Kosovarka
Member

Mo, 18. Okt 2010, 21:11

kleshtrimania hat geschrieben:
Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
wenn ich es wüsste würde ich ihn niemals nehmen
aber wenn ich es nicht weiß ... dann ist das eine andere sache
Ganz tolle Aussage :roll: Da kämpfen Frauen weltweit um mehr Anerkennung und Respekt und für was? Damit eine 18-jährige Gören so einen Mist rauslassen kann.

ach sei still du weißt doch gar nicht was ich damit meine frag lieber erst nach du bist doch älter du musst es doch wissen das man nach frägt bevor man so dampf ablässt
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 18. Okt 2010, 22:00

Kosovarka hat geschrieben:
Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
Ganz tolle Aussage :roll: Da kämpfen Frauen weltweit um mehr Anerkennung und Respekt und für was? Damit eine 18-jährige Gören so einen Mist rauslassen kann.

ach sei still du weißt doch gar nicht was ich damit meine frag lieber erst nach du bist doch älter du musst es doch wissen das man nach frägt bevor man so dampf ablässt
Kosovarka, klar hat der Mann dieses Recht mit derjenigen zu schlafen, die er liebt.
Aber er hat nicht das Recht Jungfräulichkeit zu verlangen, wenn er sich vorher schon sehr an der Vielfalt der Frauen bedient hat. Früher in der althergebrachten Zeit war es so, das es auch die Jungfräulichkeit beim Manne geben musste, denn wenn die Männer rumgehurt haben, dann hinterließen sie ja für die Familie schaden (Imageschaden). Es ging sogar soweit, das der Vater der Freundin ankam und verlangte das sie heiraten.
Heute dagegen ist es nicht mehr so geläufig, viel mehr nutzen die Männer dieses Argument/ kulturelle Gelegenheit um die Frau zu kontrollieren. Bei den Männern ist es halt nicht nachweisbar und bei euch schon und das nutzen sie halt, weil einige Männer selbst Probleme haben mit ihrer Sexualität umzugehen. Ein Mann der Jungfräulichkeit verlangt und selbst schon Sex hatte, will nicht damit klarkommen, das es Männer gab die auch Sex hatten und vielleicht mit der, in die sie sich verlieben. Dann kommen emotionale Dinge hoch, die einige Männer nicht verkraften. Es sind diese Dinge, wie diese Art von Männer dazu gemacht haben, nämlich zu einem der die Frauen versucht zu belügen oder gar mit denen Spielchen zu spielen.. Er mag sich dann nicht vorstellen, wenn seine Freundin, mit der er was "ernsteres" anfangen will, das gleiche widerfahren ist, was er andere Frauen zugefügt hatte. Um diese seelische Konfrontationen zu umgehen braucht er ein leeres blatt Papier,eine Jungfrau, wo nichts steht.. ohne Vertragsverbindungen, ohne Dritte die Geschichten erzählen.
Diese Menschen sind für mich fast gescheitert, denn erstens wissen sie nur selten was Liebe ist und zweitens verlangen sie das, was sie selbst nicht haben. Solche Männer meiden meist die innermonologische Konfrontation,
die auseinandersetzung mit sich selbst.
Also irgendwo haben sie sich selbst in ihrer Person nicht gefunden, können meist selbst nicht mit Liebe und Sexualität umgehen
und versuchen zumindest eine Frau zu finden, die nicht so ist wie er.. Die keine Erfahrung hat und die "Unschuldig" ist..
Zudem ist es auch so, das einige Männer in dominanteren Familien aufgewachsen sind, wo Tugende wie "Ehre" und "Stolz" eine Rolle spielen und sie denken, ihr Stolz und ihre Ehre würde dadurch gestört werden.
Dennoch sage ich , das die Sexualität in dieser Gesellschaft eine zunehmende respektvollere und bewusste Rolle einnehmen sollte, denn
die Liebe ist eigentlich das Motor einer Gesellschaft und wenn das nicht läuft, dann bleibt der Motor kalt.

