Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 20:49

hey nun jez ists ja auch gut seid nicht alle gleich soooo shit drauf
MEIN MOTTO : alles wird gut hehe :D

@janine ich glaub die meisten haben das gar nicht so böse gemeint mach dir nix draus lies dir halt einfach nur die netten sachen durch und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] drauf hör auf dein HERZ wenn dir das hier nicht viel gebracht hat aber ich an deiner stelle würde dort nicht mehr hingehen du bist in ihn vlt verknallt aber vielleicht bist du nur in seine ART verknallt das bin ich nähmlich auch oft in die vorgetäuschte art der typen verknallen da bin ich natürlich meisterin die gaukeln dir nur was vor und wenn sie dich um den finger haben dann lassen sie dich stehen aber jez bist du die die entscheiden muss und ich würd sagen schalt mal für 5 min. ab und denk drüber nach geh in dich hinein und finde heraus ob er es ernst meint jez mal echt ok

BUSSAL Saranda :P

daylight
Senior Member
Senior Member

verliebt in einen viel älteren albaner

Mi, 01. Feb 2006, 21:40

klammere dich nie an einen engel !!!!!!

engel fliegen weg...!!!!

es sei denn du reißt ihnen die flügel aus!!!

Saranda
Member

Re: verliebt in einen viel älteren albaner

Mi, 01. Feb 2006, 22:00

daylight hat geschrieben:klammere dich nie an einen engel !!!!!!

engel fliegen weg...!!!!

es sei denn du reißt ihnen die flügel aus!!!
echt liabes sprücherl hehe :)

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 15:14

also war ja lange nicht mehr hier und finde es echt s c h e i s s e was hier abgeht,weder darleen17 noch ich haben jemals behauptet du seist ne schlampe mein gott dfu hast uns nach unserer meinung gefragt,wir haben geantwortet also tut mir leid,bin zwar nicht sehr viel älter als du aber daran hat man ja wohl echt gemerkt wie alt du bist nämlich sofort dieses beleidigt sein und alles von einer sichtweise zu sehen nämlich alle die gegen die beziehung sind sind gleich gegen dich DAS IST NICHT WAHR komm mal wieder runter wenn du von anderen die eminung wissenw illst dann akzeptier sie doch auch nicht jeder kann die gleiche meinung haben!
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Janine
Member

Do, 02. Feb 2006, 16:20

So und jetzt an die Personen die sich angesprochen fühlen:

Ihr versteht das nicht! :x Ich weiß das jeder seine EIGENE Meinung hat und die akzeptiere ich auch! Mir ist es egal ob ihr FÜR oder GEGEN die Beziehung seit...das was ich nur H A S S E ist, wenn man mich naiv,dumm und was weiß ich nicht alles nennt! Ihr habt mich angegriffen ( Mit 17 weiß man noch nicht was Liebe ist, Süsse) das hat mich aufgeregt wo du doch gerade mal zwei Jahre älter bist als ich Laureta! Wenn du 25 oder so wärst,dann hätte ich das ja noch verstehen können, aber ich denke nicht das ich mir sowas von einer 19-jährigen sagen lassen muss,die auch nicht unbedingt mehr Lebenserfahrung hat als ich. Sorry aber das ist für mich nen Angriff (war zwar noch lange nicht der schlimmste,aber trotzdem) , aber ihr seht das hier vielleicht anders, aber mir ist es jedenfalls in noch keinem anderen Forum passiert,dass man solche Sprüche ablässt. Ich finde es traurig, wenn manche hier extra ihren Mut zusammen nehmen, ihr Problem schildern und wenn man dann hier so auseinander genommen wird. Aber zum Glück bin ich ja nicht die einzigste die das so sieht. :x Nur es kann doch irgendwo nicht sein, das mir so viele ne pm schreiben,nur weil sie Angst haben,dass sie hier auch so niedergemetzelt werden wie ich,wenn sie meine Meinung teilen (oder manche auch nicht). :?

Mir ist klar,das viele es auch nicht böse meinen oder so, aber ich finde sowas kann auch echt ohne Beleidigungen ablaufen. Manche Gedanken kann man auch für sich behalten, oder habe ich euch etwa mal irgendwann persönlich beleidigt?!?! Wenn ja tuts mir leid, ich bin nicht so ein Mensch, der andere gerne niedermetzelt, nur weil mir deren Meinung nicht passt. Wenn einer von euch so ein Problem hätte, würde ich auch nicht z.B. gleich sagen: !Ja du bist echt naiv wenn du dich auf so einen einlässt. Antwort von einer reifen Frau!"
Ich habe nie was gegen eure Meinungen gesagt,die sind ja auch ok und ich hoffe das wisst ihr jetzt!
So das war jetzt mein letztes Wort und ich werde das Thema jetzt schließen lassen :!:
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 16:47

