Kosovarka hat geschrieben:kleshtrimania hat geschrieben:Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
wenn ich es wüsste würde ich ihn niemals nehmen
aber wenn ich es nicht weiß ... dann ist das eine andere sache
Ganz tolle Aussage
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Da kämpfen Frauen weltweit um mehr Anerkennung und Respekt und für was? Damit eine 18-jährige Gören so einen Mist rauslassen kann.
ach sei still du weißt doch gar nicht was ich damit meine frag lieber erst nach du bist doch älter du musst es doch wissen das man nach frägt bevor man so dampf ablässt
Kosovarka, klar hat der Mann dieses Recht mit derjenigen zu schlafen, die er liebt.
Aber er hat nicht das Recht Jungfräulichkeit zu verlangen, wenn er sich vorher schon sehr an der Vielfalt der Frauen bedient hat. Früher in der althergebrachten Zeit war es so, das es auch die Jungfräulichkeit beim Manne geben musste, denn wenn die Männer rumgehurt haben, dann hinterließen sie ja für die Familie schaden (Imageschaden). Es ging sogar soweit, das der Vater der Freundin ankam und verlangte das sie heiraten.
Heute dagegen ist es nicht mehr so geläufig, viel mehr nutzen die Männer dieses Argument/ kulturelle Gelegenheit um die Frau zu kontrollieren. Bei den Männern ist es halt nicht nachweisbar und bei euch schon und das nutzen sie halt, weil einige Männer selbst Probleme haben mit ihrer Sexualität umzugehen. Ein Mann der Jungfräulichkeit verlangt und selbst schon Sex hatte, will nicht damit klarkommen, das es Männer gab die auch Sex hatten und vielleicht mit der, in die sie sich verlieben. Dann kommen emotionale Dinge hoch, die einige Männer nicht verkraften. Es sind diese Dinge, wie diese Art von Männer dazu gemacht haben, nämlich zu einem der die Frauen versucht zu belügen oder gar mit denen Spielchen zu spielen.. Er mag sich dann nicht vorstellen, wenn seine Freundin, mit der er was "ernsteres" anfangen will, das gleiche widerfahren ist, was er andere Frauen zugefügt hatte. Um diese seelische Konfrontationen zu umgehen braucht er ein leeres blatt Papier,eine Jungfrau, wo nichts steht.. ohne Vertragsverbindungen, ohne Dritte die Geschichten erzählen.
Diese Menschen sind für mich fast gescheitert, denn erstens wissen sie nur selten was Liebe ist und zweitens verlangen sie das, was sie selbst nicht haben. Solche Männer meiden meist die innermonologische Konfrontation,
die auseinandersetzung mit sich selbst.
Also irgendwo haben sie sich selbst in ihrer Person nicht gefunden, können meist selbst nicht mit Liebe und Sexualität umgehen
und versuchen zumindest eine Frau zu finden, die nicht so ist wie er.. Die keine Erfahrung hat und die "Unschuldig" ist..
Zudem ist es auch so, das einige Männer in dominanteren Familien aufgewachsen sind, wo Tugende wie "Ehre" und "Stolz" eine Rolle spielen und sie denken, ihr Stolz und ihre Ehre würde dadurch gestört werden.
Dennoch sage ich , das die Sexualität in dieser Gesellschaft eine zunehmende respektvollere und bewusste Rolle einnehmen sollte, denn
die Liebe ist eigentlich das Motor einer Gesellschaft und wenn das nicht läuft, dann bleibt der Motor kalt.
Euch einen schönen Montag
PS: Danke Hogwash