Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:26

kleshtrimania hat geschrieben:Warum ich dich frage? Weil du geschrieben hast dass man einen wirklich guten Grund haben muss um seine Frau zu schlagen. Männer die ihre Frauen schlagen machen dass nicht weil sie "gute Gründe" haben sondern weil sie Weicheier sind. Weil sie nicht anders argumentieren können als mit Schlägen.

Ja ich bin Albanerin aber ich hab weder müttererlich noch väterlich Seits erlebt wie jemand seine Frau schlägt. In meiner Familie hat man Respekt vor Frauen. Ja Geschichten hab ich viele gehört aber das waren alles ungebildete Menschen.
Achtung ich erwähne jetzt nochmal das ich dagegen bin, es geht um was ich gehört habe. Ich hätte das in "-" setzen sollen mit den guten Gründen damit du mich mal wieder nicht Missverstehst.

Ehebruch, Fremdgehen, usw. Wie gesagt, du weisst es ja.

Ja ihr seit kultiviert wie ich sehe und habt anders gelebt. Anders aufgewachsen und erzogen worden. Was ich auch wirklich unterstütze und gut finde. - Jedoch:

Ungebildete Menschen? Haben die was für ihre Zukunft dort? Können die was dafür das sie nichts machen konnten aus ihrem Leben. Hör bitte auf mit solchen Aussagen - nur weil diese kein Studium wie du abegschlossen haben und nicht so "intelligent" sind, kannst du ihnen nicht vorwerfen sie seien ungebildet. Wir leben hier von der Theorie - die Leben nach der harten Praxis. Und das meine liebe, ist der Unterschied. Männer sind keine Weicheier wenn sie gewalttätig sind. Wir weinen auch, wir fühlen auch. Egal ob Gangster oder Banker, Weichei oder harter Kerl - JEDER!

Aber das ist jetzt völlige Themaabweichung, also wieder back to topic:

Im Endeffekt ist es IHRE Entscheidung. Egal ob sie hier diesen Thread aufgemacht hat oder nicht. Sie wollte die Hilfe, sie bekam die Hilfen - nun soll sie selber entscheiden was sie machen möchte.

Liebe Grüsse

Pejanec
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Talitha
Member

Di, 27. Okt 2009, 9:33

Pejanec hat geschrieben:Im Endeffekt ist es IHRE Entscheidung. Egal ob sie hier diesen Thread aufgemacht hat oder nicht. Sie wollte die Hilfe, sie bekam die Hilfen - nun soll sie selber entscheiden was sie machen möchte.
Pejanec
Word!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 27. Okt 2009, 9:35

Schlagen heisst nichts anderes, als dass man keine Arguemente hat und dass man die Machtverhältnisse demonstrieren will.
Auch in diesem Fall hier.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:42

Estra hat geschrieben:Schlagen heisst nichts anderes, als dass man keine Arguemente hat und dass man die Machtverhältnisse demonstrieren will.
Sag das mal zwei Männern während einer Schlägerei :).

Euch allen Frauen hier wünsche ich einen Mann, der euch in den Ar$ch kriecht, nie schlägt, euch rumtanzen und rumblödeln lässt so viel ihr wollt. Natürlich auch mit eurem "besten Freund" a.k.a. "heimlicher Verehrer" rauslässt und nie was sagt wenn ihr morgens um zwei nach Hause kommt - sturzbesoffen und vollverkotzt.

LG

Pejanec
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 27. Okt 2009, 9:42

Pejanec, mit ungebildet meine ich nicht die Leute die nicht studiert haben. Mein Grossvater hat auch nur die Primarschule besucht, meine Grossmutter ist gar nicht zur Schule. Trotzdem sind sie sehr schlau.

Mit ungebildet mein ich Menschen die das Gefühl haben dass es ihr gutes Recht ist ihre Frau zu verprügeln oder Leute die irgendwelche Parolen nachplappern aber keine Ahnung von der Botanik haben.

