAs ist nicht ernst, mann warum muss man einigen immer alles erklären, kopfschüttel!
Was soll das heissen er verars.ht "euch", er verars.ht mit Vorliebe auch die Deutschen, da er selber auch irgendeine Mischung zwischen all dem ist :lol: :lol:
Es gibt nunmal viele Schweizer/Deutsche, die das "Ausländer-Verhalten" nachmachen, manche zum Spass, manche aber auch im Ernst. Egal, ich find diese Deppen voll lustig :lol:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:32

daylight hat geschrieben:und ich wollt noch was zu thema sagen, bevor wir davon abkommen :mrgreen:

ich hab nix dagegen wenn eine albanerin mit einem

schwarzen zusammen ist !!!

die sind cool man...... die schwatten eh :lol: :lol: :lol:
Na klar man, was würden wir ohne die coole Musik machen?
Ich war viele Male in Amiland und ich könnte Kosovar nur empfehlen, fahre mal nach Atlanta im Staate Giorgia und gehe so gemütlich am frühen Abend durch die Stadt........die Bevölkerung besteht zu 80 % aus Schwarzen. Mal schauen ob er da den Lauten machen würde 8)

Übrigens die 3 F's sind direkt abgeleitet von den 3 K'3 = Kirche, Küche, Kinder! Nach denen ich ja bekanntlich lebe :wink:
Morganlefay

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:33

[quote="Morganlefay'']Mal eine Frage, bist du homosexuell oder warum kennst Du Dich so gut bei den deutschen Geschlechtsteilen aus? Ich meine, ist ja Deine freie Entscheidung "auch ;-) sind Menschen, so wie Schwarze" :wink: [/quote]

ich bin kein homo , ;-) sind eine schande für die welt. wenn du mal richtig lesen würdest anstatt einfach so drauf los zu schreiben, würdest du es sehen das ich geschrieben habe das es eine untersuchung ergeben hat , diese untersuchung habe ich nicht durchgeführt sondern spezialisten , wenn du es nicht glaubst google oder erkunde dich anders.
Zuletzt geändert von kosovar am Do, 21. Dez 2006, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:33

Magnet hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben: Naja und das Schweizer Albaner kopieren..........wer aus dem deutschen Fernsehen "was guckst du...." kennt, wird sich diese Lachnr. selber beantworten können, hey Leute der ver...... Euch!
DAs ist nicht ernst, mann warum muss man einigen immer alles erklären, kopfschüttel!
Was soll das heissen er verars.ht "euch", er verars.ht mit Vorliebe auch die Deutschen, da er selber auch irgendeine Mischung zwischen all dem ist :lol: :lol:
Es gibt nunmal viele Schweizer/Deutsche, die das "Ausländer-Verhalten" nachmachen, manche zum Spass, manche aber auch im Ernst. Egal, ich find diese Deppen voll lustig :lol:
Na da sind wir doch einer Meinung, voll lustig.......es gibt doch nichts Amüsanteres als Selbstironie oder?
Morganlefay

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:39

Ja genau, das Sprichwort heisst Selbstironie! :wink:

Also zieht euch zum krönenden Abschluss bitte dieses Video rein, der ist echt der Hammer.

http://www.myvideo.de/watch/181729

Viele Grüsse

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:42

Magnet hat geschrieben:Ja genau, das Sprichwort heisst Selbstironie! :wink:

Also zieht euch zum krönenden Abschluss bitte dieses Video rein, der ist echt der Hammer.

http://www.myvideo.de/watch/181729

Viele Grüsse
Klasse, voll nach meinem Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :wink:
Morganlefay

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:44

kosovar hat geschrieben:
wenn du mal richtig lesen würdest anstatt einfach so drauf los zu schreiben, würdest du es sehen das ich geschrieben habe das es eine untersuchung ergeben hat , diese untersuchung habe ich nicht durchgeführt sondern spezialisten , wenn du es nicht glaubst google oder erkunde dich anders.[/quote]

sowas hat nichts mit der nationalität zu tun !!!! google du mal lieber !!!
aber nicht inne schmuddelseiten !!!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 21. Dez 2006, 14:46

Das ist wirklich wie im Kindergarten hier. :roll: Ihr regt euch auf, welche Beiträge gelöscht und nicht gelöscht werden, anstatt mal zur Abwechslung das Verfassen von löschbedürftigen Beiträgen zur unterlassen. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:52

hast ja recht missK

war ja auch spass dabei.....

aber nach so derben provokationen bleiben solche reaktionen eben nicht aus !!!!!

