du bist ganz schön empfindlich. so war das überhaupt nicht gemeint. vor allem musst du mir als letztes die vergangenheit deutschlands vorwerfen. weder bin ich in der generation und lage gewesen etwas gegen den terror unter hitler auszurichten, noch unterstütze ich in irgendeiner weise die taten von damals. ich selbst habe bis jetzt 3 konzentrationslager besucht, unter anderem oswiecim,falls dir das ein begriff ist. und habe ehrenamtlich in einem kz in der nähe meines wohnortes mitgeholfen.100%-Prizrenalia hat geschrieben:fabienne hat geschrieben:man mag ja gern patriot sein, aber bitte alles bis zu einem gewissen grad und ich denke, über reinheit einer rasse zu sprechen überschreitet diesen grad um ein weites. aber das ist meine meinung. wenn ihr mit eurer gut durchs leben kommt, dann denkt so weiter.
sorry. wie bitte patriot' hast du das in meinem beitrag einmal gesehn das wort???? sa bitte wo...zitier es....!!
Ich bin kein rassen-hasser ..ich bin keiner ich bin nicht hitler der 24 milion menschen umbringt weils ein deutschland nicht platz hat wol er nicht mal selber deutshcer war und 50 jahre später wil ejamdn mir etwas von pattriotismus sagen,,ach bitte hör auf deutschland war nazi land numer eins und eure väter auch und onkels bitte hört auf als hätter ihr euch in 50 jahren um 180 grad gedreht....ist ech ne schande......wir albaner rennen nicht herum verschissen keinhe juden und andere um für unsere rasse platz zu machen..also ...man muess mal unser geschichte anschauen und dan mal sagen op wir 1 mal si gedacht haben...nie! also lasst uns so leben..ich sage auch keinem wen du meisnct aber denke so weiter und wie wirst du durchs leben kommen..ist das gleiche wie denke so weiter aber weit wirts du nicht kommen..tz sorry bin wütend.....das ein paar leute nicht sehen wollen--albaner-- beinhalet das und nur das albaner!! hätten alle auf die liebe geschaut wären wie wohl tod....
tung edhe mendo para se te provokon!
aber deine einstellung ist wohl patriotisch. ich glaub, das kann man unterschreiben. wobei patriot in dem sinne nicht negativ konnotiert war. einfach als neutrales wort, aber wenn du gleich so draufanspringst, bist du wohl mit dir selbst nicht ganz im reinen.
dhe nuk dua te provokoj. ich versuche sachlich zu diskutieren, in keinem wort habe ich dich persönlich angegriffen. es kommt schon drauf an wie man worte auslegt. das ist halt das problem am internet, man hört nicht, wie jemand etwas sagt.
hinzukommend hast du meine worte sogar falsch wiedergegeben. aber gut.