Lula hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:Lula hat geschrieben:
NA NA NA, Eintopf ist breiiger Tztztztz

also eins weiss ich jetzt schon.......sollte irgendwann die absurde Situation sich fügen, dass ich bei einer von euch Essen würde, dann stehe ich in der Küche.
Damit ihr die Unterschiede kennen lernt...

Ich lasse keinen in meiner KÜche hantieren

)).
Ich mag es aber lieber mit Fleisch, weil es dann einfach intensiver vom Geschmack ist, aber es ist und bleibt Suppe

.
huch zuerst behaupten dass es suppe ist und dann noch so eitel und heikel, dass niemand in die Küche darf.......also das nenn ich mal eine Egomanin.
So ist es recht Lula.....mit Fleisch ist es besser.....komm auf die helle Seite der Pasul Fraktion.
Im aldi gibt es so ein Tütengemisch für chili concarne oder auch im lidl......gibt dieses PUlver dazu nach dem der Topf (mit den anderen Zutaten) bereits schon 40 Minuten auf dem Herd stand bei niedriger Temperatur(Stuffe 3-4) und rührt es knapp zwei minuten. Egal wer.....sie werden es lieben.
Nein. es wird dadurch nicht scharf.
Und ich hoffe ihr alle denkt daran, frisches Brot zu backen und ein apsolutes No Go.....salat...anstelle Dessen kommt Turrschi auf dem Tisch. Von mir aus wer es unbedingt will und mag noch bischen dänischen Käse. Aus fertig nichts mehr dazu oder das Gericht ist dann nicht mehr misch e pasul.
Liebe Grüsse Strellc i vertet
ps. lass Koriander und Knoblauch weg, fals du das mit dem Chili- Gemisch machst.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?