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:54

daylight hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
wenn du mal richtig lesen würdest anstatt einfach so drauf los zu schreiben, würdest du es sehen das ich geschrieben habe das es eine untersuchung ergeben hat , diese untersuchung habe ich nicht durchgeführt sondern spezialisten , wenn du es nicht glaubst google oder erkunde dich anders.

sowas hat nichts mit der nationalität zu tun !!!! google du mal lieber !!!
aber nicht inne schmuddelseiten !!![/quote]

Wer weiß was für einen Suchbegriff er eingegeben hat..."wer kann mir helfen mein Piephahn ist zu klein.." oder so ähnlich :lol:
Jaja, Miss K ich höre ja schon auf, sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel aber amüsant ist es oder :?: Es gibt halt Menschen, die schreien danach, da kann ich nicht widerstehen, schäm! :oops:
Morganlefay

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 14:54

daylight hat geschrieben: sowas hat nichts mit der nationalität zu tun !!!! google du mal lieber !!!
aber nicht inne schmuddelseiten !!!
und ob das was mit nationalität zu tun hat , schmuddelseiten besuche ich nicht :lol:

naja , ich ziehe mich aus dieser diskussion zurück , wird mir zu albern.
Bild

Miss Kosovarja

Do, 21. Dez 2006, 15:01

@daylight: Dir auch Frohe Weihnachten. :D

Und ja, es wird albern, also macht euch selber nicht so einen Stress, sonst leidet ihr unter Kopfschmerzen und könnt das Fest der Liebe nicht genießen, weil ihr euch im Forum gegenseitig auf die Palme gebracht habt. :lol: :wink:

Also seit jetzt lieb zueinander ... der Weihnachtsmann sieht nämlich alles. 8)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:12

Miss Kosovarja hat geschrieben:@daylight: Dir auch Frohe Weihnachten. :D

Und ja, es wird albern, also macht euch selber nicht so einen Stress, sonst leidet ihr unter Kopfschmerzen und könnt das Fest der Liebe nicht genießen, weil ihr euch im Forum gegenseitig auf die Palme gebracht habt. :lol: :wink:

Also seit jetzt lieb zueinander ... der Weihnachtsmann sieht nämlich alles. 8)
Genau, vielleicht hat der ja in seinem Sack auch etwas für den lieben Kosovar, es gibt da übrigens lebensechte Prothesen :lol:

Ich wünsche Euch auch ein gesegnetes Fest und vom Leben nur das Beste! Im neuen Jahr können wir uns dann wieder fetzen mit neuer Energie. Was wäre das Leben ohne Intensität :?:

Ich haue jetzt ab und mache Uuuuuuuurlaub bis zum neuen Jahr!

Ich bin leider ein Adrenalin-Junkie und manchmal muss ich einige wenig pieksen :wink: nicht immer ganz so ernst gemeint, ich schwöre!
Morganlefay

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:24

Ich finde diese Diskusion völlig sinnlos und ich steh zu meiner Meinung.
Was will eine Albanerin mit einem Schwarzen? Manmuss blind oder so sein
um sich mit einem verloben zu lassen. Ne, ne nicht mein Geschmack. Man verliert Familie, Verwandte und Freunde für ein bisschen schwarze Haut ich bitte euch. Die Schwarzen vö**ln gerne mit weissen Frauen um anzugeben und sonst was. Oder auch nur um Pass zu bekommen wie manche Albaner es mit dt. Frauen machen.

Egal.

Përshendetje.

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:32

kosovar hat geschrieben:
du solltest mal lernen auf fragen zu antworten und nicht was ganz anderes hinzuschreiben , meine frage war was es heissen sollte '' in kosova würden die leute es dir schon zeigen ''
Mein Gott!
Bruder, in Kosova würden dich alle beleidigen.

Në qdo qoshë të kishin shajtur nënën o djal.
Pse a më zazakë po keni qejf më fal xhakun a?
Disa vitesh ka pasur Shqiptarë për të ruajtur indetitetin
e tani deshirojn njerzit të prishin këtë``??? Për do zezakë
të pshurrës. Allahile, keq që po foli kështu por nuk muj ta
mbylli sytë të vertetës.

Kalo mirë

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:34

Killlaaaaaaaa, wer löscht meine intelligenten Beiträge hier ?? :?

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Dez 2006, 15:40

Annina hat geschrieben:@jeton danke, dass du das geschrieben hast, du sprichst mir aus der Seele.

Warum sollte das Mädchen sich nicht in einem schwarzen Mann verlieben!

mich ärgert, wie sehr ihr Albanische Jungs, das Gefühl habt die Albanischen Mädchen sollten nach eurer Pfeiffe tanzen und sollten nur auf euch warten.Sie haben das Recht selbst zu entscheiden, zum Glück
Lasst die Frau glücklich sein. Es spielt keine Rolle ob sie schön ist oder nicht. Sie hat jemand der sie liebt und den sie liebt. Ich finde das Wunderbar und wünsche ihr alles Glück der Welt.

Wenn Albanischer Junge, sich in schwarze Frauen verlieben, ist es ja auch kein Thema, allso warum diese Diskusion um so etwas schönes.
Ich finde dieses Thema ist sehr klein Kariert und einfach nur lächerlich.

Gruss Annina
Nein, sie müssen doch garnicht nach "unserer Pfeiffe tanzen"
es ist fakt das diese Frauen nie einen Albaner heiraten können.
Und selbst wenn werden sie immer wieder Probleme mit ihren Familien bekommen und das wäre doch auch nicht mehr normal. Ich finde schwarze Frauen sehr hübsch, ich gebe es zu aber nie würde ich mit einer zusammen sein wollen selbst wenn sie die größte Sexbombe Deutschlands wäre. Es passt einfach nicht. Eine Albanerin mit Ehre und Stolz bekommt einen 13 cm Rüssel in die M*schi gesteckt und die Ehre und Stolz sind nur noch Geschichte. Wer würde so eine Albanerin schon nehmen.

Përshendetje.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“