Euch einen schönen Montag

PS: Danke Hogwash

Kosovarka
Member

Mo, 18. Okt 2010, 22:26

Koby Phoenix

du hast recht

aber ich habe etwas eher anderes gemeint aber is ok eheh ich hau ma ab

auch einen schönen montag bye

kleshtrimania

Di, 19. Okt 2010, 9:09

Frage? Welche Frage? Bei einem Mann ist das in Ordnung weil er ein Mann ist, ist eine Aussage und keine Frage. Nur so nebenbei.... Von dem her gibt es da nichts zu fragen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Okt 2010, 15:29

Koby Phoenix hat geschrieben:

Kosovarka, klar hat der Mann dieses Recht mit derjenigen zu schlafen, die er liebt.
Aber er hat nicht das Recht Jungfräulichkeit zu verlangen, wenn er sich vorher schon sehr an der Vielfalt der Frauen bedient hat. Früher in der althergebrachten Zeit war es so, das es auch die Jungfräulichkeit beim Manne geben musste, denn wenn die Männer rumgehurt haben, dann hinterließen sie ja für die Familie schaden (Imageschaden). Es ging sogar soweit, das der Vater der Freundin ankam und verlangte das sie heiraten.
Heute dagegen ist es nicht mehr so geläufig, viel mehr nutzen die Männer dieses Argument/ kulturelle Gelegenheit um die Frau zu kontrollieren. Bei den Männern ist es halt nicht nachweisbar und bei euch schon und das nutzen sie halt, weil einige Männer selbst Probleme haben mit ihrer Sexualität umzugehen. Ein Mann der Jungfräulichkeit verlangt und selbst schon Sex hatte, will nicht damit klarkommen, das es Männer gab die auch Sex hatten und vielleicht mit der, in die sie sich verlieben. Dann kommen emotionale Dinge hoch, die einige Männer nicht verkraften. Es sind diese Dinge, wie diese Art von Männer dazu gemacht haben, nämlich zu einem der die Frauen versucht zu belügen oder gar mit denen Spielchen zu spielen.. Er mag sich dann nicht vorstellen, wenn seine Freundin, mit der er was "ernsteres" anfangen will, das gleiche widerfahren ist, was er andere Frauen zugefügt hatte. Um diese seelische Konfrontationen zu umgehen braucht er ein leeres blatt Papier,eine Jungfrau, wo nichts steht.. ohne Vertragsverbindungen, ohne Dritte die Geschichten erzählen.
Diese Menschen sind für mich fast gescheitert, denn erstens wissen sie nur selten was Liebe ist und zweitens verlangen sie das, was sie selbst nicht haben. Solche Männer meiden meist die innermonologische Konfrontation,
die auseinandersetzung mit sich selbst.
Also irgendwo haben sie sich selbst in ihrer Person nicht gefunden, können meist selbst nicht mit Liebe und Sexualität umgehen
und versuchen zumindest eine Frau zu finden, die nicht so ist wie er.. Die keine Erfahrung hat und die "Unschuldig" ist..
Zudem ist es auch so, das einige Männer in dominanteren Familien aufgewachsen sind, wo Tugende wie "Ehre" und "Stolz" eine Rolle spielen und sie denken, ihr Stolz und ihre Ehre würde dadurch gestört werden.
Dennoch sage ich , das die Sexualität in dieser Gesellschaft eine zunehmende respektvollere und bewusste Rolle einnehmen sollte, denn
die Liebe ist eigentlich das Motor einer Gesellschaft und wenn das nicht läuft, dann bleibt der Motor kalt.

Euch einen schönen Montag

PS: Danke Hogwash

PS: Koby du hast verdammt Recht, aber schade das nicht jeder so denkt.

Liebe Grüße

Kosovarka
Member

Di, 19. Okt 2010, 15:49

Frage? Welche Frage? Bei einem Mann ist das in Ordnung weil er ein Mann ist, ist eine Aussage und keine Frage. Nur so nebenbei.... Von dem her gibt es da nichts zu fragen.

:twisted: merkst du es bei einem mann du bist ja bestimmt keine jungfrau mehr also los antworte =))

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Okt 2010, 16:04

Du musst nicht in so einem Ton mit ihr reden, dass ist sehr respektlos!
Und ja, bei einem Mann wirst Du feststellen, ob er bereits mit einigen Frauen geschlafen hat. Zumindest wenn es kein egomanischer Nichtskönner ist, kennt er nach ein paar Jahren den weiblichen Körper und ein paar aufwendige Tricks :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kosovarka
Member

Di, 19. Okt 2010, 16:36

wenn sie es nach so vielen seite nchtverstanden hat was ich meine hahah srry albanische kann ich auch noch mal schreiben wenn sie es auf deutsch nicht versteht :wink:

irgendwann muss das doch in ihrem kopf was ich meine koby hats verstanden seltsam nicht

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Okt 2010, 16:38

Hat er? Ich denke das meintest Du gar nicht, worauf er eingegangen ist. Sorry, aber ich halte Deine Meinung für stark unreif...wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal und dann kannst Du mir alles was Du in diesem Thread und in anderen so losgelassen hast bestätigen, wahrscheinlich aber eher korrigieren :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania

Di, 19. Okt 2010, 16:47

1. Hab ich dir gar keine Frage gestellt sondern nur auf eine unreife Aussage von die geantwortet und 2. versteh ich nicht einmal dein Deutsch, daher muss du es erst gar nicht auf albanisch versuchen.