Ok Männer die gewaltätig sind, sind keine Weicheier. Sie sind Feiglinge. Was ist man den wenn man nicht anders als mit Schlägen argumentieren kann?
Was ist der Freund dieses jungen Mädel in deinen Augen?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:43

Pejanec hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Warum ich dich frage? Weil du geschrieben hast dass man einen wirklich guten Grund haben muss um seine Frau zu schlagen. Männer die ihre Frauen schlagen machen dass nicht weil sie "gute Gründe" haben sondern weil sie Weicheier sind. Weil sie nicht anders argumentieren können als mit Schlägen.

Ja ich bin Albanerin aber ich hab weder müttererlich noch väterlich Seits erlebt wie jemand seine Frau schlägt. In meiner Familie hat man Respekt vor Frauen. Ja Geschichten hab ich viele gehört aber das waren alles ungebildete Menschen.
Achtung ich erwähne jetzt nochmal das ich dagegen bin, es geht um was ich gehört habe. Ich hätte das in "-" setzen sollen mit den guten Gründen damit du mich mal wieder nicht Missverstehst.

Ehebruch, Fremdgehen, usw. Wie gesagt, du weisst es ja.

Ja ihr seit kultiviert wie ich sehe und habt anders gelebt. Anders aufgewachsen und erzogen worden. Was ich auch wirklich unterstütze und gut finde. - Jedoch:

Ungebildete Menschen? Haben die was für ihre Zukunft dort? Können die was dafür das sie nichts machen konnten aus ihrem Leben. Hör bitte auf mit solchen Aussagen - nur weil diese kein Studium wie du abegschlossen haben und nicht so "intelligent" sind, kannst du ihnen nicht vorwerfen sie seien ungebildet. Wir leben hier von der Theorie - die Leben nach der harten Praxis. Und das meine liebe, ist der Unterschied. Männer sind keine Weicheier wenn sie gewalttätig sind. Wir weinen auch, wir fühlen auch. Egal ob Gangster oder Banker, Weichei oder harter Kerl - JEDER!

Aber das ist jetzt völlige Themaabweichung, also wieder back to topic:

Im Endeffekt ist es IHRE Entscheidung. Egal ob sie hier diesen Thread aufgemacht hat oder nicht. Sie wollte die Hilfe, sie bekam die Hilfen - nun soll sie selber entscheiden was sie machen möchte.

Liebe Grüsse

Pejanec
da hast du 100% recht pejanec
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Mi, 09. Dez 2009, 8:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:47

kleshtrimania hat geschrieben:Pejanec, mit ungebildet meine ich nicht die Leute die nicht studiert haben. Mein Grossvater hat auch nur die Primarschule besucht, meine Grossmutter ist gar nicht zur Schule. Trotzdem sind sie sehr schlau.

Mit ungebildet mein ich Menschen die das Gefühl haben dass es ihr gutes Recht ist ihre Frau zu verprügeln oder Leute die irgendwelche Parolen nachplappern aber keine Ahnung von der Botanik haben.

Ok Männer die gewaltätig sind, sind keine Weicheier. Sie sind Feiglinge. Was ist man den wenn man nicht anders als mit Schlägen argumentieren kann?
Ja wiederum gibt es Leute die Studiert haben und alles und die immernoch Strohdumm sind. Kindervergewaltiger, Pedophile etc. man sieht es ihnen nicht an - trotzdem sind sie es :). Verrückte Welt.

Wer nicht hört muss fühlen - tut mir leid, meine Meinung, meine Ansicht. Nuk po t'pelqen, mos u pajto.

Der Freund dieses Mädels, ist in meinen Augen für den Moment ein Vollarsch. Doch jeder kann sich ändern. Ich sage (mal wieder...) VIELLEICHT ist er im Stande sich zu ändern, sie soll das selber mitverfolgen. Ich sage es NOCHMAL: Nicht jeder Täter ist Wiederholungstäter - und ehrlichgesagt da schei$$ ich auf all eure Aussagen wie: "Wer einmal schlägt, schlägt immer."

NEIN, definitiv nicht so.

