celaney
Senior Member
Senior Member

Re: Die wahre Geschichte meiner ersten richtigen Liebe !!

Do, 02. Feb 2006, 20:14

.... ten years later ...!

Dieses Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt deinen Thread um einen etwas längeren Beitrag zu deiner Geschichte zu erweitern. Was denkst du?

Wir werden dich auch dabei anfeuern!

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Feb 2006, 4:05

sabine hat geschrieben:und??????? :shock: wir warten gespannt!

(haha lol) :lol:

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 12:14

hallo zusammen , ich grüsse euch...

möchte noch jemand meine geschichte lesen...wenn ja , dann sagt mir bescheid...würde bei gegebenem interesse weiterschreiben...aber auch nur dann....

in diesen sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 19. Mär 2006, 12:30

klar!! mach nur weiter :)
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

gjilanase
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 12:56

wow...sehr schöne story...
erzähl nur weiter....bin gespannt
und du kannst echt sehr schön schreiben...respekt

pershendetje

gjilanase
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 17:02

HAJDE TASHT...KALLZO KALLZO KALLZO :D

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 17:03

hi
solangsam hat keiner mehr bock auf die story. Ich war so begeistert aber irgendwie hast du immer zeit reinzu posten aber weiter zu erzählen nicht.
Wenn du nicht weiter weisst oder keine lust mehr hast dann sag das bitte.
Also ich bitte dich nicht mehr die weiterzu erzählen falls du es tust ist es schön von dir.

gruß
melissa

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 20. Mär 2006, 18:54

NEIN, sagt sowas nicht, nachher hört der wirklich auf mit seiner Geschichte und dann auch noch an so einer spannenden Stelle. Mal ganz ehrlich, damit würden wir uns doch nur selbst ärgern.

Nur zu, mach ruhig weiter... wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 20. Mär 2006, 19:04

@Melissa23

warum so verärgert?? :roll:

@Miss Kosovarja,

du wirst sie irgendwann im Buchhandel zu kaufen bekommen!! :wink:

Oder absolut relativ??

PS: Schreib endlich die zwei versprochenen Fortsetzungen. Ich denke, du hast genug Fans und genug Bestätigung für deine spannende und auch traurig, wahre Geschichte erhalten!!!!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Argjend82
Member

Di, 21. Mär 2006, 2:56

morgen

absolutrelativ habe eine frage: brauchst du eigentlich immer einen oder mehrer personen (fans) die dich bestätigen müssen? mir kommt es so vor das du einen minderwertigkeitskomplex besitzt? oder hat dich das mit deiner " verlorenen liebe sehr hart getroffen? ist nur eine frage!

mfg
Wissen ist Macht, aber wer zu viel Wissen erringt, erringt auch Sorge!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 9:16

Hallo absolut-relativ,

bitte, bitte erzähl weiter. ich platze vor neugier.

Ich möchte mal etwas zu denjenigen sagen, die hier mit beleidigungen um sich werfen:

jeder kann diese geschichte glauben oder nicht, aber sie ist es doch wert sie zu lesen, auch wenn es evtl. nicht so war. ich finde es absolut toll, dass ein mann solche gefühle zum ausdruck bringen kann! das gibt mir echt hoffnung! also hört auf zu schimpfen und genießt einfach die geschichte der liebe.

lg sweety1

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 10:32

mamamiamilan hat geschrieben:@Melissa23

warum so verärgert?? :roll:

@Miss Kosovarja,

du wirst sie irgendwann im Buchhandel zu kaufen bekommen!! :wink:

Oder absolut relativ??

PS: Schreib endlich die zwei versprochenen Fortsetzungen. Ich denke, du hast genug Fans und genug Bestätigung für deine spannende und auch traurig, wahre Geschichte erhalten!!!!

LG

acj käse ich bin nicht verärgert aber überall hat er ein statement ausser bei seiner geschichte hier nicht. Mir persönlich ist es jacke wie hose. Ich fand seine story ja auch niedlich aber nach ner zeit verliert man das interesse.

mamamiamilan

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 10:32

ups irgendwie falsch kopier also nochmal

acj käse ich bin nicht verärgert aber überall hat er ein statement ausser bei seiner geschichte hier nicht. Mir persönlich ist es jacke wie hose. Ich fand seine story ja auch niedlich aber nach ner zeit verliert man das interesse.

melissa

Miss Kosovarja

Di, 21. Mär 2006, 11:22

Melissa23 hat geschrieben:ups irgendwie falsch kopier also nochmal

melissa
Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Aber ich denke, wir sollten einfach geduldig sein. Schließlich zwingt er uns ja nicht seine Geschichte auf. Er ....schenkt sie uns eher. Und belehrt uns. So sehe ich das jedenfalls. Weil ich finde, dass man aus dieser Geschichte sehr viel lernen kann, obwohl wir das Ende noch nicht kennen.
Nun ja, ich will jetzt hier nicht über sein Erlebnis diskutieren, da es mir nicht zusteht, wie keinem anderen von euch auch.
Ich habe diese Geschichte erst vor ein paar Tagen in der Nacht entdeckt und sie hat mich nicht mal schlafen lassen.
Deswegen würde ich auch gerne die Fortsetzung kennen und solange es sein muss darauf warten
Wir sollten ihm die dafür benötigte Zeit geben und geduldig warten.
Er wird sie schon noch erzählen, denn es doch für ihn, wie für uns auch (für mich jedenfalls) , als hätte man ein spannendes Buch unterbrochen.

@mamamiamilan: Hehee, kaufen werde ich es auf jeden Fall! :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Cleo
Member

Fr, 24. Mär 2006, 12:02

Hallo Biba,

Deinen letzten Beitrag zu Deiner Liebesgeschichte hast Du am 28. Januar geschrieben. Das ist jetzt fast zwei Monate her.
Lass uns doch nicht so lange warten. :(

Liebe Grüße Eva

griechin30
Senior Member
Senior Member

Die wahre Geschichte meiner ersten richtigen Liebe !!

Do, 06. Apr 2006, 22:54

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

gjilanase
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Apr 2006, 23:46

Ja aber echt...
ich hab sie mir auch vor kurzem durchgelesen...und er will einfach nicht weiter schreiben...
aber ich denk mal er hat keine zeit...oder keine lust mehr!!!
ABER ICH GLAUB BALD HABEN WIR ES NICHT MEHR...

@absolut relativ:
KU MBETE BRE...HAJDE MA SHPEJT E MOS NA LE TE PRESIM SE NA TRANOVE...

TUNG TUNG :wink:

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Apr 2006, 18:59

hey leuts
ich habe die geschichte von absolout realtiv gelesen und ich muss ehrlich sein. ich kappier sie echt nicht. hatte aber nachher keine lust sie nochmal zu lesen.
von mir aus kann er weiter erzählen. ich werde es sicher lesen.

und nun zu dir absolut relativ. zuerst willst du uns eine ach sooo tolle und rührende geschickte erzählen und dann lässt du uns einen oder zwei oder isch weiss nicht wie viele monate hocken nur weil du nicht genug fans hast. du kannst froh sein das wenigstens ein paar sich für deine geschichte interessiert. und anstatt, dass du immer schreibst wieso und warum du nicht weiter schreibst, erzähl besser weiter. das kostet dich vielleicht genau so viel zeit. oder hast du keine ideen mehr was du uns vorwerfen kannst? :wink: naja ich würde ja schon gerne wissen wie es zu ende geht (fals das überhaupt einmal geschient :lol: )

hmm.. naja. hoffe wir hören mal wieder was von dir.

grüassli vivai

Zurück zu „Liebe & Kontakte“