Achtung ich erwähne jetzt nochmal das ich dagegen bin, es geht um was ich gehört habe. Ich hätte das in "-" setzen sollen mit den guten Gründen damit du mich mal wieder nicht Missverstehst.kleshtrimania hat geschrieben:Warum ich dich frage? Weil du geschrieben hast dass man einen wirklich guten Grund haben muss um seine Frau zu schlagen. Männer die ihre Frauen schlagen machen dass nicht weil sie "gute Gründe" haben sondern weil sie Weicheier sind. Weil sie nicht anders argumentieren können als mit Schlägen.
Ja ich bin Albanerin aber ich hab weder müttererlich noch väterlich Seits erlebt wie jemand seine Frau schlägt. In meiner Familie hat man Respekt vor Frauen. Ja Geschichten hab ich viele gehört aber das waren alles ungebildete Menschen.
Ehebruch, Fremdgehen, usw. Wie gesagt, du weisst es ja.
Ja ihr seit kultiviert wie ich sehe und habt anders gelebt. Anders aufgewachsen und erzogen worden. Was ich auch wirklich unterstütze und gut finde. - Jedoch:
Ungebildete Menschen? Haben die was für ihre Zukunft dort? Können die was dafür das sie nichts machen konnten aus ihrem Leben. Hör bitte auf mit solchen Aussagen - nur weil diese kein Studium wie du abegschlossen haben und nicht so "intelligent" sind, kannst du ihnen nicht vorwerfen sie seien ungebildet. Wir leben hier von der Theorie - die Leben nach der harten Praxis. Und das meine liebe, ist der Unterschied. Männer sind keine Weicheier wenn sie gewalttätig sind. Wir weinen auch, wir fühlen auch. Egal ob Gangster oder Banker, Weichei oder harter Kerl - JEDER!
Aber das ist jetzt völlige Themaabweichung, also wieder back to topic:
Im Endeffekt ist es IHRE Entscheidung. Egal ob sie hier diesen Thread aufgemacht hat oder nicht. Sie wollte die Hilfe, sie bekam die Hilfen - nun soll sie selber entscheiden was sie machen möchte.
Liebe Grüsse
Pejanec