Besart_KS hat geschrieben:oh mann ich glaube du leidest sehr an deiner pseudo-intelligenz! wie ich an der uni argumentiere und wie ich in meiner freizeit argumentiere ist mein problem. ich bin ein politisches wesen und habe auch zu diesen terroristen ein meinung. ich bin den amerikanern dankbar, dass sie versuchen für etwas mehr sicherheit in dieser welt zu sorgen und den chaos zu strukturieren den deine pseudo-intellektuellen, post-kommunistischen lehrmeister hinterlassen haben. mit dem rechtsverständnis einer aufgeklärten zivilisierten nation kannst du diesen terroristen nicht kommen und bevor du andere wegen ihren emotionen anklagst, solltest du nicht einen satz später den gleichen fehler machen. ich habe dir genau beschrieben, wie ich darüber denke, sowohl objektiv als auch subjektiv. wenn du durch deine glühenden emotionen geleitet, die texte anderer nichtverstehen willst oder kannst, ist das dein problem. jedoch solltest du nicht immer so ideologisch argumentieren und vor allem solltest du nicht die rechtstaatlichkeit dazu benutzen, siehe die linke , um deiene argumentation zu "festigen". jeder der meint er müsste der USA darin aufklären was rechtstaatlichkeit ist und demokratie, sollte sich mal mit der geschichte seines landes zuerst beschäftigen !!!
wenn du in der uni anders argumentierst als in deiner freizeit, dann sagt das schon ein menge über deine meinung aus. nämlich das sie einer intellektuellen analyse nicht stand hält. doch glaub doch nicht, dass du hier der einzige bist der ein paar bücher gelesen hat, denn auch hier gibt es menschen die dir leicht deine grenzen aufzeigen können.
so fangen wir mal an.
welche postkommunisten meinst du, doch nicht etwa saddam hussein der war ein diktator. bin laden? kein kommunist, sondern einer von den USA ausgebildeter Terrorist! sarkawi? ein terrorsit! oder die zeit des kalten krieges und afganistan, wo die USA den Taliban half Moskau zu vertreiben und dann jahrzente sich um die willkür der taliban nicht intessesierte. doch zu dieser zeit herrsschte der realsozialismus. die USA kämpfen gegen die eigenen waffen, gegen die eigenen ausgebildeten leute und gegen ihrem eigenem hinterlassenem chaos. ich glaube du hast keine ahnung was postkommunismus ist. denn dann wüstes du das selbst der kosovo im weitesten sinne und aber auf jeden fall albanien postkommunistische länder sind. informieren!!
dann zu meinem emotionen. ich wollte mich nur auf deine argumentationsebene begeben um dir zu zeigen wie lächerlich du argumentierst. doch ich muss eingestehen, dass mich solche "gebildeten"menschen wie du traurig machen, weil sie uns albanern nicht helfen. getreu eines sprichworts "ich habe keine angst vor dummen menschen, sondern vor klugen, die dumm handeln"
Rechtstaatlichkeit: gerade du mit deinen argumenten hintergehst doch die rechtstaatlichkeit indem du jedes RECHT ausser acht lässt und in einem rechtstaat kann nicht der grundsatz herrschen "den zweck, heiligen die mittel". sorry aber das du jura studierst kannst du woanders erzählen ausser du bist erstsemester.
Zitat:"sollte sich mal mit der geschichte seines landes zuerst beschäftigen"
was hat die geschichte meines landes für einen einfluss, dass mir heute nicht gestattet werden kann begründete kritik über gesellschaftliche und politische missstände zu äußern. eine sehr fadenscheinige aussage.