Du hast den Sinn leider nicht verstanden,
wenn man jemanden liebt und einen Menschen trotzdem loslässt...bedeutet, dass man sich selber und seine Bedürfnisse zurückstellt und sich entspannt, in der Hoffnung, dass der Mensch, der gegangen ist, begreift was er verloren hat und durch seine eigene Sehnsucht wieder den Weg zurückfindet
In der Zeit der Trennung sollte man sich selber genug lieben um sich nicht klein zu machen, denn nur wer sich selber liebt wirkt auf andere anziehend und auch liebenswert.
Deine ganze Klammer-Aktion ist für mich keine Liebe, sondern eine verzweifeltes Festhalten und ich sage es noch einmal, damit treibst Du ihn noch weiter weg.
Wenn ich mich von Dir getrennt hätte und bekäme soooo eine Kette zum Geburtstag würde mich das ehrlich gesagt wütend machen....denn somit machst Du Druck und das mag ICH gar nicht...Männer sind da ggfs. anders aber "kaufen" lässt sich wohl kein Mensch! Du hängst doch an diese Kette einen "Angelhaken" und willst damit etwas bewirken, selbstlos schenkst Du ihm nicht soooooooo einen dramatischen Spruch!
Wenn Du aber keine Reaktion bekommst, die Du erwartest bist Du mega enttäuscht!
Ich sage je mehr Du machst.....desto weniger wirst Du erreichen, auch wenn Du das nicht verstehen willst