@ janine
vieleicht ließt du es ja noch den beitrag.
Ich wollte nur dazu sagen das wenn du in ein forum schreibst und dir meinschen ihre meinungen erläutern solltest du auch genug courage haben die meinungen einzustecken wenn es nciht unbedingt richtig krass beleidgend geschrieben wird.
Mann kann nicht von jedem erwarten das er das soooo toll findet was du gemacht hast oder dir passiert ist. Man muss kritik einstecken können so sehe ich das. Ich schreibe auch immer meine meinung und nicht jeder teilt sie mit mir. Aber auch wenn ich kritik bekomme mache ich mir ncihts draus.
Gruß

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 19:37

@Janine

Hinter meinem Satz " Man kann von einer 17-jährigen keinen Weitblick in die Zukunft erwarten..." steht extra noch "...das soll jetzt keine Kritik sein". Ich finde das jetzt nicht negativ, schließlich war ich selbst mal 17 und kann mich schon noch daran erinnern. Mit einem Abstand von 2 Jahrzehnten wirst auch du später über so einige Dinge lächeln, die dir damals passiert sind oder wie du damals dachtest. Das ist auch ganz normal. Deshalb möchte ich dir dazu sagen, daß das von mir nicht NEGATIV gemeint ist. :wink:

Finde es aber auch nicht fair, daß du anderen "inkompetente" Antworten vorhälst! Inkompetent antworten kann höchstens jemand, der zu einem Thema null Erfahrung - also in diesem Fall noch nie verliebt war bzw. noch nie eine Beziehung geführt hat. Wovon ich hier aber jetzt nicht ausgehe. Die meisten haben doch hier nur ihre persönliche Meinung dazu niedergeschrieben. Und eine persönliche Meinung kann nicht "inkompetent" sein, sondern lediglich subjektiv. Außerdem können wir hier alle nur spekulieren, was der Mann aus dem Cafe wirklich denkt und will, da wir ihn alle nicht kennen, sondern nur versuchen können aus deinen Beschreibungen zu der Sache uns eine Meinung zu bilden.

Wünsche Dir - wie auch schon vorher in meinem Beitrag geschrieben - alles Gute.

@ajshe

Du schriebst, daß es kein Grund/Entschuldigung für Männer wäre die Sache mit dem Jagdinstinkt. Das ist korrekt, natürlich ist das keine Entschuldigung für Fremdgehen! Um Gottes Willen, so war das von mir nicht gemeint! Aber es ist leider Fakt, habe dazu entsprechende Filme und Bücher und zwar seriöse gesehen bzw. gelesen! Meine Schwester hat da so eine Sammlung von Wissenschaftsfilmen...Außerdem entspricht es meiner Erfahrung in meinem unmittelbaren Umfeld. Es gibt z.B. Menschen, die würden einfach NIEMALS fremdgehen, egal ob sie glücklich oder unglücklich in einer Beziehung sind. Andererseits gibt es Menschen (sowohl Männer als auch Frauen), die einfach nicht über einen längeren Zeitraum treu sein können, unabhängig davon, ob sie eine gute oder schlechte Beziehung führen. Das entspricht nunmal meiner Erfahrung und meinem Erlebten! Es ist mir erstens selbst passiert und zweitens mehreren Personen in meinem Verwandten/Bekanntenkreis. Manchmal reicht schon eine kleine Krise in einer langjährigen Ehe und man wird anfälliger für so etwas, ohne das wirklich zu wollen und ohne, dafür gleich die Ehe/Beziehung aufs Spiel setzen zu wollen...Meiner Erfahrung nach passiert das Männern eben öfters als Frauen. :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 19:27

janine,sei doch jetzt mal bitte nicht so sensibel,ich weiss ich bin nicht viel älter,habe aber auch nicht egcshrieben ich wüsste viel besser was liebe ist,aber du hast selber gecsrieben deine letzten beziehungen waren auch alle für den A R S C H ich weiss jetzt auch nicht ob du jemals eine längere beziehung gehabt hast in der du geliebt hast und wurdest,ich kann nur sprechen von dem du erzählt hast.ich kann selber von mir sagen dass ich jetzt erst gelernt habe was liebe ist,jetzt nach 2 einhalb jahren beziehung und zusammen wohnen und sehen wie mich mein partner behandelt und wie ich ihn behandle dieses lieben und geliebt werden macht eine beziehung aus und du kannst sagen was du willst,du bist vielleicht verknallt in ihn oder verliebt aber du liebst ihn nicht du hast ihn noch nichtmals geküsst oder bist romantisch oder intim oder sonstwas mit ihmgewesen,solche schwärmereien hat doch jeder mal und ich kann verstehen dass es schwer für dich ist ihn zu vergessen aber es wird irgendwann mal vorbei gehen.ich finds traurig dass du mich jetzt widerum als hexe die dich nicht versteht hinstellst,ich hab dir einfach gesagt was ich denke und bin mir sicher beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein.aber denk nicht ich wollte dich damit angreifen mit dem satz du wüsstest nicht was liebe ist niemand weiss es in dem alter richtig!!!!und damit beziehe ich mich mit ein bevor du gleich wieder rumattackierst und denkst ich will dich beleidigen,keiner hier hat dich wirklich beleidigt es waren nur wohlgemeinte tipps manche frauen hier könnten deine mutter sein und die haben wohl mit dir gesprochen wie sie es mit ihrer tochter getan hätten!denk doch nicht direkt alle wollen dir was böses,also wenns dir nicht gefällt was wir sagen,dann tu es doch einfach wie du es für richtig hälst,geh zu ihm verbringe ne schöne zeit mit ihm wer weiss vielleicht lagen wir ja alle falsch???melde dich einfach irgendwann in ein paar jahren wieder und erzähl uns wie es geworden ist also mich würds intressieren!
viel glück.
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 4:30