Ich bin der einzige Mann der hier antwortet. Ich sage es nur aus meiner Sicht. Ich vertrete nicht alle Männer - zum Glück sind wir alle nicht gleich.

LG
Bild

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:52

Pejanec hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Pejanec, mit ungebildet meine ich nicht die Leute die nicht studiert haben. Mein Grossvater hat auch nur die Primarschule besucht, meine Grossmutter ist gar nicht zur Schule. Trotzdem sind sie sehr schlau.

Ja wiederum gibt es Leute die Studiert haben und alles und die immernoch Strohdumm sind. Kindervergewaltiger, Pedophile etc. man sieht es ihnen nicht an - trotzdem sind sie es :). Verrückte Welt.

Wer nicht hört muss fühlen - tut mir leid, meine Meinung, meine Ansicht. Nuk po t'pelqen, mos u pajto.

Der Freund dieses Mädels, ist in meinen Augen für den Moment ein Vollarsch. Doch jeder kann sich ändern. Ich sage (mal wieder...) VIELLEICHT ist er im Stande sich zu ändern, sie soll das selber mitverfolgen. Ich sage es NOCHMAL: Nicht jeder Täter ist Wiederholungstäter - und ehrlichgesagt da schei$$ ich auf all eure Aussagen wie: "Wer einmal schlägt, schlägt immer."

NEIN, definitiv nicht so.

Ich bin der einzige Mann der hier antwortet. Ich sage es nur aus meiner Sicht. Ich vertrete nicht alle Männer - zum Glück sind wir alle nicht gleich.

LG
und wie :D :D das dumme daran die merken nicht mal :D :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Estra

Di, 27. Okt 2009, 9:52

Ungebildet ist ja nicht jeder der keine Schule hat, sondern wie er sich verhält, handelt und andere Menschen behandelt.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:56

Estra hat geschrieben:Ungebildet ist ja nicht jeder der keine Schule hat, sondern wie er sich verhält, handelt und andere Menschen behandelt.
genau so sehe ich das auch estra
benehmen respekt etc.
sind zeichen des intelligenz PUNKT.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Mi, 09. Dez 2009, 8:38, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:56

Ein Mann, der nicht schlägt ist ein Ar.sch.kriecher????

Das musst Du mir bitte mal erklären Pejanec.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 9:58

Estra hat geschrieben:Ungebildet ist ja nicht jeder der keine Schule hat, sondern wie er sich verhält, handelt und andere Menschen behandelt.
In ihren Augen eben schon doch.

Für mich ist die wahre Schule das Leben - denn dir nützt all das Wissen nichts, wenn du kein Mensch sondern Roboter der Gesellschaft bist. Ich bin Realist, hinterforsche und suche gerne Ursachen wieso Sachen so sind - wie sie sind. Und da kratz ich nicht an der Oberfläche, sondern gehe tiefer rein und versuche mich damit auseinander zu setzen. Und ich äussere mich halt ehrlich in solchen Themen, und mir ist das wirklich EGAL ob's jemanden passt oder nicht. Ich habe keine Mühe meine ehrliche und persöhnliche Meinungen abzugeben. Nie ein Mitläufer, immer mit dem eigenen Kopf gedacht.

Und die in Kosovo und Albanien, die sind so aufgewachsen und haben nichts dafür das sie so sind, wie sie sind. Mit der Kultur und allem. Wären Sachen aufgetaucht in der Geschichte der Schweiz wie z.B. Blutrache und der Kanun - wäre hier auch einiges anders gewesen.

Kleshtrimania ist meiner Meinung nach ein 0.000001% Fall der albanischen Leute. Denn ich finde ihre Denkweise gut und nicht schlecht - doch ich schaue der harten Wahrheit lieber ins Auge, und bilde mir diese Welt nicht schön ein.

OFFTOPIC - ich weiss...lasst uns ihr helfen, bzw. haben wir das ja gemacht und sie soll jetzt selber handeln.
Bild

Talitha
Member

Di, 27. Okt 2009, 9:58

Lula hat geschrieben:Ein Mann, der nicht schlägt ist ein Ar.sch.kriecher????