Ich kann dir nur eins sagen: Du wirst entweder bald erwachsen werden und einsehen dass deine Aussagen hier grundfalsch sind oder du wirst so unreif bleiben und ein todunglückliches Leben führen.

Kosovarka
Member

Di, 19. Okt 2010, 19:11

Shonya hat geschrieben:Hat er? Ich denke das meintest Du gar nicht, worauf er eingegangen ist. Sorry, aber ich halte Deine Meinung für stark unreif...wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal und dann kannst Du mir alles was Du in diesem Thread und in anderen so losgelassen hast bestätigen, wahrscheinlich aber eher korrigieren :wink:
hahah dann bin ich schon verheiratet und habe bestimmt nichts mehr hier verloren =)

Kosovarka
Member

Di, 19. Okt 2010, 19:12

kleshtrimania hat geschrieben:1. Hab ich dir gar keine Frage gestellt sondern nur auf eine unreife Aussage von die geantwortet und 2. versteh ich nicht einmal dein Deutsch, daher muss du es erst gar nicht auf albanisch versuchen.

Ich kann dir nur eins sagen: Du wirst entweder bald erwachsen werden und einsehen dass deine Aussagen hier grundfalsch sind oder du wirst so unreif bleiben und ein todunglückliches Leben führen.
mein albanisch
(ob du es glaubst oder nicht)
spreche ich perfekt :wink:

wenn du es nicht verstehts kann man nix machen :roll:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Okt 2010, 8:30

Shonya hat geschrieben:Hat er? Ich denke das meintest Du gar nicht, worauf er eingegangen ist. Sorry, aber ich halte Deine Meinung für stark unreif...wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal und dann kannst Du mir alles was Du in diesem Thread und in anderen so losgelassen hast bestätigen, wahrscheinlich aber eher korrigieren :wink:
hahah dann bin ich schon verheiratet und habe bestimmt nichts mehr hier verloren =)
Die Mehrheit der Frauen hier ist verheiratet, haben die hier alle nix verloren? Aber die Aussage zeigt mal wieder deutlich, wie Dein Frauen- und Weltbild ist. Ich wünsche Dir viel Spass in Deiner zukünftigen Ehe...kennst Du den Spruch "wer sich zum Fussabtreter macht, muss sich nicht wundern, wenn er auch getreten wird"?

Und Klesh hat schon Recht, Deine albanischen Texte sind frei nach Schnauze geschrieben und für jemanden, der in D. aufgewachsen ist, ist Deine Rechtschreibung sowie Dein Vokabular völlig verkümmert...
Aber wozu Bildung, heiratest ja eh...oder wie?

Kosovarka
Member

Mi, 20. Okt 2010, 13:55

beantworte dir die frage selbst

glaubst ja sowieso net wat ich schreib
meine rechtschreibung ist platt hahaha ne spaß
ich achte nicht auf meine rechtschreibung im chat im netz in foren usw
und wenn mal buchstaben dreher sind dann aheb ich mich höchstens verschreiben übertreib net ja ich komm net aus der sonderschule :roll:

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Okt 2010, 16:20

Mag sein, dass du in dem punkt recht hast kosovarka, dass sich noch einige albanische männer ne jungfrau wünschen. im endeffekt trifft aber das zu was shonya sagte...

der mann wünscht sich den fakt an sich weil es "schon immer" so war und die frau dann angeblich mehr wert ist und er der ERSTE... juhu. im endeffekt wünschen sich aber die wenigstens männer das was mit jungfäulichkeit einhergeht, nämlich unerfahrenheit.

da fehlt dir eindeutig die lebenserfahrung und auch die sexuelle erfahrung um mitreden zu können. und ich kann mich dem rest nur anschliessen.

frauen kämpfen dafür gleichberechtigt behandelt zu werden und du sagst, "naja, wenn ein mann mit 20 frauen schläft, störts mich nicht, ne frau ist ne schlampe".

du wirst in einer lebenslangen beziehung mit einem mann auf so viele stolpersteine stoßen, und andersrum auch ein mann mit dir, dass man sich einzig und allein darum kümmern sollte, dass man charakterlich zusammen passt, sich versteht, miteinander auskommt und auch sexuell zusammen passt.