Darleen17 hat geschrieben:Wenn ein Mädel weiß das der Mann verheiratet ist, dann find ich es einfach absolut daneben, was mit ihm anzufangen. Ich denke mal sie ist noch jung aber trotzdem sollte sie sehen, daß er eh nur ein kleines Abenteuer sucht und man sollte dafür nicht so etwas aufs Spiel setzen.
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:05, insgesamt 1-mal geändert.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 4:50

griechin30 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Wenn ein Mädel weiß das der Mann verheiratet ist, dann find ich es einfach absolut daneben, was mit ihm anzufangen. Ich denke mal sie ist noch jung aber trotzdem sollte sie sehen, daß er eh nur ein kleines Abenteuer sucht und man sollte dafür nicht so etwas aufs Spiel setzen.
Hi, :o kann man nicht sagen,dass ein Albaner nur mit seiner Albanische Frau eh bleibt,gibt ein paar wo sich scheiden lassen.Und übrigens gibts auch Albanische junge Mädels wo sie eine Ehe kaputt machen wollen,wenn ein Albaner mit einer anderen Nationalität verheiratet ist.Sie denken die anderen Nationalitäten sind eh fürs Papier mit dem Albaner darum versuchen sie es auch so.Das finde ich persönlich auch nicht fair.Egal ob für Papiere oder nicht verheiratet sein,ES IST EINE EHE und niemand darf eine Ehe kaputt machen von draussen,egal ob albanisch oder andere Nationalität.Das ist Ehebrechen und wird von Gott eh bestraft eines Tages,also Finger weg von verheirateten Leuten (mit oder ohne Kinder).
RICHTIG!

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 4:54

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 6:19

Wollte nur mal sagen, das ist ja grad das schöne an so einem Forum:

man kann über ein Thema diskutieren, ohne das die meisten zumindest einen kennen, man kann sich die Meinung Außenstehender über Dinge anhören, die man vielleicht nicht unbedingt mit Leuten besprechen will, die einen kenne. MAn kann sich die Beiträge in Ruhe durchlesen und kann darüber nachdenken.

Natürlich macht der Ton die Musik, aber zu empfindlich sollte man auch nicht sein.

@ Janine: wie ich glaube ich schon geschrieben hatte hoffe ich, daß du das alles hinkriegst und du hoffentlich nicht auf jemand reinfällst, der es nicht ernst meinst. Wie gesagt, versetz dich vor deiner Entscheidung, falls du deine vorige nochmal überdenken willst oder immer noch keine gefällt haben solltest, in die Lage der Ehefrau.

zeta
New Member
New Member

So, 05. Feb 2006, 22:58

Hallo Janine,
Ich hoffe du nimmst meinen Rat ernst!Lass die Finger von diesem Mann so weh es auch tut! Mach dem ganzem ein Ende und suche dir einen Mann der frei ist!!!Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Er wird dich nur benuzten u.die Wunden die er hinterlässt werden zu tiefen Narben in deiner Seele! Tue dir so was nicht an das hast du nicht nötig!Ein Mann der verheiratet ist u.sich so benimmt wie wird er zu dir sein bis die nächste kommt?
Mein Mann kommt auch aus Albanien wir haben uns auf Kreta kennengelernt (für mich war es Liebe auf den ersten Blick)sind Freunde geworden u.6 Monate später kam er nach Deutschland um mir zu sagen er habe sich in mich verliebt,wir haben geheiratet u.sind bis heute glücklich!Aber wir waren beide frei!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft u.den Mut diese sache zu beenden! Glaube mir ein Mann der seiner Ehefrau nicht treu ist wird es bei dir auch nicht sein!Ich bin wesentlich älter als du ,ich habe 3 Kinder u.spreche aus Erfahrung!
Ich wünsche dir Alles Gute vor alllem das du die richtige entscheidung für dich triffst!
Zeta :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“