Warum wollt ihr ihn alle falsch verstehen?!

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 10:00

Talitha hat geschrieben:

First things First: Danke Talitha :).

Ja das sind für mich die wahren Ar$chkriecher, Weicheier und Feiglinge. Weil so ein Mann immer an der Leine einer Frau leben wird. Voila!
Bild

Estra

Di, 27. Okt 2009, 10:00

Pejanec hat geschrieben: Wer nicht hört muss fühlen - tut mir leid, meine Meinung, meine Ansicht. Nuk po t'pelqen, mos u pajto.
aha ich würd eher sagen, was du selber nicht magst, tu auch nicht einem anderen an, ausser du bist MS-Fan, dann viel Spass mit der Domina.

Agesehen davon find ich es schon lächerlich, dass einige Männer und vorallem die, die schlagen, sich so toll ihrer körperlichen Überlegenheit rühmen und dann als Ziel, eine in ihren Augen unterlegene Frau/Mädchen schlagen. Wie sagt man dazu nochmal, Schisshass oder Memme oder??

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 10:01

Pejanec hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Schlagen heisst nichts anderes, als dass man keine Arguemente hat und dass man die Machtverhältnisse demonstrieren will.

Euch allen Frauen hier wünsche ich einen Mann, der euch in den Ar$ch kriecht, nie schlägt, euch rumtanzen und rumblödeln lässt so viel ihr wollt. Natürlich auch mit eurem "besten Freund" a.k.a. "heimlicher Verehrer" rauslässt und nie was sagt wenn ihr morgens um zwei nach Hause kommt - sturzbesoffen und vollverkotzt.

LG

Pejanec
Was ist daran falsch zu verstehen WOLLEN???

Talitha
Member

Di, 27. Okt 2009, 10:03

Pejanec hat geschrieben:
Talitha hat geschrieben:

First things First: Danke Talitha :).

Ja das sind für mich die wahren Ar$chkriecher, Weicheier und Feiglinge. Weil so ein Mann immer an der Leine einer Frau leben wird. Voila!
Ska problem

Und meiner Meinung nach haben so dominante Weibsbilder nur Komplexe und Probleme mit sich selbst, die sie an ihrem Mann dann ausleben. Denn für die ist ja nur er der Doofe. Und noch blöder sind solche Kerle die das mit sich machen lassen. Vor solchen Männern kann ich keinen Respekt haben!

Talitha
Member

Di, 27. Okt 2009, 10:05

Lula hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:

LG

Pejanec
Was ist daran falsch zu verstehen WOLLEN???
Er hat nicht geschrieben Männer die keine Frauen schlagen sind Arschkriecher. Es ist eine Aufzählung ohne jegliche Verbindung zwischen den Nebensetzen. Denn sonst hätte es einen Strichpunkt, siehe wie folgt

Euch allen Frauen hier wünsche ich einen Mann, der euch in den Ar$ch kriecht; nie schlägt, euch rumtanzen und rumblödeln lässt so viel ihr wollt.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 10:06

Übrigens 76% aller Gewalttäter weisen Persönlichkeitsstörungen auf, Klesm., das kannst Du sicher bestätigen, gell!?

Talitha, wenn eine Beziehung auf Gleichberechtigung basiert, was dann??? Ein Mann, der seine Frau respektiert hat dann gleich ein dominantes Weibsbild zu Hause??

Komm bitte, macht Euch doch nicht lächerlich

kleshtrimania

Di, 27. Okt 2009, 10:08

Warum kippt das Thema gerade?

Bitte vergesst nicht das es drum geht dass ein erwachsener Mann (ich glaub 21) eine 17 Jährige geschlagen hat. Ich glaub nicht dass er sie geschlagen hat weil das Mädchen ihn an die Leine genommen hat oder sie ihm zu emanzipiert war.

Weiss du was ein richtiger Mann ist? Jemand der seiner Frau/Freundin vertraut und es schön findt wenn sie mit ihren Freunden/Freundinnen weg geht und Spass hat.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“