was ist beispielsweise wenn dein zukünftiger mann (mit dem du ja dann das erste mal sex hast,wenn ihr verheiratet seid...) so ein großes geschlechtsteil hat, dass es einfach nicht passt bzw. du immer schmerzen hast.

kommt selten vor, aber es kommt vor. so in meinem freundeskreis passiert. willst du dich dann weiten lassen (sofern möglich) oder soll er sich ein stück abschneiden???

ich finde auch jeder sollte es selbst entscheiden, aber aus meiner sicht gibt es mehr nach- als vorteile jungfräulich in die ehe zu gehen.
te jetosh do te thote te luftosh

kleshtrimania

Mi, 20. Okt 2010, 16:47

:lol: :lol: :lol: :lol:
Danke traurig, musste gerade sowas von lachen. Dein Beispiel ist echt zum tot lachen :lol: :lol: :lol:

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Okt 2010, 17:10

Hmm, hört sich wirklich witzig an :lol: ist es aber nicht. das paar, dass ich kenne wollte zusammen leben, kinder kriegen.... charakterlich, familiär... war alles super. nur eben das die eine "schöne" sache nicht klappte. ne gewisse zeit konnte man das überbrücken, aber mit alltag, stress... ging das nicht mehr. also blieben nur 3 möglichkeiten. sich trennen, darauf warten dass einer fremdgeht und damit leben oder absprachen treffen wie jeder hat sex mit jemand anderem hauptsache man kann sein leben zusammen verbringen...

heute sind sie nicht mehr zusammen...
te jetosh do te thote te luftosh

Mystery
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 9:52

hey traurig,
komisch...ich kenne das auch mit den schmerzen bei grossem geschlechtsteil...und ich bin schon laaannngee keine jungfrau mehr!
es kam bei mir insgesamt 2 x im leben vor, aber zum glück hatte es
auch sonst nicht gepasst, sonst wäre das schon schwierig gewesen...
von daher stimmt es was du kosovarka schreibst, so was kann wirklich passieren!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Blerta-Gjakovë
Member

Do, 21. Okt 2010, 12:15

traurig077 hat geschrieben:Hmm, hört sich wirklich witzig an :lol: ist es aber nicht. das paar, dass ich kenne wollte zusammen leben, kinder kriegen.... charakterlich, familiär... war alles super. nur eben das die eine "schöne" sache nicht klappte. ne gewisse zeit konnte man das überbrücken, aber mit alltag, stress... ging das nicht mehr. also blieben nur 3 möglichkeiten. sich trennen, darauf warten dass einer fremdgeht und damit leben oder absprachen treffen wie jeder hat sex mit jemand anderem hauptsache man kann sein leben zusammen verbringen...

heute sind sie nicht mehr zusammen...

Hahaha :D
Wir sind hier viele so "verklemmt" usw.
aber nehmen wir an eine junge Frau ca. 23 Jahre alt... ist JF..
Und jetzt? Was hat sie mehr an Charakter?!? Ist sie nun ein besserer Mensch??
Ach..ich lach mich kaputt ab so Frauen, die damit herumprahlen dass sie Jungfrauen sind usw.

Kennt jemand das Lied von Etno Engjujt? SE-KS!!!
Hört euch mal das an.. hahaha
Warum sollen wir hier auf Heilige tun? Sex haben alle.. ist doch schön.. sonst wären wir nicht hier ;-)
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 21. Okt 2010, 12:51

Hahaha
Wir sind hier viele so "verklemmt" usw.
aber nehmen wir an eine junge Frau ca. 23 Jahre alt... ist JF..
Und jetzt? Was hat sie mehr an Charakter?!? Ist sie nun ein besserer Mensch??
Ach..ich lach mich kaputt ab so Frauen, die damit herumprahlen dass sie Jungfrauen sind usw.

Kennt jemand das Lied von Etno Engjujt? SE-KS!!!
Hört euch mal das an.. hahaha
Warum sollen wir hier auf Heilige tun? Sex haben alle.. ist doch schön.. sonst wären wir nicht hier
Wenn diese Frauen so leben wollen dann ist das ihr Problem. Jeder Mensch muss will Handlungen irgedwie rechtfertigen egal ob sie gut sind oder nicht. Wie du zum Beispiel ich kenne dich nicht aber nur weil du mehrmals sex gehabt hast denkst du etwa das du besser bist als diese Jungfrauen. Sex ist jedem seine Privatsache. Keiner sollte den anderen kritisieren. Wer aber mit wem heiratet das ist die alleinige Entscheidung des einzelnem Menschen unabhängig davon ob diese Entscheidung gerecht ist oder sie.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“